Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Toll, bei dir möchte ich auch Katzenbaby sein.:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.881
Toll, bei dir möchte ich auch Katzenbaby sein.:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.882
Toll, bei dir möchte ich auch Katzenbaby sein.:mrgreen:

Ich schaue mal, ob sich da was arrangieren lässt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So eine süße Truppe und man merkt richtiggehend, wie sie aufblühen bei dir. Die Augen von Eric sind schon viel besser. Und Ronja ist einfach nur Zucker. Was machen denn die Augen des kleinen Grisou (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)?

ja ist richtig geschrieben. Die Augen von Grisou waren ja noch nie problematisch, er war der Einzige bei dem der Schnupfen nicht zugeschlagen hatte.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.883
die werden ja immer niedlicher und der rote ist genau mein ding.aber ich trauer noch so sehr um meinen willi.
machst das echt super mit der bande.
weiterhin alles liebe.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.884
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen. Die Sonne scheint wieder :-D Genau das Richtige für sunshinekath's Gemüt.

Heute gibt es wieder Bilder und vielleicht auch das ein oder andere Video :mrgreen:

Bis später,
LG
sunshinekath

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.885
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen. Die Sonne scheint wieder :-D Genau das Richtige für sunshinekath's Gemüt.

Heute gibt es wieder Bilder und vielleicht auch das ein oder andere Video :mrgreen:

Bis später,
LG
sunshinekath

Dir auch einen wunderschönen Tag! Dann packen wir es mal wieder an... :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.886
Hier die versprochenen Fotos und ein Video folgt sogleich :-D
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer auf alle Beiträge reagiere und vor allen Dingen bitte nicht ignoriert fühlen. Ich freue mich über alle Beiträge, aber manchmal bleibt mir nur die Zeit im Forum für Berichte. Es ist ja viel Arbeit und ich habe ja auch noch einige andere Verpflichtungen. Danke für euer Verständnis!

21631093in.jpg

21631094ql.jpg

21631096uo.jpg

21631095du.jpg

Ronja hat seit kurzem einen ganz leichten Pilzbefall über dem Auge (man sieht es nicht richtig), den ich gerade am Behandeln bin. Bei den anderen habe ich bisher nichts gefunden. Da Daria auf eine andere Pflegestelle umzieht wird sie prophylaktisch vorher geimpft wodurch sich der Auszugstermin dann wahrscheinlich ein wenig nach hinten verschieben wird.

21631097cw.jpg

21631100nd.jpg

21631102yg.jpg

21631101mz.jpg

21631103kv.jpg

21631104ps.jpg

21631105hq.jpg

Dann erreichten uns mehrere kleine Futterpakete, teils haben die Forinen ihre Vorratsschränke ausgemistet und uns das gespendet, was die eigenen Katzen verschmähten. Vielen lieben Dank nochmal an alle Futterspender. Die Pflegis sind euch sehr dankbar und nehmen das Futter gut an :)

21631115bm.jpg

21631116gr.jpg

21631118gq.jpg

21631121rx.jpg

21631124hf.jpg

21631126xx.jpg

21631132hf.jpg

21631133xn.jpg

21631135xm.jpg

21631175dp.jpg

21631178yt.jpg

21631179ic.jpg

21631180wf.jpg

21631183sl.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.887
Ich staune ja, wo Du überhaupt die Zeit hernimmst.
Meine Güte, die Kleinen sind ja wieder zum Schreien!
Anerkennender dicker Händedruck!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.888
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=yIvYggHLeq0&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.890
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=mavnpObMIgQ[/YOUTUBE]

aha!
:mrgreen:

21668019dv.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.891
Das sind ja richtig goldige kleine Racker *___*

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.892
Gestern erreichte uns noch ein Futterpaket mit etwas Spielzeug drin, das natürlich extreme Begeisterung fand. Ich war ganz glücklich, denn ich habe so gut wie kein Spielzeug mehr da, hatte damals ja alles entsorgt, nachdem Lucy & Co. ausgezogen sind.

Vielen lieben Dank an die Spenderin! Ich denke man sieht, wie gut es angekommen ist, vor allem bei den Videos...:)

21671540co.jpg

21671541io.jpg

21671542jl.jpg

21671543iv.jpg

21671544mo.jpg

21671545jf.jpg

21671546uj.jpg

21671547os.jpg

21671548pv.jpg

21671549iw.jpg

21671550uj.jpg

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=-I6psOy8yAA&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=r-V0BlVu9lo&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.893
wie goldig - *schwer verliebt bin* !!! :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.894
Hier wird aber von edlem Geschirr gespeist. Grisou hat ja Lidstriche :shock:! So süß, die drei.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.895
Ja, Grisou hat Lidstriche, rechts und links. Er ist auch immer noch zurückhaltend. Ich kann ihn zwar streicheln und irgendwann fängt er dann auch an zu schnurren, aber er braucht immer ein bisschen...

Ronja ist einfach nur ein Clown, die junge Dame hat Hummeln im Hintern naja und Eric, der ist einfach nur goldig.

Zu Daria habe ich leider immer noch keinen Kontakt, es sei denn ich gehe zu dicht an die Kratztonne, dann faucht sie. Keine Ahnung ob das ein gutes Zeichen ist. Manchmal habe ich beim Schielen in die Kratztonne so das Gefühl, sie liegt dort schon relativ entspannt. Jedenfalls hechelt sie nicht mehr seit dem ich das homoöpatische Mittel ins Futter mache, das ist doch schon mal gut.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.896
Ich wollt auch schon fragen, ob Du noch Hochzeitsgeschirr für die lieben Kleinen brauchst!
:-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.897
Ich wollt auch schon fragen, ob Du noch Hochzeitsgeschirr für die lieben Kleinen brauchst!
:-D

Du, die Teller hab ich mal bei der AWO Möbelbörse für 10 Cent das Stück gekauft. Ich habe nie genug Fressnäpfe, weil wir von den Glastellern schon einige kaputtgegangen sind und die Keramikschälchen extra für Tiere sind zu teuer, also musste ich in die AWO Möbelbörse. Ich habe immer noch nicht genug Fressnäpfe für alle, bei 2-3 Mal Füttern am Tag ist mein Küchenschrank relativ schnell leer. Wenn ich eine Familie da habe, dann nehme ich meistens die tiefen Teller von mir (Pasta-Teller) mit dem Resultat, dass für mich dann keine mehr übrig bleiben :roll:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.898
10 cent - super! Und ich dachte schon, mit meinen 1-Euro-Suppenschalen billig zu sein. Du gönnst den Kleinen ja das Beutemachen, überall damit rumspringen und rumsauen. Feine Sache. :?

Äääähm, Käthchen,
Dein Problem ist zu lösen: 130 Suppenteller abzuholen in
Heinsberg ist die namensgebende Kreisstadt des westlichsten Kreises Deutschlands und liegt im Regierungsbezirk Köln des Landes Nordrhein-Westfalen
für 1 Euro, wenn wir Glück haben :lol:

Nee aber im Ernst, kannst Du nicht nochmal zur Möbelbörse?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.899
10 cent - super! Und ich dachte schon, mit meinen 1-Euro-Suppenschalen billig zu sein. Du gönnst den Kleinen ja das Beutemachen, überall damit rumspringen und rumsauen. Feine Sache. :?

Äääähm, Käthchen,
Dein Problem ist zu lösen: 130 Suppenteller abzuholen in
Heinsberg ist die namensgebende Kreisstadt des westlichsten Kreises Deutschlands und liegt im Regierungsbezirk Köln des Landes Nordrhein-Westfalen
für 1 Euro, wenn wir Glück haben :lol:

Nee aber im Ernst, kannst Du nicht nochmal zur Möbelbörse?

Ja ich fahre schon mal hin um zu schauen, was die so da haben. Das Geschirr etc. kommt ja oft aus Wohnungsauflösungen, wenn alte Menschen verstorben sind, am liebsten sind mir so Glas-Dessert-Schälchen, Keramik ist aber auch ok ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.900
was mach(en) ma denn mit dir? (ma bitte evtl. selber guurgeln)
werd(e) tä!

besser!: werd tä- helferin, mit papieren, als operatöre:mrgreen:
ersthilfsmassig bist ja echt gut:razz:

frau dr.: sie sollten dringend aufrüsten!
wie wäre es mit spananienen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten