Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, :mrgreen: stimmt!! Wenn Mia böse guckt, verstehe ich die Menschen des Mittelalters, die vor Katzen Angst hatten und meinten, die wären mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.401
Ja, :mrgreen: stimmt!! Wenn Mia böse guckt, verstehe ich die Menschen des Mittelalters, die vor Katzen Angst hatten und meinten, die wären mit dem Teufel im Bunde... Ohoh, wenn die Pupillen so groß werden... Da wird mir bange!!!:cool:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.402
:-D Die Betonung liegt auf jung und gutaussehend, nicht wahr Bea!:mrgreen:

pssst :oops::oops::mrgreen::mrgreen:

Wer bitte adoptiert im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte zickige Vermieterinnen? Falls du einen Adoptanten kennst, wird Krabbentier sich sicherlich sehr freuen und das Angebot akzeptieren.;-)

Ich könnte ja mal unseren ehemaligen Vermieter fragen :idea: Zu ihm würde sie vielleicht sehr gut passen und dessen Frau wäre vielleicht sogar froh, ihn abgeben zu können :mrgreen: Die ist im Gegensatz zu ihm nämlich sehr verträglich. Was er ist, möchte ich lieber nicht aussprechen :evil:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.403
Hey,

die dicken Brummer sind jetzt 14 Tage alt und wiegen 400g :shock::shock::shock:

Wenn die mal gross sind, rollen die hier raus :mrgreen::mrgreen: Die Augen sind jetzt auch vollständig geöffnet und die Kleinen haben die Mutter gut im Griff, die ist schwerstbeschäftigt, wenn die anfangen zu quieken legt sie sich direkt hin und dann wird genuckelt. Wahnsinn! Die wachsen wie Unkraut :mrgreen:
Ich mach demnächst nochmal Fotos.

noch was zum Lachen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.404
Schön zu lesen das es der kleinen Familie gut geht!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.405
Hey,

die dicken Brummer sind jetzt 14 Tage alt und wiegen 400g :shock::shock::shock:

Wenn die mal gross sind, rollen die hier raus :mrgreen::mrgreen: Die Augen sind jetzt auch vollständig geöffnet und die Kleinen haben die Mutter gut im Griff, die ist schwerstbeschäftigt, wenn die anfangen zu quieken legt sie sich direkt hin und dann wird genuckelt. Wahnsinn! Die wachsen wie Unkraut :mrgreen:
Ich mach demnächst nochmal Fotos.

Was heißt hier demnächst ?????? Sofort die Kamera holen und machen ;-):mrgreen:

noch was zum Lachen:

sehr praktisch. Das konnte ich bei meinem Sternenkater Rambo auch immer mit dem Staubsaugerschlauch machen. Er fand das toll :lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.406
So, nun habe auch ich nach langen 10 Tagen wieder Internet und kann wieder fleißig stalken :mrgreen:

Ich komme demnächst nochmal vorbei!! :)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.407
17918138pz.jpg

17918139dk.jpg

17918142hu.jpg

Na, Claudi, erkennst du dein Bettchen wieder? :)
17918144jd.jpg

17918146ae.jpg

17918147aj.jpg

17918149wu.jpg

17918150cm.jpg

17918151mb.jpg

17918152ta.jpg

17918153zl.jpg

17918154bz.jpg

17918155wc.jpg

17918156vs.jpg

17918157ew.jpg

17918158rc.jpg

17918159om.jpg

17918160ax.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.408
So fluffig... :shock: muss haben... :shock: sofort... :shock:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.409
Die sind ja super süß! Man kann auch langsam erkennen das es mal Katzen werden. ;)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.410
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.411
So niedlich, vom Maulwurf zur Katze, einfach süüüüüß.
Heute jagt ein Zuckerschock den nächsten, das ist bestimmt nicht mehr gesund.:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.412
Was für zwei süße Brummerchen *-*

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.413
Ah nein, sind das süße Teddys *_*

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.414
Wunderschöne Tierchen. Das Bettchen steht den beiden ja außerordentlich gut. Ich hoffe, es wächst mit ;-).
Ginger sieht aus, als schaue sie voller Stolz auf die niedlichen Zwergis, die sie zustande brachte.
Wenn ich die Reaktionen hier so lese, solltest du eine kleine Armee zum Schutz gegen Kittendiebe engagieren. (Die Armee könnte dann gleich die sich bekämpfenden Interessenten/Diebe in Schach halten, damit es keine Verletzungen gibt.)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.415
So fluffig... :shock: muss haben... :shock: sofort... :shock:

Ich auch, ich auch! Soooooo süß♥♥♥♥. Oh Gott, ich habe so eine kleine blaue Tasche, eine richtig kleine, wie gemacht für die kleinen schwarzen Nasen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.416
Das sind keine Kitten, das sind Bärchen, ganz kleine. :d078::d078:

Und die stolze Mama immer im Hintergrund, damit ihren Bubis nichts geschieht. DAs ist soooo süß

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.417
Wirklich kleine süße Bärchen !!!!!

Sind die Beiden unterschiedlich groß ? Oder scheint das nur so ? Und bei Ginger ist die Entzündung wieder besser geworden ?

@Wuusel, schön, daß Du wieder I-Net hast !

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.418
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.419
Du glaubst ja nicht, wie schön! :shock:
Endlich wieder im richtigen Zeitalter. Jetzt kann ich wieder vernünftig arbeiten ;-)

Oh, ja, dachte, Du benutzt es in der Freizeit. Hoffentlich ist dann nicht zu viel liegen geblieben ?

Hab übrigens schon herzlich über den Spruch in Deiner Signatur gelacht...wie treffend !:lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.420
Oh, ja, dachte, Du benutzt es in der Freizeit. Hoffentlich ist dann nicht zu viel liegen geblieben ?

Hab übrigens schon herzlich über den Spruch in Deiner Signatur gelacht...wie treffend !:lol:

Naja ich schätze mal, dass 90% der Selbstarbeit im Studium übers Internet laufen. Das hat mich die Tage schon sehr gebremst. Aber jetzt kann ich morgen wieder voll reinstarten :)

Dankeschön :oops: dachte ich mir auch :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten