Hallo zusammen,
dann will ich mal berichten. Die OP ist nicht so ganz glimpflich abgelaufen, weil die Zystenbildung bereits angefangen hatte. Es war allerhöchste Eisenbahn und sie war auf dem besten Weg dauerrollig zu werden. Aber sie haben jetzt alles entfernt und sie wird jetzt noch medikamentös behandelt.
Ansonsten geht es ihr gut. Am Anfang war sie etwas kratzbürstig mit den Ärzten und hat gefaucht und geknurrt. Sie hat buchstäblich die ganze Praxis den Tag über in Schach gehalten und am Abend hat sie sie dann zum Lachen gebracht, als sie auf der Wärmeflasche lag mit dem Rücken und alle Viere von sich gestreckt hat. Es muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Die Ärztin meinte nur, sie sah sehr tiefenentspannt aus. Tja, die Katze ist halt irgendwie schon was Besonderes.
Momentan ruht sie sich aus, ist noch ein bisschen am Torkeln aber soweit geht es ihr gut. Heute darf sie leider noch nichts futtern, erst morgen wieder. Um ihr die ganze Sache etwas angenehmer zu gestalten habe ich ihr ja dieses schöne Knotenbettchen gemacht:
Vorderseite:
Rückseite:
Also ich muss ganz ehrlich gestehen. Es ist zwar relativ einfach, aber man kann sich auch schnell verknoten. Ich bin aber trotzdem ganz stolz auf mich, weil ich mit Handarbeiten eigentlich gar nichts am Hut und sicherlich kann ich die Technik auch noch ein wenig verbessern. Aber für den Anfang bin ich begeistert und ich hoffe, Janee ist es auch.
Ich habe noch Neuigkeiten, aber die berichte ich dann morgen. Mein Tag heute war einfach zu chaotisch, ich muss mich jetzt mal ein bisschen entspannen und ausruhen. Das war doch jetzt sehr aufregend.