Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann waren sie bestimmt noch müde von der ganzen Action:mrgreen:.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.021
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.022
Ok, wenn ich dich also mal ärgern will, stell ich dir einfach 50 Kartons gefüllt mit Papier in deine Wohnung :mrgreen:

ja genau, dann fange ich an zu fluchen und meist breche ich dann in Gelächter aus. Kann den Katzis ja nicht lange böse sein...

ui...es klingelt...der Postbote...das nächste Paket kommt :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.023
Ok, wenn ich dich also mal ärgern will, stell ich dir einfach 50 Kartons gefüllt mit Papier in deine Wohnung :mrgreen:

Gute Idee ;-) Wenn Du noch Kartons und Papier benötigst gib mir Bescheid. Ich sammel dann schon mal reichlich :mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.024
Gute Idee ;-) Wenn Du noch Kartons und Papier benötigst gib mir Bescheid. Ich sammel dann schon mal reichlich :mrgreen::mrgreen:

Wie schön gemein! harrharr! :mrgreen:
Aber sowas gemeines können wir nicht wirklich machen. Sonst darf ich nicht mehr mit den Katzen knuddeln und spielen :cry:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.025
Wie schön gemein! harrharr! :mrgreen:
Aber sowas gemeines können wir nicht wirklich machen. Sonst darf ich nicht mehr mit den Katzen knuddeln und spielen :cry:

Ach was, das ist doch nicht gemein :) Bewegung kann doch nie schaden ;-)
Wir denken doch nur an Kaths Gesundheit :lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.026
Der Bananenbaum ist da :mrgreen: Vielen Dank Siva. Und ein bisschen Futter und Leckerli für die Katzis. Hatte jetzt diesmal nicht bei Ginger ausgepackt, weil ich erst nicht wusste, für wen das ist und als ich dann den Bananenbaum gesehen habe, wusste ich es :mrgreen:

17636176sl.jpg

17636178og.jpg

Wegen der Baumpflege. Kannst du mir bitte nochmal sagen, wie man den Baum zu behandeln hat. Ich hab ja nicht gerade einen grünen Daumen ;-)

17636347ow.jpg

17636348rn.jpg

17636349xu.jpg

17636350gj.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.027
So ein Bananenbäumchen ist total hübsch. Ich hatte vor Jahren mal eine Kokosnuss, aber mir fehlt der grüne Daumen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.028
Heute ist der Futterpaket-Tag! Es ist gerade noch eins gekommen. Danke Anne :) !

17637837zi.jpg

17637838qn.jpg

17637839xp.jpg

Das Gourmet hat sehr geschmeckt. Sie hat sich direkt drauf gestürzt :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.029
So, und jetzt noch ein paar andere Neuigkeiten. Die Tage kam wieder ein Futterpaket an. Vielen Dank Yvonne (ich hab jetzt schon wieder den Usernamen vergessen -sorry). Und da war noch eine Kleinigkeit für Ginger drin, zeig ich euch gleich :-D

Nichts zu danken, war ja eigtl. nicht der Rede wert..da es nur noch der Rest war...:-?

Wie gehts denn Ginger heute???

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.030
Nichts zu danken Kath. Meine verschmähen es ja, diese verwöhnten Monster :-(. Falls ich nochmal auf die Idee komme, meine Fellnasen auf gesundes Futter umzustellen, weiß ich ja wo ich es dann hinschicken kann;-). Momentan fressen sie das Premiere vom Fressnapf. Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber wenigstens Zucker- und Getreidefrei ( und viiieeel Sosse ).

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.031
Der Bananenbaum ist da :mrgreen: Vielen Dank Siva. Und ein bisschen Futter und Leckerli für die Katzis. Hatte jetzt diesmal nicht bei Ginger ausgepackt, weil ich erst nicht wusste, für wen das ist und als ich dann den Bananenbaum gesehen habe, wusste ich es :mrgreen:

17636176sl.jpg

17636178og.jpg

Wegen der Baumpflege. Kannst du mir bitte nochmal sagen, wie man den Baum zu behandeln hat. Ich hab ja nicht gerade einen grünen Daumen ;-)

17636347ow.jpg

17636348rn.jpg

17636349xu.jpg

17636350gj.jpg
Wollte schon fragen, ob es angekommen ist...
Bitte... gerne doch!!
Wenn die Blätter arg zerfleddert sind, einfach abschneiden :-D
Ich schicke dir gleich noch ne PN wegen der Pflege :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.032
Krümel hat eine Anfrage :e040: Krümel hat eine Anfrage :e040:

*aufgeregt-durch-die-Gegend-rennt*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.033
Dann drück ich mal ganz kräftig die Daumen, dass es auch klappt.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.034
Ich drücke auch die Daumen für Krümel. "Alle guten Dinge sind drei";-).

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.035
Auch hier nochmal Daumen drück ;-)

Krümelchen wird ein Luxemburger - das hätte doch was :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.036
Ich drücke mit und Carlo und Rita auch.:-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.037
Ich hoffe auch ganz fest mit. Es muss diesmal einfach passen *hoff*

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.038
Und du wirst dich von dem ZuckerKrümel trennen können? Na ja, wenn es ein wirklich schönes und geeignetes Heim ist, dann auf, auf...;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.039
ich drücke auch ganz fest die Daumen :-D

Und wieso Luxemburger ?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.040
Auch hier nochmal Daumen drück ;-)

Krümelchen wird ein Luxemburger - das hätte doch was :mrgreen:

Deen Krümel blaift fir emmer en deitsch Kaatz! Et ass net relevant, wou hien wunnt! Seng Haerz schlicht schwuarz, rudd, gold. :D
(das war luxemburgisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten