Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab ich ja, es steht eine Wurfkiste (Karton) im Zimmer eigens angefertigt. Die nehme ich immer und bisher hat sich noch keine Mamamiez daran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #961
Ginger sucht einen passenden Platz zum Werfen, denke ich. Sie merkt, daß es bald soweit ist und hat noch nichts gefunden, was ihr behagt. Vielleicht stören sie auch die anderen Katzen, weil sie Angst hat, daß irgendetwas passiert. Kannst Du nicht einfach einen großen Karton als Wurfkiste nehmen ?

Hab ich ja, es steht eine Wurfkiste (Karton) im Zimmer eigens angefertigt. Die nehme ich immer und bisher hat sich noch keine Mamamiez daran gestört. Aber Ginger hatte das letzte Mal in einer Schublade :shock: geworfen, damit kann ich im Pflegezimmer ja nun nicht dienen. Vielleicht sucht sie ja ihre Schublade......wie gesagt alternativ würde noch eine Wurfbox aus Holz gehen, aber dafür hab ich grad keine Mittel zur Verfügung, dachte eigentlihc der Karton tut es auch.mhm :-?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #962
Hab ich ja, es steht eine Wurfkiste (Karton) im Zimmer eigens angefertigt. Die nehme ich immer und bisher hat sich noch keine Mamamiez daran gestört. Aber Ginger hatte das letzte Mal in einer Schublade :shock: geworfen, damit kann ich im Pflegezimmer ja nun nicht dienen. Vielleicht sucht sie ja ihre Schublade......wie gesagt alternativ würde noch eine Wurfbox aus Holz gehen, aber dafür hab ich grad keine Mittel zur Verfügung, dachte eigentlihc der Karton tut es auch.mhm :-?

Kannst Du nicht aus einem anderen Zimmer eine Schublade entnehmen und ihr hinstellen ?
Oder frag doch z.B. mal in einem Getränkehandel, ob sie dort nicht vielleicht eine Holzkiste oder
ähnliches übrig haben. ( oder irgendeine andere Firma in Deiner Nähe )
Oder eventuell eine Plastikwanne für Wäsche ???

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #963
Klasse Sunshine ist wieder daaaaaaaaaa :e040::e040::e040::e040:, jetzt gibt es wieder berichte über die werdende Mama und Krümel, der Lausbub.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #964
Klasse Sunshine ist wieder daaaaaaaaaa :e040::e040::e040::e040:, jetzt gibt es wieder berichte über die werdende Mama und Krümel, der Lausbub.

Alles in Ordnung bei Dir ? :shock::lol::lol:
17569375dy.gif

schnell mal ein Fläschchen Baldriantropfen rüber reich :mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #965
kannst du ihr nicht einen kleinen Platz im Schrank verschaffen.... Das habe ich letztes Jahr bei Bella so gemacht, meiner (NICHTMEHRMÖGLICH Kastratenanwärterin,) was habe ich ihr alles angeboten... aber den Schrank fand sie dann gut.... da hat sie dann auch geworfen.

lg
Verena

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #966
Alles in Ordnung bei Dir ? :shock::lol::lol:
17569375dy.gif

schnell mal ein Fläschchen Baldriantropfen rüber reich :mrgreen::mrgreen:

Na klar, wiso nicht?
Freu mich doch nur :-?.
Baldrian ist nicht gut, senkt, meinen niedrigen Blutdruck ja noch mehr.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #967
Na klar, wiso nicht?
Freu mich doch nur :-?.
Baldrian ist nicht gut, senkt, meinen niedrigen Blutdruck ja noch mehr.

Senkt Baldrian wirklich den Blutdruck ??:-( was darf ich Dir dann anbieten ?
Alkohol trinkst Du ja nicht.:???:
Ach , weißt Du was ? Wir rauchen jetzt ein Gute Nacht Zigarettchen ;-) :a018:

Schlaft alle gut und bis Morgen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #968
ich hab bei mir im Pflegezimmer keine Schränke, auch keine Verstaumöglichkeiten ausser den Bettkasten von der Couch und der ist voll mit Wäsche und Tüchern und Decken, aber auch geschlossen.

Schubladen hab ich leider auch keine. Ich meine, ihr habt ja die Fotos gesehen, ich hab so gut wie keine Möbel. Meine Katzen haben mehr Möbel als ich :shock:.

Wie gesagt, bis jetzt hatte ich aber noch keine Mamamiez die mein Angebot ausgeschlagen hatte, aber Ginger ist irgendwie anders. :cry:

Ich werde heute nacht mal bei ihr schlafen glaube ich, vielleicht ist sie auch einfach nur ein bisschen einsam da und will sicher gehen, dass ich auch da bin, wenn es soweit ist....muss mal schauen.

Danke trotzdem füs Mitdenken.

P.S.: Hatte allen heute mal ne Dosis rescue verabreicht. Das hat die komplett umgehauen. Die liegen hier alle zugedröhnt rum und die Abend-Spielrunde ist ausgefallen :shock: Drogen, Drogen, Drogen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab grad mal alle Pfoten von Krümel hochgehoben und den Schwanz auch. Der Kerl regt sich nicht :shock: normalerweise zuckt er immer gleich zusammen. Er liegt völlig tiefenentspannt neben mir. Moonie auch :shock: Ich glaube ich hab zuviel rescue drauf gemacht :mrgreen: uups :oops:

Hier das Beweisfoto:

17570057bd.jpg

17570082yx.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #969
Ich lach mich schlapp !!!!
:g035:

Jetzt kannst Du beruhigt mit Ginger schlafen gehen ;-)

Wieviel hast Du den Nasen denn eingeflößt ? Die ganze Flasche ?????:shock:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #970

Funktioniert das auch bei Menschen ? Müssen wir uns Sorgen machen, wenn Kath sich hier heute
nicht meldet ?:mrgreen::mrgreen:

Kath, schade , dass Du so weit weg wohnst. Mit Schubladen könnte ich Dich eindecken ;-):lol:
Und Kisten wären auch kein Problem. Da hätte Männe genug im Lager seiner Firma.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #971

nein nur ein paar Tropfen...oder vielleicht ein paar Tropfen mehr :oops:. Ich war aber auch total k.o. gestern ich glaub ich hab um 23 Uhr schon tief und fest geschlafen. Ginger war ruhig die Nacht wollte aber heute morgen wieder raus, sie ist mir entwischt und ich musste sie wieder einsammeln gehen. Die anderen Katzen hier beeindrucken sie gar nicht :shock:

Funktioniert das auch bei Menschen ?

ja, auf jeden Fall. Es gibt ja auch rescue tropfen für menschen. Wenn man nervös oder aufgeregt ist, müssten die einen total runterholen. Die wirken wie Drogen. Echt!!! :shock:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #972
nein nur ein paar Tropfen...oder vielleicht ein paar Tropfen mehr :oops:. Ich war aber auch total k.o. gestern ich glaub ich hab um 23 Uhr schon tief und fest geschlafen. Ginger war ruhig die Nacht wollte aber heute morgen wieder raus, sie ist mir entwischt und ich musste sie wieder einsammeln gehen. Die anderen Katzen hier beeindrucken sie gar nicht :shock:

ja, auf jeden Fall. Es gibt ja auch rescue tropfen für menschen. Wenn man nervös oder aufgeregt ist, müssten die einen total runterholen. Die wirken wie Drogen. Echt!!! :shock:

das muss ich mir mal merken ;-) Wäre für meinen Göga vielleicht ganz angebracht.
Er hat gestern erfahren, dass eine OP am Finger ( verkapselter Holzsplitter ) vom Handchirurgen
wahrscheinlich unter Vollnarkose gemacht werden muss:-( Nun überlegt er, ob er überhaupt zum
Vorbereitungsgespräch geht ( der Schisser :mrgreen: ) Vielleicht flöße ich ihm unauffällig ein paar Tropfen
unters Essen :lol::lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #973
das muss ich mir mal merken ;-) Wäre für meinen Göga vielleicht ganz angebracht.
Er hat gestern erfahren, dass eine OP am Finger ( verkapselter Holzsplitter ) vom Handchirurgen
wahrscheinlich unter Vollnarkose gemacht werden muss:-( Nun überlegt er, ob er überhaupt zum
Vorbereitungsgespräch geht ( der Schisser :mrgreen: ) Vielleicht flöße ich ihm unauffällig ein paar Tropfen
unters Essen :lol::lol:

ja mach das. Dann wird er gefügig :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #974
Ich lag auch um 23 Uhr tot im Bett :mrgreen:
Ich hab gestern kaum noch ne Katzenangel halten können...

Ginger soll bloß nicht morgen werfen. Sag ihr das! :oops:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #975

Meinst Du denn, sie würde darauf hören ?? :mrgreen:
Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Ginger bis nach dem Wochenende abwartet ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #976

nein das glaube ich nicht. Sie ist zwar fortgeschritten, aber das dauert noch ein paar Tage und selbst wenn, wir haben ja bereits Vorkehrungen getroffen und zur Not richten wir eine Standleitung ein. Bin ja rund um die Uhr erreichbar. ;-) ich kann auch aus der Ferne assistieren. Wichtig ist nur, dass wenn du siehst, dass die Kleinen schon da sind oder grad kommen mich sofort anrufst und nicht auf eigene Faust handelst.
Wird schon! Mach dir mal keinen Kopf!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #977
Ach ist das Aufregend. Vergiss bloß nicht, hier zu schreiben, wenn es losgeht.
Ich fange einfach schon mal an mit dem Daumen drücken. ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #978
Meinst Du denn, sie würde darauf hören ?? :mrgreen:
Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Ginger bis nach dem Wochenende abwartet ;-)

Nö, würde sie sicher nicht :roll:

Nee Kath, ich hab da gar keine Erfahrung. Da mach ich nichts im Alleingang :shock:
Außer vielleicht ein paar Bilder :cool:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #979
Ja, das wär toll... Bilder!!! Ich freu mich schon auf die kleinen Miezen!!!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #980
Fotos gibt es dann ein paar Tage nach der Geburt. Aufgrund des Stresses lasse ich die Mamas in den ersten Tag komplett in Ruhe. Schaue immer nur mal ob alles ok ist. Nach ner Woche oder so geht es dann meistens und sie haben sich einigermassen erholt vom Stress. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten