Davon gehe ich aus! der kleine Knopf wird auch noch seinen Deckel finden.
ich bin auch grad am überlegen und Revue passieren lassen, hatte ja so ein gutes Gefühl. Die beiden waren auch wirklich lange da heute, über 2h glaube ich. Und wenn ich mich so recht erinnere, würde ich sagen, die Frau war schon sehr angetan von Krümel und an ihr hat es wahrscheinlich nicht gelegen. Ich denke ihr Partner war es. Er hatte schon gewisse Vorstellungen davon, wie er mit seinen Tieren zusammenleben möchte, das fällt mir erst jetzt im Nachhinein auf und das passt dann wirklich nicht, weil bei Krümel darf man überhaupt keine Vorstellungen oder Erwartungen haben. Das ist sozusagen ein richtiges Überraschungsei.
Und Janee genauso. Das ist ja nun keine Schmusekatze per se, sondern eine Katze, die zwar Schmusebedürfnis hat, aber auch traumatische Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hat. Das muss ja auch alles erst mal korrigiert werden, wenn möglich, d.h. ein gesundes Katze-Mensch-Verhältnis erlernt werden und das hat sie momentan nicht. Wenn man ihr "falsch" kommt, haut sie zu. Man kann da schon gewisse Muster spüren bei ihr, die ich so von anderen Katzen nicht kenne.
ich bin jedenfalls glücklich darüber, dass Krümel mir soweit vertraut und er es zugelassen hat, eine Beziehung zu mir aufzubauen. Die entwickelt sich jetzt weiter und vielleicht verliert er ja ein bisschen seine Angst mit der Zeit.
Aber die beiden sind schon zwei interessante Projekte :mrgreen: einer interessanter als der andere. Und wenn es wirklich zu einer Zusammenführung kommen sollte...na dann wird es richtig interessant!
I
Das blöde ist das durch deine Erzählungen meine Vermutung mit Mimis "Rolligkeit"? bestärkt werden :-?
ja, wie gesagt, die Pille braucht 3 Tage um zu wirken. Das ist immerhin etwas. In meinem Falls sind es jetzt 4 Tage weniger Rolligkeit, die ich mir erspart habe. Bei der nächsten rolligen Katze, kriegt sie sofort so ein Teil.