10.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.001 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 toll
10.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.002 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Besser hätte es die so schöne Soschee doch gar nicht treffen können. Die Katzenqueen in Cattingham Palace.
Besser hätte es die so schöne Soschee doch gar nicht treffen können. Die Katzenqueen in Cattingham Palace.
11.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.003 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ich freu mich für die Hübsche und für alle, die sich um sie gesorgt haben. Aber ich wusste, so eine Glückskatze muss einfach ein tolles Zuhause finden!! Danke an alle Beteiligte und nun hoffe ich, dass Schischa über Schoschee berichtet :mrgreen: natürlich auch mit Pfoddos!! Ich wünsche alles Liebe und viel Freude aneinander!!
Ich freu mich für die Hübsche und für alle, die sich um sie gesorgt haben. Aber ich wusste, so eine Glückskatze muss einfach ein tolles Zuhause finden!! Danke an alle Beteiligte und nun hoffe ich, dass Schischa über Schoschee berichtet :mrgreen: natürlich auch mit Pfoddos!! Ich wünsche alles Liebe und viel Freude aneinander!!
11.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.004 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 fridolinchen schrieb: Ich war dabei, darf ich auch mitweinen??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, bitte ! *heul* ;-)
fridolinchen schrieb: Ich war dabei, darf ich auch mitweinen??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, bitte ! *heul* ;-)
11.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.005 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Wie schön für die kleine Maus, freue mich ganz dolle darüber :mrgreen:
11.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.006 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die Bilder sind einfach genial bzw das, was auf den Bildern zu sehen ist. Ich bin beeindruckt. Und dann noch diese hübsche dunkle Schildpattmaus. Die Katzen, die bei und mit Schischa leben, haben in den Glückstopf gegriffen.
Die Bilder sind einfach genial bzw das, was auf den Bildern zu sehen ist. Ich bin beeindruckt. Und dann noch diese hübsche dunkle Schildpattmaus. Die Katzen, die bei und mit Schischa leben, haben in den Glückstopf gegriffen.
12.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.007 S sunshinekath Gast Guten Morgen ihr Lieben, war gerade bei Ginger und sie ist extrem schmusig drauf. Sie kratzt jetzt auch des öfteren an der Tür, aber wenn ich dann zu ihr gehe und sie durchknuddele ist alles wieder ok. Ich denke es wird bald soweit sein. Ein paar Tage noch. Ich kenne dieses schmusige, anhängliche Verhalten von den Mamakatzen, dann dauert es nicht mehr lang. Krümel geht es soweit gut. Seit Janee nicht mehr bei uns wohnt, hat sich die Gruppe ein wenig beruhigt. Mit den Katern spielt er sogar Fangen und sie jagen sich durch die Wohnung. Mir gegenüber ist er sehr anhänglich, nur Melina mag ihn nicht so und gibt ihm ab und zu eins über die Rübe. Dann sitzt er da, guckt treudoof und wehrt sich nicht. Man, der ist einfach zu lieb der Kater!
Guten Morgen ihr Lieben, war gerade bei Ginger und sie ist extrem schmusig drauf. Sie kratzt jetzt auch des öfteren an der Tür, aber wenn ich dann zu ihr gehe und sie durchknuddele ist alles wieder ok. Ich denke es wird bald soweit sein. Ein paar Tage noch. Ich kenne dieses schmusige, anhängliche Verhalten von den Mamakatzen, dann dauert es nicht mehr lang. Krümel geht es soweit gut. Seit Janee nicht mehr bei uns wohnt, hat sich die Gruppe ein wenig beruhigt. Mit den Katern spielt er sogar Fangen und sie jagen sich durch die Wohnung. Mir gegenüber ist er sehr anhänglich, nur Melina mag ihn nicht so und gibt ihm ab und zu eins über die Rübe. Dann sitzt er da, guckt treudoof und wehrt sich nicht. Man, der ist einfach zu lieb der Kater!
12.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.008 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach wie schön das es mit Krümel wieder besser läuft. Dann kann er ja doch bei dir bleiben ;-)
12.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.009 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Limahl schrieb: Ach wie schön das es mit Krümel wieder besser läuft. Dann kann er ja doch bei dir bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nachtigall, ick hör Dir trapsen !!:mrgreen:;-)
Limahl schrieb: Ach wie schön das es mit Krümel wieder besser läuft. Dann kann er ja doch bei dir bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nachtigall, ick hör Dir trapsen !!:mrgreen:;-)
13.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.010 S sunshinekath Gast Limahl schrieb: Ach wie schön das es mit Krümel wieder besser läuft. Dann kann er ja doch bei dir bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein geht leider nicht. Melina mag ihn einfach nicht. Die Kater kommen gut klar untereinander aber mein Mädel nicht, und das obwohl sie eine Katerline ist :mrgreen: So, und jetzt noch ein paar andere Neuigkeiten. Die Tage kam wieder ein Futterpaket an. Vielen Dank Yvonne (ich hab jetzt schon wieder den Usernamen vergessen -sorry). Und da war noch eine Kleinigkeit für Ginger drin, zeig ich euch gleich :-D Das Smilla mag sie sehr gerne. Hab schon zwei Dosen verfüttert. Wegen dem Lammfell lass ich mir noch was einfallen. Für die Wurfbox ist es eher ungeeignet aber ich finde schon noch ein Plätzchen dafür :mrgreen: Die Katzenfamilie wird es mit Sicherheit früher oder später für sich entdecken so schön weich und flauschig wie es ist. Wirklich ein tolles Geschenk für die Pflegis! Danke Yvonne! Und dann kam am Wochenende noch das Paket von Bibi123 an. Hatte doch Futter bei ihr bestellt für die Pflegis und meine Katzen dachten sich, na dann packen wir schon mal aus während die "Alte" noch in Urlaub ist :mrgreen: Das war noch zusätzlich für die Pflegis im Paket. Vielen lieben Dank auch an dich Bibi, die Streuschaufeln sind klasse. Die kann ich immer sehr gut gebrauchen. Richtig tolle Geschenke wieder für die Pflegis bekommen Und dann ist noch was am Wochenende passiert. Ich weiss ja nicht, was genau meine drei und Krümel da am WE getrieben haben. Jedenfalls haben sie eine Hängematte geschrottet. So sah das dann aus:
Limahl schrieb: Ach wie schön das es mit Krümel wieder besser läuft. Dann kann er ja doch bei dir bleiben ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein geht leider nicht. Melina mag ihn einfach nicht. Die Kater kommen gut klar untereinander aber mein Mädel nicht, und das obwohl sie eine Katerline ist :mrgreen: So, und jetzt noch ein paar andere Neuigkeiten. Die Tage kam wieder ein Futterpaket an. Vielen Dank Yvonne (ich hab jetzt schon wieder den Usernamen vergessen -sorry). Und da war noch eine Kleinigkeit für Ginger drin, zeig ich euch gleich :-D Das Smilla mag sie sehr gerne. Hab schon zwei Dosen verfüttert. Wegen dem Lammfell lass ich mir noch was einfallen. Für die Wurfbox ist es eher ungeeignet aber ich finde schon noch ein Plätzchen dafür :mrgreen: Die Katzenfamilie wird es mit Sicherheit früher oder später für sich entdecken so schön weich und flauschig wie es ist. Wirklich ein tolles Geschenk für die Pflegis! Danke Yvonne! Und dann kam am Wochenende noch das Paket von Bibi123 an. Hatte doch Futter bei ihr bestellt für die Pflegis und meine Katzen dachten sich, na dann packen wir schon mal aus während die "Alte" noch in Urlaub ist :mrgreen: Das war noch zusätzlich für die Pflegis im Paket. Vielen lieben Dank auch an dich Bibi, die Streuschaufeln sind klasse. Die kann ich immer sehr gut gebrauchen. Richtig tolle Geschenke wieder für die Pflegis bekommen Und dann ist noch was am Wochenende passiert. Ich weiss ja nicht, was genau meine drei und Krümel da am WE getrieben haben. Jedenfalls haben sie eine Hängematte geschrottet. So sah das dann aus:
13.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.011 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Sag mal hat mein Garfield ausversehen bei dir einen Besuch abgestattet?:shock: Ach nein Quatsch kann ja nicht sein sonst wären die Dosen längst aufgeknackt und gefuttert :lol: Im ernst, da hat deine Bande aber mächtig einen drauf gemacht, ist die Katze äh Dosi aus dem Haus...
Sag mal hat mein Garfield ausversehen bei dir einen Besuch abgestattet?:shock: Ach nein Quatsch kann ja nicht sein sonst wären die Dosen längst aufgeknackt und gefuttert :lol: Im ernst, da hat deine Bande aber mächtig einen drauf gemacht, ist die Katze äh Dosi aus dem Haus...
13.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.012 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::shock: Na, da waren wohl eher ausgewachsene Tiger am Werk. Das kommt davon, wenn man einfach ohne Erlaubnis der Katzen verreist ;-):lol: Der Username von Yvonne ist übrigens YuT :-D Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::shock: Na, da waren wohl eher ausgewachsene Tiger am Werk. Das kommt davon, wenn man einfach ohne Erlaubnis der Katzen verreist ;-):lol: Der Username von Yvonne ist übrigens YuT :-D
13.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.013 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Verdammt! Zeig das nicht auch noch! :mrgreen: Wenn ich hier ein Paket mal für ne Woche stehen hab, dann wird drauf gespielt und geschlafen. Sowas würde meinen beiden nicht einfallen. Wahrscheinlich hab ich Fretchen oder sowas hier. :roll:
Verdammt! Zeig das nicht auch noch! :mrgreen: Wenn ich hier ein Paket mal für ne Woche stehen hab, dann wird drauf gespielt und geschlafen. Sowas würde meinen beiden nicht einfallen. Wahrscheinlich hab ich Fretchen oder sowas hier. :roll:
13.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.014 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 xD Da hat sich das Zeitungspapier ja gelohnt =P Ich hoffe du kannst die "Zugaben" gut gebrauchen
13.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.015 S sunshinekath Gast wuusel schrieb: Verdammt! Zeig das nicht auch noch! :mrgreen: Wenn ich hier ein Paket mal für ne Woche stehen hab, dann wird drauf gespielt und geschlafen. Sowas würde meinen beiden nicht einfallen. Wahrscheinlich hab ich Fretchen oder sowas hier. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Heftig oder? :mrgreen: Jetzt weisst du: Nie ein Paket bei den Tigern stehen lassen, denn die kommen tatsächlich auf die Idee es selbst auszupacken und dass sie es können haben sie ja jetzt bewiesen :mrgreen: Ich bin mir auch sehr sicher, das Krümel völlig unbeteiligt war, man kann also noch nicht mal der Pflegekatze alles in die Schuhe schieben. Der hat wahrscheinlich nebendran gesessen und treudoof geguckt. Bibi123 schrieb: xD Da hat sich das Zeitungspapier ja gelohnt =P Ich hoffe du kannst die "Zugaben" gut gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... ja find ich total toll. Hatte bisher für die Pflegis noch keine Kitty Boinks, aber das ist ja jetzt anders. Bin mal gespannt wie die Kleinen darauf reagieren, die spielen ja meist mit allem was man ihnen so vor die Nase legt. Und wie gesagt, die Streuschaufeln sind echt klasse. Ich muss ja bei jedem Pflegi immer neue kaufen, aber jetzt hab ich ja dank dir erstmal Vorrat :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Also lieben Dank nochmal
wuusel schrieb: Verdammt! Zeig das nicht auch noch! :mrgreen: Wenn ich hier ein Paket mal für ne Woche stehen hab, dann wird drauf gespielt und geschlafen. Sowas würde meinen beiden nicht einfallen. Wahrscheinlich hab ich Fretchen oder sowas hier. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Heftig oder? :mrgreen: Jetzt weisst du: Nie ein Paket bei den Tigern stehen lassen, denn die kommen tatsächlich auf die Idee es selbst auszupacken und dass sie es können haben sie ja jetzt bewiesen :mrgreen: Ich bin mir auch sehr sicher, das Krümel völlig unbeteiligt war, man kann also noch nicht mal der Pflegekatze alles in die Schuhe schieben. Der hat wahrscheinlich nebendran gesessen und treudoof geguckt. Bibi123 schrieb: xD Da hat sich das Zeitungspapier ja gelohnt =P Ich hoffe du kannst die "Zugaben" gut gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... ja find ich total toll. Hatte bisher für die Pflegis noch keine Kitty Boinks, aber das ist ja jetzt anders. Bin mal gespannt wie die Kleinen darauf reagieren, die spielen ja meist mit allem was man ihnen so vor die Nase legt. Und wie gesagt, die Streuschaufeln sind echt klasse. Ich muss ja bei jedem Pflegi immer neue kaufen, aber jetzt hab ich ja dank dir erstmal Vorrat :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Also lieben Dank nochmal
13.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.016 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Guten Morgen Kath, du hast ja verrückte Katzen :mrgreen::mrgreen:, verhungern können die nicht. Zumindest wenn ein verschlossenes Futterpacket vorhanden ist. Jetzt ist aber noch wichtig das du einen Dosenöffner daneben legst und vorher den Katzen erklärst wie der anzuwenden ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Bin mir sicher, Rita würde das auch machen, sie ist auch so verrückt.
Guten Morgen Kath, du hast ja verrückte Katzen :mrgreen::mrgreen:, verhungern können die nicht. Zumindest wenn ein verschlossenes Futterpacket vorhanden ist. Jetzt ist aber noch wichtig das du einen Dosenöffner daneben legst und vorher den Katzen erklärst wie der anzuwenden ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Bin mir sicher, Rita würde das auch machen, sie ist auch so verrückt.
13.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.017 S sunshinekath Gast CarloRita schrieb: Guten Morgen Kath, du hast ja verrückte Katzen :mrgreen::mrgreen:, verhungern können die nicht. Zumindest wenn ein verschlossenes Futterpacket vorhanden ist. Jetzt ist aber noch wichtig das du einen Dosenöffner daneben legst und vorher den Katzen erklärst wie der anzuwenden ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Bin mir sicher, Rita würde das auch machen, sie ist auch so verrückt. Zum Vergrößern anklicken.... ach ja ich hatte noch vergessen zu erwähnen. Bibi hatte so zwei kleine Tüten mit Trockenfutter-Leckerli reingepackt. Eine war natürlich weg bevor ich das Paket überhaupt richtig auspacken konnte.:mrgreen:
CarloRita schrieb: Guten Morgen Kath, du hast ja verrückte Katzen :mrgreen::mrgreen:, verhungern können die nicht. Zumindest wenn ein verschlossenes Futterpacket vorhanden ist. Jetzt ist aber noch wichtig das du einen Dosenöffner daneben legst und vorher den Katzen erklärst wie der anzuwenden ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Bin mir sicher, Rita würde das auch machen, sie ist auch so verrückt. Zum Vergrößern anklicken.... ach ja ich hatte noch vergessen zu erwähnen. Bibi hatte so zwei kleine Tüten mit Trockenfutter-Leckerli reingepackt. Eine war natürlich weg bevor ich das Paket überhaupt richtig auspacken konnte.:mrgreen:
13.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.018 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Guten morgen Kath, Deinen Katzen war es auf jeden Fall nicht langweilig, als Du unterwegs warst:mrgreen:. Ist doch schön zu wissen, dass sie sich auch allein beschäftigen können :lol:. Und bestimmt haben sie Dir auch hinterher beim Aufräumen geholfen;-).
Guten morgen Kath, Deinen Katzen war es auf jeden Fall nicht langweilig, als Du unterwegs warst:mrgreen:. Ist doch schön zu wissen, dass sie sich auch allein beschäftigen können :lol:. Und bestimmt haben sie Dir auch hinterher beim Aufräumen geholfen;-).
13.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.019 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ok, wenn ich dich also mal ärgern will, stell ich dir einfach 50 Kartons gefüllt mit Papier in deine Wohnung :mrgreen:
Ok, wenn ich dich also mal ärgern will, stell ich dir einfach 50 Kartons gefüllt mit Papier in deine Wohnung :mrgreen:
13.03.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.020 S sunshinekath Gast Krabbentier schrieb: Guten morgen Kath, Deinen Katzen war es auf jeden Fall nicht langweilig, als Du unterwegs warst:mrgreen:. Ist doch schön zu wissen, dass sie sich auch allein beschäftigen können :lol:. Und bestimmt haben sie Dir auch hinterher beim Aufräumen geholfen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Nee die haben nur zugeschaut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Krabbentier schrieb: Guten morgen Kath, Deinen Katzen war es auf jeden Fall nicht langweilig, als Du unterwegs warst:mrgreen:. Ist doch schön zu wissen, dass sie sich auch allein beschäftigen können :lol:. Und bestimmt haben sie Dir auch hinterher beim Aufräumen geholfen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Nee die haben nur zugeschaut :mrgreen::mrgreen::mrgreen: