So, dann will ich mal berichten. Also sie waren wieder sehr lange da bis eben gerade und machen beide einen sympathischen Eindruck. Der Mann ist ein bisschen rustikal (gelernter Koch) aber interessant war, wie Krümel auf ihn reagiert hat. Er hat gar nicht zurückgezuckt oder dergleichen, was ja bei mir am Anfang und auch bei der Frau war. Vielleicht hat er wirklich eine positivere Beziehung zu Männern. Tatsächlich war er dem Mann gegenüber sehr zutraulich hat Leckerli aus der Hand gefressen und sie danach abgeleckt. Ist sogar aus seinem Versteck gekommen und hat sich streicheln lassen.
Janee hat einen weniger guten Eindruck gemacht. Seit heute Mittag ist sie wie ausgewechselt. Anscheinend wirkt die Pille, denn sie rollt nicht mehr, also da ist gar nichts mehr. :shock: Dementsprechend weniger schmusig und zutraulich war sie. Sie hat sich zwar anfassen und streicheln lassen, aber dann plötzlich hat sie einem eine gewischt und gefaucht. Ich bin ja mal gespannt was das noch gibt mit der Katze :shock: bis jetzt habe ich ja nur extreme durch mit ihr. Erste Woche: kratzbürstig, zweite woche: komplett das Gegenteil. Aber wenigstens ist sie mir gegenüber entspannt. Ich werde das jetzt mal die Tage beobachten, wie das weiterläuft und dann schauen wir mal.
Das Pärchen möchte nun natürlich noch eine Nacht drüber schlafen und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung wer von beiden es sein wird :shock::shock:. Jedenfalls denke ich, egal wer zu den beiden kommt, diese Katze wird es dort gut haben. Sie sind katzenerfahren, haben eine sehr gute Einstellung und lassen über alles mit sich reden. ich hoffe jedoch insgeheim, dass es Krümel wird, denn dort muss er ja auch nochmal sitzen bis er wieder raus kann und hier bei mir ist das auf Dauer nichts im Pflegezimmer. Wenn er schon die Chance auf ein schönes Zuhause bekommt, dann hoffe ich dass es dieses hier ist.
Sollten Sie sich für Janee entscheiden, wird die Vermittlung voraussichtlich frühestens ab Mitte Februar stattfinden. Bei Krümel habe ich einen anderen Termin angesetzt. Ich denke er ist jetzt so weit. Von mir aus kann er in den nächsten Tagen auszuziehen z.B. jetzt am Wochenende. Ich sehe keinen Grund ihn länger hier zu behalten. Er wäre in seinem neuen Zuhause besser aufgehoben als hier bei mir.
So dann hibbeln wir mal weiter, oder?
;-)