Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Kurzer Zwischenstand vom Handy: Wir sind schon eine Weile mit der Kleinen unterwegs und werden in ca. 20 Min. bei Kath sein. Die Kleine ist ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #641
Kurzer Zwischenstand vom Handy: Wir sind schon eine Weile mit der Kleinen unterwegs und werden in ca. 20 Min. bei Kath sein.

Die Kleine ist ganz lieb und gibt keinen Mucks von sich :d078:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #642
Oh eine schwarze, das ist ja was für Bea! Nicht das sie die Katze gleich behält :mrgreen:

Toll das bisher alles so Problemlos läuft.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #643
Warum wollte die Halterin sie unbedingt loswerden und heult dann bei der Abgabe? Versteh einer die Menschen......

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #644
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #646
@Fridolinchen, Katzenfreundin war in der Wanne und forumselt gerade...:shock:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #647
Ich gehe jetzt an meinen Gartenteich, wo meine Katzen in der Sonne liegend auf mich warten
@fridonlinchen: Ihr habt Sonne???? Hier gießt es den ganzen Tag aus Kübeln bei 5°.
Wir - inkl. Philipp - waren vorhin schon zum Aufwärmen in der Sauna.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #648
So, die Sonne ist weg, bin dann wohl wieder hier in der Pflicht! ;-)
Die Katze, Ginger, wurde nicht misshandelt. Ihre Ex-Halterin, psychisch krank, war wohl völlig überfordert.
Nachdem ich eben mit Kath telefoniert habe, kann ich euch berichten, dass die Übergabe Gingers von Katzenfrau zu Kath problemlos über die Bühne gegangen ist.
Die Katze ist ganz ruhig.
Kath fährt jetzt nach Göttingen, um einen Mitfahrer (menschlich!) abzuholen und sich danach auf die lange Heimfahrt nach Trier zu machen. Dort wird sie wohl, wenn sie gut durchkommt, um 24 Uhr ankommen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #649
Traurig...

Arme Kath, so eine Fahrerei ! GSD ist die Kleine so brav !

Danke Dir, daß Du uns mit Infos versorgst !!!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #650
Na, da kann man Kath nur noch eine gute Fahrt wünschen, damit es am Ende heisst: Alles gut gelaufen!:)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #651
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #652
Hey Leute, was ist denn hier an abenteuerlichen Dingen los :shock::-D

Das will ich alles ganz genau wissen! Eine kleine Ginger Katzenmama ..? Arme kleine Maus! Sie wird grad von Bea transportiert?

Ich hoffe es geht alles gut und wir kriegen dann Bilder zu sehen :d078::d078::d078:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #653
Das ist Ginger ( lt. ehemaliger Halterin 4 Jahre alt )

17385884pf.jpg

Wird schon Alles klappen ! Ich glaube auch nicht, daß Bea einen Kampfanzug braucht, eher Ohrstöpsel :mrgreen:

Weder Kampfanzug noch Ohrstöpsel wurden benötigt ;-) Ich hatte unterwegs schon gedacht, wir hätten
aus Versehen einen leeren Korb mitgenommen :shock: So eine schweigsame Katze hatten wir noch nie im Auto:-D
Und anscheinend war es beim weiteren Transport wohl genauso .

Die Katze sitzt ja dann wohl schon im Korb, wenn Bea sie in Empfang nimmt.
Ohrstöpsel hätte ich auch gebraucht als ich Janee abgeholt habe!!! ;-)

Ätsch, wir brauchten keine :mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #654
So eine liebe, süße Maus!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #655
Oh Bea lebt noch :mrgreen:.
So lange lässt du uns auf deinen Bericht warten? Das ist nicht nett!

Ginger ist ja eine hübsche Katze. Und so lieb! Nicht einen Mucks von sich gegeben? Man die arme Maus hat heute auch einen langen aufregenden Tag.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #656
Oh eine schwarze, das ist ja was für Bea! Nicht das sie die Katze gleich behält :mrgreen:

Toll das bisher alles so Problemlos läuft.

ich hätte sie wirklich am liebsten mitgenommen :d078::d078: Und den Kater, der sich in der Wohnung befand
ebenfalls. Bildhübsche schwarze Lackfellchen ( sehen genau aus wie mein Sternenkater Joschi :-( )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #657
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #658
Huhu Bea, so ich habe mich direkt hier auch mal angemeldet, weil ich diese Katzenmami-Rettungsaktion total klasse finde :)
Bei mir war die Süsse auch ganz still und bisher bin ich davon ausgegangen, dass sie nur bis Göttingen muss, aber jetzt erst las ich, dass sie bis Trier fährt * schluck* Hut ab :shock::-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #660
Oh Gott was für eine süße Maus. Und so lieb nach den Beschreibungen.
Das mit der jungen Frau ist traurig. Mit so einer Schilderung hatte ich jetzt nicht gerechnet.:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten