Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie geht es Ginger heute ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.361
Wie geht es Ginger heute ?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.362
Gut! :-D Alles entspannt hier :cool: Die Schwellung ist schon ein wenig zurückgegangen durch die Medikamente. Die Kitten werden Maxi-Kitten. Heute sind sie 7 Tage alt und wiegen schon knapp 300g :shock::shock::shock::shock:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.363
Richtige Bärchen !:mrgreen:

Gut, daß es bei Ginger nicht schlimmer geworden ist !

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.364
17847778dh.jpg

17847779ky.jpg

17847780fe.jpg

17847781ik.jpg

17847784wa.jpg

17847785al.jpg

17847786ir.jpg

17847787ne.jpg

17847789vm.jpg

17847790kd.jpg

17847791ia.jpg

17847792af.jpg

17847793py.jpg

17847794uk.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.365
Zuckerschock schon am morgen :d078:

So kleine schwarze Knöpfchen einfach nur herzallerliebst, will jetzt sofort bei dir vorbeikommen, warum musst du so weit weg wohnen? :?

Wie alt sind die Brummer jetzt? 2 Wochen alt? :lol:
Pass auf das sie nächste Woche nicht anfangen schon ihre Augen zu öffnen so groß wie sie schon sind. Die erreichen sicher Maine Coon größe :shock:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.366
Uiiii, so Zucker <3

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.367
Die Maxi-Kitten :mrgreen:

Sie sind 8 Tage alt und haben knapp 300g :shock:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.368
Rabenschwarze Knutschkugeln! :d078:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.369
Kannst du die beiden Süßen unterscheiden?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.370
Die sind ja so niedlich! Und schon echt groß für ihr Alter. Das werden mal riesen Kater.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.371
Omg, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Wenn ich nicht schon zwei hätte...^^ Warum hat Mutter Natur Babykatzen nur so furchtbar niedlich gemacht... das ist gemein!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.372
Herzensbrecher!! Und die stolze Mami dazu!! Drei rabenschwarze Miezen... Danke für die Fotos, hast mir eine richtige Freude damit gemacht.. Und nicht nur mir..:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.374
Die dicken Brummer: :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PJsOF1qV27U[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=BLkM7IstWiw[/youtube]

:f050:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.375
Die sind ja soooooo süss, die kleinen moppelchen:):):).
Die Mama ist ja auch klasse, lässt sich alles soooo toll gefallen, einfach klasse.:):)
Kraul bitte alle drei mal von mir.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.376
17870293ox.gif
:d078::d078::a098::a098::a098:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.377
Ach wie süß die sind ja wirklich schon richtige Moppel, da sind meine nichts dagegen obwohl die auch nicht schlecht wiegen, dachte ich zumindest bis jetzt :lol:

Das Gesäuge ist wieder in Ordnung?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.378
Das Gesäuge ist wieder in Ordnung?

Nein leider nicht :-? Die Entzündung ist nach oben gewandert und konzentriert sich jetzt um eine Zitze. Ich gebe ihr die zwei homoöpathischen Mittel, die mir die Tierärztin verschrieben hat. Es ist eine leichte Schwellung und die beiden dürfen ja noch trinken, aber die Stelle ist heiss, also muss man hoffen, dass es nicht schlimmer wird, sondern abschwellt mit der Zeit. Es geht noch. Ich hab schon schlimmeres gesehen und wie gesagt, wenn es wirklich so schlimm wäre, dann würde sie nicht mehr säugen.

Die Augen sind schon halb offen hab ich grad gesehen. Lange dürfte es nicht mehr dauern. Sie quieken und schimpfen auch schon ordentlich, wenn Mama nicht das macht, was sie wollen. Und eines rattert auch schon beim trinken :mrgreen: so süss :d078:

So wie die rumquieken wette ich das werden bestimmt mal zwei Lausbuben ;-)

17870895mv.jpg

17870901eu.jpg

17870903ui.jpg

17870906cc.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.379
Ach wie toll die Augen öffnen sich schon :-D
Bei meinen ist das auch bald soweit es fängt schon etwas an, hab mir schon fasst gedacht das es bei dir dann schon viel weiter sein müsste. Irgenwie spannend find ich, meine sind ja nur glaub 2 Tage jünger:mrgreen:

Bei mir ist das schwarze auch schon kräftig am Willen durchsetzten, hat wohl die Farbe so ansich :lol:

Für die Mama hoffe ich mal alles Gute und das sie bald bald wieder ganz schmerzfrei ist.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.380
Ach was sind die süß, diese kleinen Krällchen, Mäulchen, Füßchen. Zuckerschock pur. Und die Mama ist auch so süß. :a098::d078: ♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten