So, ihr Lieben, da habt ihr euch aber heute gut die Zeit vertrieben hier im Forum. Es war ein aufregender und anstrengender Tag – aber sehr erfolgreich! Vielen lieben Dank noch mal an die drei Fahrerinnen der Fahrkette!
Wir sind gut in Trier angekommen und jetzt müssen wir erstmal alle tief durchatmen. Schliesslich war die Miez heute um die 9 Stunden unterwegs! Auch bei mir war sie ruhig und hat nichts von sich hören lassen. Das Umsetzen hat auch gut geklappt und der Mitfahrer war auch nett (und das obwohl er eine Katzenhaarallergie hat!)
Bei mir zuhause angekommen, wurde ich erstmal
nicht von meinen Katzen begrüsst. Wuusel hat sich so gut um sie gekümmert, dass sie sich noch nicht mal gefreut haben, dass ich wieder da bin! Das war definitiv das erste Mal! Ich war schon etwas leicht irritiert muss ich sagen. Naja, so einfach ist man ersetzbar für die Katzis *pffff* :roll:
Ginger, so heisst die junge Katzendame, wird jetzt erstmal separiert, so dass sie in Ruhe hier ankommen kann. Den anderen Pflegis geht’s prächtig anscheinend. Bis auf die Tatsache, dass Janee Krümel wohl immer noch angiftet, scheint hier wohl alles in Butter zu sein. ;-)
So, dann wünsche ich allen eine geruhsame Nacht!
Schlaft gut
Warum wollte die Halterin sie unbedingt loswerden und heult dann bei der Abgabe? Versteh einer die Menschen......
Die Situation, in der sich die Halterin befindet ist sehr komplex und kann nicht einfach so mal eben hier im Forum erklärt werden. Es ist auch nicht wichtig, warum sie die Katze abgeben musste/wollte. Wichtig ist, dass die Katze dort auf keinen Fall bleiben konnte und deswegen jemand im Namen der Halterin um Hilfe gerufen hat, auf den ich letztendlich reagiert habe. Es war von Anfang an unsicher, ob das mit der Abgabe der Miez klappt eben wegen der besonderen Umstände, in denen sich die Halterin momentan befindet.
Die Katze, Ginger, wurde nicht misshandelt. Ihre Ex-Halterin, psychisch krank, war wohl völlig überfordert.
hier gibt es ein kleines Missverständnis: Die Ex-Halterin ist
nicht psychisch krank.