Ja, Ginger ist eine ganz tolle Mutti, sie kümmert sich rührselig. Sie sagt auch immer Bescheid, wenn sie meine Nähe möchte, springt von innen hoch und drückt die Türklinke runter. Das hatte sie vorher auch schon gemacht. Wenn ich dann zu ihr gehe, liegen die dicken Brummer im Nest und dösen und Mama schnurrt wie ein Weltmeister und will gestreichelt werden. Wenn ich das Fenster aufhabe, klebt sie an der Ritze. Sie will raus, das merkt man. Bin gespannt, wo sie ihr neues Zuhause finden wird. Sie ist schon ein wenig eigen, aber eine ganz liebe. Böse war sie bisher nicht, das liegt aber auch an der strikten Trennung zwischen den Katzen hier. Sie riecht sie zwar noch aber hat sich glaube ich schon dran gewöhnt, dass ich nach anderen Katzen rieche.
Ihre Entzündung schlummert im Hintergrund, es ist ein bisschen geschwollen noch, aber nur an einer Zitze. Muss halt ein Auge drauf halten. Die Kleinen nehmen weiterhin um die 20g pro Tag zu, also das Säugen scheint nicht problematisch.
Die beiden Jungs sind aber schon ein bisschen frech. Das merkt man jetzt schon, sie ist oft am erziehen, die liebe Ginger. Das ist witzig, ich muss das mal filmen, wenn die Kleinen anfangen zu quieken und zu schimpfen und Ginger sie dann zurecht weist. Das hört sich echt alles an wie ein Singkonzert. Der Beschützerinstinkt ist in jedem Fall da. hab die Kleinen heute in das Filzbettchen von Claudi gesetzt und dann aus dem Nest raus vors Nest sozusagen. Sie ist mir natürlich auf Schritt und Tritt mit wilden Kommentaren gefolgt. ja, da wird dann ganz genau geschaut, was ich denn mit den beiden Kleinen mache. Deswegen ist sie auch auf den Bildern. Hatte sie ja rausgesetzt, damit ich sie besser fotografieren kann. Im Nest ist es ja so dunkel.