Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, Bianca, verliebt???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.381
Na, Bianca, verliebt???

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.383
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.384
Hüsterchen! ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.385
die gehen an die depperte fluse, falls sie, endlich, einen anderen av beibringt.
rumschreiein geht gar, gar nicht:razz:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.386
Hüsterchen!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.387
gsundheit!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.388
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.389
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.390
Das sind ja zwei Wonneproppen! Herzallerliebst!:d078::d078:

Aber einen Nachteil haben sie beim Fotografieren: sie sind schwarz und damit schwer zu sehen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.391
Kannst Du die nicht anderweitig in gute Hände vermitteln ?:lol::lol:

Nachdem was ich vorgestern wieder erlebt habe mit ihr, ist das eine hervorragende Idee:mrgreen::lol:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.392
so, so, die Babies werden also hier schon wieder gehandelt...tsz...tsz..tzs.. :lol:

@Schischa: Fluse ist ein Herr, keine Dame ;-) und als Interessent ausgeschieden :-|

Aber um Interessenten geht es ja jetzt noch nicht. Es weiss ja auch jeder, der Interesse haben sollte, dass eine Anfrage bei mir erst Sinn macht, wenn die Kleinen 6 Wochen alt sind, weil ich dann einfach mehr sagen kann.

@Hildegunst: ja ich weiss es ist so schwer gute Fotos von ihnen zu machen, deswegen nutze ich eine extra Lampe, die ich jetzt beim Filmen immer drauf halte, hat man vielleicht schon gemerkt.

Ach was sind die süß, diese kleinen Krällchen, Mäulchen, Füßchen. Zuckerschock pur. Und die Mama ist auch so süß. :a098::d078: ♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

ja, warte mal ab bis die so 4,5,6 Wochen alt sind, da fallt ihr hier alle Ohnmacht, das prophezeie ich euch! :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.393
ja, warte mal ab bis die so 4,5,6 Wochen alt sind, da fallt ihr hier alle Ohnmacht, das prophezeie ich euch! :mrgreen:

dann sag aber bitte vorher Bescheid. Ich werde mir dann rechtzeitig einen gutaussehenden jungen Sanitäter ins Haus bestellen :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.394
so, so, die Babies werden also hier schon wieder gehandelt...tsz...tsz..tzs.. :lol:

@Schischa: Fluse ist ein Herr, keine Dame ;-) und als Interessent ausgeschieden :-|

Aber um Interessenten geht es ja jetzt noch nicht. Es weiss ja auch jeder, der Interesse haben sollte, dass eine Anfrage bei mir erst Sinn macht, wenn die Kleinen 6 Wochen alt sind, weil ich dann einfach mehr sagen kann.

@Hildegunst: ja ich weiss es ist so schwer gute Fotos von ihnen zu machen, deswegen nutze ich eine extra Lampe, die ich jetzt beim Filmen immer drauf halte, hat man vielleicht schon gemerkt.

Oh,oh, dann halte schon mal Insulin spritzen bereit, das gibt bestimmt viele Zuckerschocks.:mrgreen:

dann sag aber bitte vorher Bescheid. Ich werde mir dann rechtzeitig einen gutaussehenden jungen Sanitäter ins Haus bestellen :mrgreen:

Lass das deinen Mann nicht lesen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.395

:-D Die Betonung liegt auf jung und gutaussehend, nicht wahr Bea!:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.396
Kannst Du die nicht anderweitig in gute Hände vermitteln ?:lol::lol:
Wer bitte adoptiert im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte zickige Vermieterinnen? Falls du einen Adoptanten kennst, wird Krabbentier sich sicherlich sehr freuen und das Angebot akzeptieren.;-)

Herrlich die Familie. Ich wünsche euch weiterhin guten Erfolg und dass die Entzündund der Zitze bald Geschichte ist.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.397
Danke für die Versorgung mit Fotos.. Tja, meine sind ja kastriert... Aber wenn ich solche Fotos sehe, werde ich ein bisschen wehmütig...:oops: so kleine Katzenkinder, da geht doch jedem fühlenden Menschen das Herz auf, oder?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.398
Ja das tut es Evimat. Es ist so wundervoll. Und es überträgt so eine Ruhe das Bild der Mutterkatze mit ihren Jungen:d078:.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.399
Ja, diese Bilder schenken Ruhe und Frieden in der Seele, wenn man sie wirken lässt. Auch Katzen beobachten... Diese Grazie, diese Harmonie.. Mit sich selbst im Reinen.. Da können wir viel lernen...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.400
Aber wenn sie angreifen :shock: ist es aus mit "in sich ruhen". Ich gucke meine Krabbe an und denke dann, wie unglaublich es ist, dass er bei Bedrohung zum Tiger wird. Kann man gar nicht glauben, bei dieser ausgeglichenen Schmusekatze♥.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten