Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Doch ich kenne was sozialeres. Der Opi meiner TÄ. Er hat sich die Kitten die ihr ihr zur Zähmung gebracht hat gleich unter den Nagelgerissen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #461
Doch ich kenne was sozialeres. Der Opi meiner TÄ. Er hat sich die Kitten die ihr ihr zur Zähmung gebracht hat gleich unter den Nagelgerissen und sie Fauchend und spuckend verteidigt, sie sind bis jetzt noch nicht Handzahm :roll:

Find ich total toll dein Moonie ist echt toll, ich wünschte ich hätte auch so einen in meiner Truppe, und hüpsch ist er :d078:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #462
Ich mach es mir hier mal als stille Mitleserin gemütlich, wenns recht ist:)

Na dann herzlich
sd10.gif
hier in unserer Mitte.

Ich glaube von den stillen Mitlesern gibt es so einige. Es wird auch noch spannend bleiben mit Janee und Krümel in der nächsten Zeit. :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #463
Heute morgen als ich die Pflegezimmertür aufmachte war Krümel sehr interessiert und stiefelte raus in die Wohnung. Die beiden anderen waren ihm dicht auf die Fersen, die sind nicht ganz so lieb wie Moonie, wenn ein Eindringling in ihr Revier kommt.

Er schaffte es sogar bis zum Balkon. Hatte gerade die ganze Wohnung durchgelüftet, weil ich am Saubermachen war und da stand die Balkontür ganz weit auf. Er war natürlich sehr interessiert :-D aber wurde dann abgelenkt durch die beiden Miezen, die ihm dicht auf den Fersen waren. Er ist dann wieder in sein Zimmer gehuscht und dann haben wir das ganze nochmal gemacht nur ohne Miezen auf den Fersen und er hat sich dann allein auf dem Balkon umgeschaut, wollte dann aber auch wieder rein.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #464
Das klingt toll, schön das es Fortschritte gibt.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #465
Krümel scheint auf dem besten Weg zur Normalität zu sein. ;-)
Wie geht es denn meinem Liebling Janee?
Morgen ist ja der Kastrationstermin. Hoffentlich klappt alles!
Kath, könntest du vielleicht ein oder zwei Fotos der Schönheit hier einstellen? Ich leide schon unter Entzugserscheinungen....:cry:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #466
Krümel scheint auf dem besten Weg zur Normalität zu sein. ;-)
Wie geht es denn meinem Liebling Janee?
Morgen ist ja der Kastrationstermin. Hoffentlich klappt alles!
Kath, könntest du vielleicht ein oder zwei Fotos der Schönheit hier einstellen? Ich leide schon unter Entzugserscheinungen....:cry:

aber sicher doch :-D Vielleicht ist sie ja auch lieb und lässt mich ein kurzes Video machen. Ich will ja schliesslich nicht, dass mein Fridolinchen am anderen Ende noch weiter unter Entzugserscheinungen leidet. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hatte sie mir eh für heute vorgenommen....;-) Immer schön einen nach dem anderen :-D

So, jetzt kommt Janee. Hier ein paar Fotos. Ich hatte Glück, heute war sie einigermassen gut drauf und nicht so kratzbürstig, konnte sie zumindestens streicheln. Hab die letzten Tage immer mal wieder bei ihr ein wenig gesessen und versucht ein bisschen mit ihr zu spielen, habe sie aber weitestgehend in Ruhe gelassen. Ich habe den Eindruck sie ist gestresst, deswegen halte ich mich im Moment zurück. Finde ich sieht man auch ein bisschen auf den Bildern. Nun gut, morgen ist es ja dann soweit und danach müsste es dann eigentlich bergauf gehen :mrgreen:

Also hier für alle Janee-Süchtigen. Das Video lädt grad hoch, kommt dann später:

17247791ty.jpg

17247794en.jpg

17247796bs.jpg

17247799vb.jpg

17247801fu.jpg

17247802bl.jpg

17247803sd.jpg

17247807cx.jpg

17247811se.jpg

17247812is.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #467
Sie ist einfach eine kleine Schönheit...und findet bestimmt eine Dosi, die sie versteht und ihr Zeit gibt..., vor allem, wenn du sie erstmal davon überzeugt hast, dass nicht alle Menschen so sind, wie die, bei denen sie vorher war... Ich drück euch die Daumen!!,

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #468
Was ist die süüß! Da wird sich doch sicher jemand finden, der sich in sie verliebt!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #469
Kath, ich danke dir!!! :-D
Deine, wieder einmal, genialen Fotos dieser wunderschönen Katze, die mein Herz erobert hat, versüßen mir den Abend. ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #470
So, hier das Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lrwWPLqkwMY[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #471
Ein stiller Mitleser wird nochmal kurz laut:

Die ist so süüüüüüüüüüüüß! Toll wie du das machst und was du schon erreicht hast sunshinekath!
Ein super süßes Video. Das von Krümel auch, aber Janee ist irgendwie schon extra-toll :mrgreen:

Ich drück für morgen alle Daumen und werd nach der Arbeit direkt nachschauen, was es neues gibt und ob alles gut gegangen ist.

Ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht und bleibe am Ball.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #472
Ich drücke für morgen die Daumen. Alles Gute für die kleine Maus.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #473
Noch ein paar gedrückte Daumen und jede Menge gedrückte Pfoten für die Kastra morgen.
Das zweite Bild finde ich einfach genial, *schleck*. :-D
Ich schau dann morgen wieder rein.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #474
Janee ist wirklich außergewöhnlich hübsch und niedlich. Sie findet sicherlich ratzfatz ein Zuhause.
Erstmal alles Gute für die Kastra morgen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #475
Ohhh was für eine süüüüße Maus!!!!
Bin hin und weg, von der Hübschen!!! :d078::d078::d078:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #476
Also mich erschleicht ja so der leise Verdacht, dass sich hier unter den stillen und nicht-stillen Mitlesern ein klein-grosser Janee-Fanclub formiert hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #477
Ich oute mich auch mal als stille Mitleserin und drücke euch alle Daumen und Pfoten für heute!

Knuddelgrüße an die Beiden, die sind wirklich soooo süß....:a066:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #478
Alles Gute, Janee!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #479
Ui, ich hab ganz viele Neuigkeiten. Hab auch mit der Tierarzt kurz gesprochen, es gab wohl ein paar Schwierigkeiten während der Kastra, aber es geht ihr gut, kann sie heute abend abholen und erfahre dann Näheres, so am Telefon konnte die Sprechstundenhilfe nichts sagen. :roll: Aber ansonsten hab ich viele positive Neuigkeiten, mehr dann später.

LG
Sunshinekath

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #480
Ui ui ui.... jetzt bin ich ganz hibbelig :roll::roll::roll:.... und das obwohl ich doch nur still mitlesen wollte :mrgreen:....

Zum Glück geht es ihr gut trotz Schwierigkeiten, aber bei soooo vielen gedrückten Daumen und Pfötchen.... bin schon sehr gespannt auf die Neuigkeiten :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten