Ja, nun streitet euch doch nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bei mir läuft derzeit alles drunter und drüber. Wollte eigentlich schon längst auf dem Weg nach Göttingen sein....:???:
Einer meiner Kater hat sich gestern ca. 5-6 Mal übergeben, in der Nacht auch und heute morgen wieder. Er hat nur Galle erbrochen und spätestens heute morgen wusste ich, dass da was nicht in Ordnung ist. Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil er auch immer wieder zu mir kam und meine Nähe gesucht hat. Ich bin vollkommen übermüdet und möchte mich ungern jetzt ins Auto setzen und so eine weite Strecke fahren.
Hab ihn dann heute morgen gleich in die TK gefahren, die haben ein Röntgenbild gemacht und festgestellt, dass er diese Hydrokörner von dem Katzengrass (Hygrass) mitgefuttert hat :evil: Mensch, der Kerl macht aber auch immer Sachen! Er muss jetzt stationär bleiben. Der Magen ist entzündet und der Darm voll und entleert sich nicht wegen der blöden Fremdkörper :evil: Sie beobachten und behandeln jetzt medikamentös. Er bleibt übers Wochenende dort, weil ich ja auch nciht da bin und sich zwar jemand um die Katzen kümmert, aber eben nicht permanent da ist um zu schauen. Das wäre mir zu riskant.
Zusätzlich haben gestern nachmittag noch die Bremsen von meinem Auto versagt. Der Bremssattel ist kaputt. Also musste ich noch auf die schnelle einen Leihwagen organisieren, damit ich überhaupt die Fahrt machen kann. Ich weiss echt nicht, was im Moment los ist :roll:
Zudem fällt mir der Gedanke sehr schwer, Krümel abzugeben. Hab ihn gestern den ganzen Abend mitlaufen lassen. Es geht mittlerweile und er pinkelt auch nciht mehr. Dafür läuft er mir aber die ganze Zeit wie ein Baby hinterher und spricht dabei mit mir. Ich hege starke Mutter- und Beschützergefühle für dieses Tier. Vielleicht spürt er ja, dass ich ich von ihm trennen muss es aber eigentlich nciht möchte. Ach, das ist ganz furchtbar gerade. So schwer ist mir das bis jetzt auch nicht gefallen. Aber bei dem anderen Pflegeplatz hat er ein Freigehege und kann sich austoben wann immer er will. Ich weiss nur nicht wie die da Betreuung ist, ob sie auch so intensiv ist wie bei mir. Krümel vertraut mir mittlerweile vollkommen. Wie gesagt, er verhält sich wie ein Baby mir gegenüber.
Also mal abgesehen von den Sorgen um mein Auto, meinen Kater und wie es mit Krümel weitergeht, geht es allen prächtig. Janee fügt sich immer mehr. Sie spielt viel mit mir. Sowieso meldet sie sich immer wenn sie was braucht, ob nun Futter, Spielen oder Zuneigung, sie kommt, wenn sie was möchte. Meistens zieht sie sich jedoch irgendwo zurück und döst oder beobachtet. Das Fauchen und Knurren ist auch schon besser geworden. Manchmal fällt sie überhaupt nicht auf und ich vergesse, dass sie da ist, weil sie sich stundenlang irgendwo zurückzieht. Bei mir in der Wohnung gibt es viele Rückzugsmöglichkeiten: Catwalk, Kuschelhöhlen usw. Manchmal finde ich meine eigenen Katzen nicht, wenn sie nciht gefunden werden wollen ;-)
Mal schauen, ich hoffe, dass ich auf meiner Reise jetzt ein bisschen Klarheit bekommen kann, was Krümel anbelangt, so dass es sich für meinen Bauch auch richtig anfühlt. Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich ihn jetzt wirklich am Montag abgebe oder ob ich es doch nicht nochmal probiere. Er hat jetzt seit 3 Tagen nicht mehr gepinkelt....ich habe aber auch feste zeiten eingeführt in denen er unter Aufsicht durch die ganze Wohnung laufen kann und sich frei auf dem Balkon bewegen kann. Nur im Moment bleibt er dort auch nicht lange, entweder ist es zu kalt oder zu langweilig dort für ihn

Mir wäre wohler, wenn ich ihn in sein neues Zuhause bringen kann. Mich lässt sein Schicksal einfach nicht los und ich möchte sichergehen können, dass es ihm wirklich gut geht in Zukunft. Fühle mich einfach sehr verantwortlich für den kleinen Kerl, vor allem wegen seiner Vorgeschichte.