Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Menno, das war ja ein harter Tag für euch, ihr Armen! :-? GsD ist dann doch alles letztendlich gut gelaufen. "seufz" und "freu"! Wo habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #501
Menno, das war ja ein harter Tag für euch, ihr Armen! :-?
GsD ist dann doch alles letztendlich gut gelaufen. "seufz" und "freu"!
Wo habe ich noch einmal gelesen, dass du "handarbeitlich" unbegabt sein solltest??? :shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das mit deiner Waschmaschine tut mir leid. Ich glaube, dass es Janee im Bad einfach zu langweilig geworden ist, oder?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #502
Das Kissen ist toll geworden kein wunder das es ihr gefällt;-)
Wie die in der Praxis gelacht haben kann ich mir vorstellen sie ist eben einfach was ganz besonderes:razz:

Jetzt ruht euch beide erstmal aus, morgen sieht die Welt schon ganz anders aus;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #503
Deborah, das hast du schön gesagt! Ich hoffe, dass es auch so ankommt!? ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #504
Schönes Bettchen hat sie da bekommen. Ich wünsche der Maus, dass es ihr schnell wieder gut geht und sie die OP gut wegsteckt.

Das mit der Waschmaschine tut mir leid, wäre ich in Deiner Nähe, dann wäre ich vorbeigekommen, ich mache sowas inzwischen alles selbst.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #505
Was für ein süßes Foto! Die arme kleine Maus. Gut, dass Ihr sie früh genug retten konntet. Durch Euren Einsatz bleiben der Kleinen viel Leid und Schmerzen erspart!! Wenn Fridolichen sie da nicht rausgeholt hätte, die Fahrkette nicht gewesen wäre und schlussendlich Du Kath sie nicht aufgenommen und gepflegt hättest.....
Toll! Einfach nur klasse!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #506
Und, wenn ihr Lieben uns nicht so unterstützt hättet...:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #507
Das mit der Waschmaschine tut mir leid, wäre ich in Deiner Nähe, dann wäre ich vorbeigekommen, ich mache sowas inzwischen alles selbst.

oh nein, warum wohnst du nur soweit weg? Ich würde alles geben jetzt jemanden an der Hand zu haben....
Darf ich fragen was du von Beruf ist?

Deborah, das hast du schön gesagt! Ich hoffe, dass es auch so ankommt!? ;-)

aber na klar, den Rat hab ich mir ja schon selbst gegeben ;-)

Und, ihr Lieben uns nicht so unterstützt hättet...:-D

Ja, das habt ihr wirklich. Ich kann den Dank also ruhigen Gewissens zurückgeben...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #508
Das hat mit meinem Beruf weniger zu tun, aber ich bin in der DDR aufgewachsen und habe somit viel mitbekommen, wenn es darum geht, handwerklich tätig zu werden. :-D Ich mache so ziemlich alles allein, auch weil ich es mir gar nicht leisten kann, jedes Mal einen Handwerker zu holen.

Ansonsten arbeite ich zur Zeit noch in der Gastronomie und bald hoffentlich als THP!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #509
Das hat mit meinem Beruf weniger zu tun, aber ich bin in der DDR aufgewachsen und habe somit viel mitbekommen, wenn es darum geht, handwerklich tätig zu werden. :-D Ich mache so ziemlich alles allein, auch weil ich es mir gar nicht leisten kann, jedes Mal einen Handwerker zu holen.

Ansonsten arbeite ich zur Zeit noch in der Gastronomie und bald hoffentlich als THP!

THP = Tierheilpraktiker? Sehr interessant :shock:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #510
Da hatte ja eine gewisse Katzendame jede Menge Glück. Puh.

Ein hübsches Bettchen hast du da geknotet. Es steht ihr super gut.

Wie Janee den Schlauch geschrottet hat, kann ich mir gut vorstellen. Nicht umsonst hat mein Aquarium eine Innenpumpe bekommen. Dank Kaijas selbstlosem Einsatz kann ich meine Goretex-Treckingstiefel nun als Gießkanne benutzen.
Etwas Neugierde, etwas Langeweile, Krallen und Zähne rein, schon ändert sich der Nutzwert. :mrgreen:

Und zur Waschmaschine: Ich habe hier mal in der Waschküche nachgesehen. Meine WaMa hat einen Stutzen, an den der Schlauch für das Brauchwasser mittels Schelle angeschlossen wird. Die Maschine ist 14 Jahre alt. Die neueren Geräte haben vielfach keinen derartigen Anschluss. Man muss tatsächlich die Rückwand abnehmen und was man dann vorfindet, ???. Scheint mir ein "typischer Fall" von ABM für den Kundendienst zu sein.:c074:
Nun weiß ich wenigstens, auf was ich beim Kauf einer neuen WaMa zu achten habe.

Knuddel Janee von mir, sofern sie sich knuddeln lässt.
Wünsche eine gute Nacht nach all dem Stress.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #511
Fein, daß es bei Janee noch rechtzeitig geklappt hat und daß es ihr gut geht ! Sie braucht jetzt wahrscheinlich ein paar Tage, bis sie wieder richtig fit ist!

Krümel und Janee haben ja beide ein sehr hübsche Fellzeichnung, sie mit den Socken und er mit der kurzen Hose:lol::lol::lol:
Krümel wäre mein Favorit, er hat so ein besonderes Gesicht.

Tut mir auch echt leid mit Deiner Wama, wir alle wissen ja, wie wichtig die ist, wenn Tiere im Haus leben.:cry:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #512
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht... Und bin auch der Meinung, dass die Geräte extra so gebaut werden, dass man alleine nichts mehr machen kann... Pure Geldgeierei..:evil: tut mir echt leid für dich! Hatte eine ähnliche Erfahrung mit meinem Kühlschrank... Der neue war nur unwesentlich teurer als die nötige Reparatur! also.. Schmeiß weg, kauf neu, das!!! wollen die Hersteller:evil::evil:

Zum Glück Hast du ja nun eine SuperGlückskatze zu Hause :mrgreen:..

Alles liebe Eva und die Findelkatzen

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #514
So, es geht weiter mit den Neuigkeiten. Wir haben ein Futterpaket von Samwise erhalten und freuen uns ganz doll darüber. Vielen herzlichen Dank

Und hier die entsprechenden Fotos dazu:
Zuerst Krümel:

17264124fv.jpg

17264125uk.jpg
17264127yb.jpg
17264128py.jpg
17264130wb.jpg

Dann ging es weiter in Pflegezimmer Nummer 2 zu Janee:

17264131oz.jpg

17264134gq.jpg

17264132gb.jpg

Janee war heute Morgen wieder etwas kratzbürstig und hat mich angefaucht. Aber wenn ich sie mit Leckerli besteche, dann ist sie wieder ganz lieb zu mir. Mein Vorrat an DM Leckerli ist jetzt auch wirklich aufgebraucht, vor allem da ich Krümel ja auch eine Zeit bestechen musste.

Aber zum Glück kam gestern von Janee’s Patentante das Patenschaftsgeld und noch ein bisschen extra für Leckerli. GsD, jetzt kann ich wieder Nachschub kaufen! Vielen Dank Bea!

Krümel taut langsam so richtig auf. Jeden Morgen, wenn ich ins Zimmer komme freut er sich schon und maunzt mich an. Ja, natürlich hat dann auch Hunger. Im hinteren Körperbereich möchte er aber trotzdem nicht berührt werden, aber er zeigt es immer liebevoller. Von Moonie bekommt er auch immer öfter Besuch und ich schaue dann zwischendurch immer mal rein, was die beiden denn so treiben und entweder liegen sie jeder auf seinem Platz und dösen vor sich hin oder sie spielen „ich geb dir eins mit der Pfote“. :) Krümel wandert jetzt auch im Zimmer. Er hat mehrere Plätze mittlerweile. Man merkt er kommt langsam hier an. Heute Morgen nachdem ich bei ihm sauber gemacht habe, wollte Moonie unbedingt zu ihm. Er ist jetzt im Moment immer noch bei ihm. Moonie meldet sich dann, wenn er genug hat und dann lasse ich ihn auch wieder raus.

Dann habe ich euch ja noch erzählt, dass ich eine weitere Kratzbaumspende bekommen hab und zwar ein Banana Leaf-Teil, aber das war schon ziemlich abgenutzt. Ich hab es jetzt mal entkleidet und werde es neu bespannen, aber wie genau ich das mache, weiss ich noch nicht. Muss mal schauen. Hier ein paar Fotos:

17264143sb.jpg

17264138uu.jpg

Dann war neulich das Wuuselchen bei uns und hat uns und die Pflegis besucht und ganz tolle Sachen mitgebracht. Auch dir vielen Dank nochmal dafür, dein Futter ist bereits schon komplett aufgefressen worden. Nix mehr da! Sowohl Janee als auch Krümel fanden es ganz toll!

Dann habe ich ja für meine Katzen ein Wichtelpaket von cs2307 bekommen und da waren auch Stinkis und Leckerlis für die Pflegis mit drin. Bin noch nicht dazu gekommen, die beiden damit glücklich zu machen, aber sobald ich dazu komme, stelle ich dann auch mal Bilder ein.

Genauso wie Fridolinchen, denn sie hat die zwei Stinkis, die sie bei mir gekauft hat für Krümel und Janee gespendet. Auch da werde ich noch Fotos einstellen.

Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr uns so tatkräftig unterstützt und den Pflegis immer wieder mal was Gutes zukommen lasst. Es wird alles sehr dankend angenommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #515
Hast du denn Bananenbaumblätter??
Hatte mir das nämlich auch schon vorgenommen, aber die ersten Blätter hatte ich alle nicht ausreichend getrocknet und sie sind mir verschimmelt :-x

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #516
Hast du denn Bananenbaumblätter??
Hatte mir das nämlich auch schon vorgenommen, aber die ersten Blätter hatte ich alle nicht ausreichend getrocknet und sie sind mir verschimmelt :-x

Nee leider nicht :-( ich hab schon angefangen, die eine Korbhöhle mit Sisal zu kitten, so richtig toll sieht es natürlich nicht aus aber wenigstens etwas. ich werde jedenfalls die Bodenplatte neu bespannen,aber ich weiss noch nicht wie. Am sinnvollsten fürs Pflegezimmer wäre was abwischbares, denn da gibt es ja schon mal den ein oder anderen Unfall.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #517
Also wenn du willst bekommst du nen Bananenbaum:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #518
Also wenn du willst bekommst du nen Bananenbaum:mrgreen:

wie noch einer ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nee Spass beiseite...worum geht's genau? Du willst mir deinen spenden? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #519
wie noch einer ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nee Spass beiseite...worum geht's genau? Du willst mir deinen spenden? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Meine Nachbarin ertrinkt in den Bäumen. ... ich könnte dir aber eine kleinen abzwacken. Der wächst eigentlich auch schnell. ... die vermehren sich ja auch wie die Karnickel :mrgreen:
Also wenn du willst sag Bescheid, würde aber wegen den Temperaturen noch ein bisschen warten

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #520
Das Futter ist da- das ist einfach wunderbar und ich freue mich, dass es den beiden so gut schmeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten