Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Einsame Spitze:-D! Ich kann das gar nicht glauben, wie das hier funktioniert, wenn es um arme Mietzen geht:shock:. Für Krümel ist alles gedrückt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #581
Einsame Spitze:-D! Ich kann das gar nicht glauben, wie das hier funktioniert, wenn es um arme Mietzen geht:shock:. Für Krümel ist alles gedrückt, was hier zur Verfügung steht. Der arme Katermann, arme Kath. Der nimmt Dir ja die Wohnung/Zimmer auseinander:shock:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #582
@ Emil/Katzenfrau: ich möchte euch mal ganz lieb drücken, dass ihr jetzt so schnell eingesprungen seid. Vielen lieben Dank, dass ihr euch so für die Miez einsetzt :a066::a066::a066::a066:

:oops::oops: Ich freue mich doch, dass ich dieses Mal bei einer Fahrkette helfen und so einem armen Kätzchen zu einem glücklicheren Leben verhelfen kann :oops::oops:

Ich werde dann also am Sonntag um 13 Uhr in Soltau sein und die "kostbare Fracht" entgegennehmen.

Und so nebenbei gesagt: Schön, dass wir uns dann mal kennenlernen :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #583
Ich hab gute Neuigkeiten: Wenn das mit der Vermittlung heute nicht klappt (die haben sich noch nicht gemeldet :roll: ) dann kann er am Montag auf eine Pflegestelle wo er raus kann. Die Pflegestelle ist nicht weit von mir, d.h. ich kann ihn dann auch mal besuchen falls er nicht schnell ein Zuhause findet. Allerdings würde ich ihn dann ganz abgeben, also die Vermittlung läuft dann nicht mehr über mich :cry: Mir wird ja schon ein bisschen das Herz schwer bei dem Gedanken, würde ihn ja lieber selbst ins neue Zuhause bringen, aber auf der anderen Seite bin ich auch erleichtert, weil er da endlich wieder raus kann solange er warten muss. Und dort ist er auch in guten Händen, d.h. die werden mit Sicherheit ein schönes Zuhause für ihn finden. :-D

Im Januar und Februar ist es immer schlecht mit Vermittlungen. :-|

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #584
Das ist in der Tat erfreulich. Der arme Kerl dreht sonst irgendwann durch. Klar ist es schade, dass Du ihn dann nicht vermitteln kannst, aber wenn Du Vertrauen hast in die PS, dann ist es doch gut. Aber vllt melden sich die anderen Interessenten ja doch noch.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #585
Huch, was ist denn hier los? Da bin ich wohl gestern ein paar Minuten zu früh ins Bett gegangen um die Neuigkeiten noch zu lesen.

Erst mal freue ich mich so für Krümel das er bald wieder raus darf. Natürlich wäre es am schönsten wenn er gleich bei seinen endgültigen Dosis landet und nicht erst noch auf eine weitere Zwichenstation. Aber hauptsache er darf bald wieder raus.

Und dann bekommst du gleich wieder ein Pflegi. Die Fahrkette steht ja schon, ging ja schnell. Dieses mal hätte ich auch mit helfen können. Nun dann villeicht das nächste mal.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #586
Hallo sunshinekath,
mir gehts wie Limahl, ich bin überwältigt von den rasanten Entwicklungen bei Dir.
Erst mal viel Glück bei der Fahrkette, dass alles klappt.
Und dann natürlich alle DAumen gedrückt für Krümel, dass er bald die geeigneten Dosis findet.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #587
ja soweit ist alles klar, bei mir und der Fahrkette. Nur meldet sich die Hilfesuchende im Moment nicht mehr :roll:

Ich hoffe, da kommt noch was, aber sie klang schon sehr erleichtert bei dem Gedanken, dass wir ihr helfen können.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #588
Hallo Kath,

weiß Katzenfrau denn Bescheid , dass es zeitlich etwas später wird ??

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #589
Emil, hast 'ne PN :lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #591
nee, noch nicht. ich warte immer noch auf die Kontaktaufnahme von der Stelle in Lübeck, vorher will ich nichts dingfest machen. Ich melde mich bei euch sobald ich was konkretes habe.

So also ich hab mit der Hilfesuchenden aus dem anderen Forum grad telefoniert. Sie ist dieses Wochenende nicht da (verreist) und kann am Sonntag nicht vor Ort sein. Die Halterin hat zwar zugestimmt, dass Tier abgeben zu wollen, aber es wäre zu unsicher, Bea einfach hinfahren zu lassen und zu hoffen, dass alles gut geht und sie die Katze raus gibt.

Die hilfesuchende Dame versucht jetzt bis morgen mittag die Katze woanders unterzubringen, wo sie dann von Bea abgeholt werden kann. Wir müssen also noch warten, ich bekomme dann morgen Bescheid.

Ach mensch, ist das spannend.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #592
Die Interessentin für Krümel hat sich im übrigen nicht gemeldet :evil:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #593
Oh wie schade :-(. Aber villeicht meldet sie sich morgen? Kann ja sein das ihr was dazwischen gekommen ist.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #594
Oh wie schade :-(. Aber villeicht meldet sie sich morgen? Kann ja sein das ihr was dazwischen gekommen ist.

Nee, das glaube ich nicht. Ich hatte gestern schon das Gefühl da ist nur bedingtes Interesse, sonst hätte sie gleich angerufen. Es war ja noch nicht so spät. Man merkt, ob jemand wirklich Interesse hat oder nicht.

Es hatte sich noch eine ganze tolle Familie gemeldet und denen hätte ich Krümel auch sofort gegeben. Das war vom Gefühl her 1a. Nur: sie wohnen direkt (vor der Haustür) an einer Bundesstrasse. Ich meine, ich wohne ja hier schon nach an einer, aber direkt, das ist ja ein Todesurteil. Geht nicht :cry: Nicht bei Krümel.

ich will nochmal so eine Familie aber ohne Bundesstrasse :!::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #595
Nee, das glaube ich nicht. Ich hatte gestern schon das Gefühl da ist nur bedingtes Interesse, sonst hätte sie gleich angerufen. Es war ja noch nicht so spät. Man merkt, ob jemand wirklich Interesse hat oder nicht.

Es hatte sich noch eine ganze tolle Familie gemeldet und denen hätte ich Krümel auch sofort gegeben. Das war vom Gefühl her 1a. Nur: sie wohnen direkt (vor der Haustür) an einer Bundesstrasse. Ich meine, ich wohne ja hier schon nach an einer, aber direkt, das ist ja ein Todesurteil. Geht nicht :cry: Nicht bei Krümel.

ich will nochmal so eine Familie aber ohne Bundesstrasse :!::mrgreen:

Ach nein, direkt an einer Bundesstrasse ne das geht nicht. Dann würde ich auch keine Katze raus lassen. Und Krümel braucht ja seinen Freigang.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #596
Ach nein, direkt an einer Bundesstrasse ne das geht nicht. Dann würde ich auch keine Katze raus lassen. Und Krümel braucht ja seinen Freigang.

da hätte ich auch abgesagt. Freigang ja, aber nicht direkt an einer Bundesstraße.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #597
Also die Fahrkette steht, alle sind informiert. Jetzt muss die Halterin nur noch da sein am Sonntag und die Tür aufmachen. Das ist nämlich noch nicht sicher :roll: Und wenn das klappt, dann wird die trächtige Miez bei mir einziehen. ;-)

Dann bin ich mal gespannt, was am Sonntag passiert. :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #598
Wir haben heute noch ein Futterpäckchen bekommen :mrgreen:

Vielen lieben Dank, Bea :f050:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #599
Bitte, sehr gern geschehen ;-)
Wie fandest Du denn Emils persönliche Nachricht ? :mrgreen: ( die Papierfetzen )

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #600
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten