So, die Frau war bis eben noch da :shock: wir haben ziemlich lange gesprochen, aber es gab ja auch viel zu erzählen. Zuerst war sie bei Janee drin, die ist natürlich (in ihrer Rolligkeit) über die Frau hergefallen :mrgreen: und dann kam direkt: oh das hier könnte Liebe auf den ersten Blick werden! Mein Kommentar dazu: Ja, Sie sind nicht die Erste :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ! Sie war ziemlich lange bei ihr drin und hat mit ihr geschmust und dann ging es zu Krümel, ja und der hat es ihr ja nun richtig angetan.

Und dass obwohl er ziemlich ängstlich in der Kratztonne gesessen hat und sich nicht raus getraut hat und gar nicht wusste, warum diese Frau da jetzt da ist. irgendwann ist er dann ganz vorsichtig auf die Fensterbank geschlichen, aber geheuer war ihm das alles nicht. Auch zu mir ist er nciht gekommen. Er hat es nciht so mit Veränderungen. Man merkt, dass der Kater sich nur in der Routine wohl fühlt und vertrauen kann. Ja und bei Krümel haben wir dann richtig lange gesessen, weil allein durch sein Verhalten, das hat nun schon ellenlange Gespräche ausgelöst.
Also ich bin begeistert von der Frau. Sie will jetzt erstmal mit ihrem Partner sprechen und ihn auch nochmal mitbringen. Und dann schauen was er sagt, prinzipiell wäre sie aber an beiden interessiert, obwohl jetzt zum Schluss die Tendenz eher zu Krümel ging.
Und ich muss sagen, ich bin grad ein bisschen überfordert, vor allem damit beide zusammen zu vermitteln, weil das bräuchte jetzt echt noch Zeit. Vor den nächsten 14 Tagen geht da gar nichts ja und dann müsste man schauen. So eine Zusammenführung ist ja auch nciht in ein paar Tagen erledigt, so dass sie dann direkt umziehen könnten. Ich bin etwas überfragt gerade. Was meint ihr denn? Vor allem wenn einer von beiden nicht artverträglich ist oder nur mit dem anderen nicht klar kommt, müssten sie sich ja dann doch für einen entscheiden.
Wir sind jetzt erstmal so verblieben, dass wir die Kontaktdaten ausgetauscht haben und sie sich zuhause bespricht und ich hab sie eingeladen, dass sie jeder Zeit unverbindlich die beiden auch mit ihrem Partner nochmal besuchen kann ohne irgendwas zu entscheiden, weil Janee im Moment noch gar nicht zur Vermittlung steht und Krümel wenn dann im Moment nur einzeln. Ich denke damit habe ich jetzt erstmal Zeit gewonnen.
Aber alles in allem - sehr positiv! Heute war ein guter Tag :-D