So, es geht weiter mit den Neuigkeiten. Wir haben ein Futterpaket von Samwise erhalten und freuen uns ganz doll darüber. Vielen herzlichen Dank
Und hier die entsprechenden Fotos dazu:
Zuerst Krümel:
Dann ging es weiter in Pflegezimmer Nummer 2 zu Janee:
Janee war heute Morgen wieder etwas kratzbürstig und hat mich angefaucht. Aber wenn ich sie mit Leckerli besteche, dann ist sie wieder ganz lieb zu mir. Mein Vorrat an DM Leckerli ist jetzt auch wirklich aufgebraucht, vor allem da ich Krümel ja auch eine Zeit bestechen musste.
Aber zum Glück kam gestern von Janee’s Patentante das Patenschaftsgeld und noch ein bisschen extra für Leckerli. GsD, jetzt kann ich wieder Nachschub kaufen! Vielen Dank Bea!
Krümel taut langsam so richtig auf. Jeden Morgen, wenn ich ins Zimmer komme freut er sich schon und maunzt mich an. Ja, natürlich hat dann auch Hunger. Im hinteren Körperbereich möchte er aber trotzdem nicht berührt werden, aber er zeigt es immer liebevoller. Von Moonie bekommt er auch immer öfter Besuch und ich schaue dann zwischendurch immer mal rein, was die beiden denn so treiben und entweder liegen sie jeder auf seinem Platz und dösen vor sich hin oder sie spielen „ich geb dir eins mit der Pfote“.

Krümel wandert jetzt auch im Zimmer. Er hat mehrere Plätze mittlerweile. Man merkt er kommt langsam hier an. Heute Morgen nachdem ich bei ihm sauber gemacht habe, wollte Moonie unbedingt zu ihm. Er ist jetzt im Moment immer noch bei ihm. Moonie meldet sich dann, wenn er genug hat und dann lasse ich ihn auch wieder raus.
Dann habe ich euch ja noch erzählt, dass ich eine weitere Kratzbaumspende bekommen hab und zwar ein Banana Leaf-Teil, aber das war schon ziemlich abgenutzt. Ich hab es jetzt mal entkleidet und werde es neu bespannen, aber wie genau ich das mache, weiss ich noch nicht. Muss mal schauen. Hier ein paar Fotos:
Dann war neulich das Wuuselchen bei uns und hat uns und die Pflegis besucht und ganz tolle Sachen mitgebracht. Auch dir vielen Dank nochmal dafür, dein Futter ist bereits schon komplett aufgefressen worden. Nix mehr da! Sowohl Janee als auch Krümel fanden es ganz toll!
Dann habe ich ja für meine Katzen ein Wichtelpaket von cs2307 bekommen und da waren auch Stinkis und Leckerlis für die Pflegis mit drin. Bin noch nicht dazu gekommen, die beiden damit glücklich zu machen, aber sobald ich dazu komme, stelle ich dann auch mal Bilder ein.
Genauso wie Fridolinchen, denn sie hat die zwei Stinkis, die sie bei mir gekauft hat für Krümel und Janee gespendet. Auch da werde ich noch Fotos einstellen.
Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr uns so tatkräftig unterstützt und den Pflegis immer wieder mal was Gutes zukommen lasst. Es wird alles sehr dankend angenommen!