Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Kath, die sind wirklich zum dahinschmelzen!!! Stolz bin, dass mein Zwergenbettchen doch noch seiner Bestimmung nachkommen kann! Pass nur auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.421
Oh Kath, die sind wirklich zum dahinschmelzen!!!

Stolz bin, dass mein Zwergenbettchen doch noch seiner Bestimmung nachkommen kann! Pass nur auf, dass die Zwerglein jetzt nicht mehr sooo schnell wachsen, damit das Bettchen noch möglichst lange passt...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.422
Ach ja, ich freue mich schon, wenn die Kleinen hier fröhlich munter durch die Gegend springen!

:e040:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.423
Klein sind sie dann sicher nichtmehr :mrgreen:
Sie sind einfach nur süß seine dicken Brummer:d078:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.424
Ja, Ginger ist eine ganz tolle Mutti, sie kümmert sich rührselig. Sie sagt auch immer Bescheid, wenn sie meine Nähe möchte, springt von innen hoch und drückt die Türklinke runter. Das hatte sie vorher auch schon gemacht. Wenn ich dann zu ihr gehe, liegen die dicken Brummer im Nest und dösen und Mama schnurrt wie ein Weltmeister und will gestreichelt werden. Wenn ich das Fenster aufhabe, klebt sie an der Ritze. Sie will raus, das merkt man. Bin gespannt, wo sie ihr neues Zuhause finden wird. Sie ist schon ein wenig eigen, aber eine ganz liebe. Böse war sie bisher nicht, das liegt aber auch an der strikten Trennung zwischen den Katzen hier. Sie riecht sie zwar noch aber hat sich glaube ich schon dran gewöhnt, dass ich nach anderen Katzen rieche.

Ihre Entzündung schlummert im Hintergrund, es ist ein bisschen geschwollen noch, aber nur an einer Zitze. Muss halt ein Auge drauf halten. Die Kleinen nehmen weiterhin um die 20g pro Tag zu, also das Säugen scheint nicht problematisch.

Die beiden Jungs sind aber schon ein bisschen frech. Das merkt man jetzt schon, sie ist oft am erziehen, die liebe Ginger. Das ist witzig, ich muss das mal filmen, wenn die Kleinen anfangen zu quieken und zu schimpfen und Ginger sie dann zurecht weist. Das hört sich echt alles an wie ein Singkonzert. Der Beschützerinstinkt ist in jedem Fall da. hab die Kleinen heute in das Filzbettchen von Claudi gesetzt und dann aus dem Nest raus vors Nest sozusagen. Sie ist mir natürlich auf Schritt und Tritt mit wilden Kommentaren gefolgt. ja, da wird dann ganz genau geschaut, was ich denn mit den beiden Kleinen mache. Deswegen ist sie auch auf den Bildern. Hatte sie ja rausgesetzt, damit ich sie besser fotografieren kann. Im Nest ist es ja so dunkel.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.425
Da ist jeder Tag bei Dir ja aufregend !;-)

Gute Nacht für Heute !

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.426
Hallo Kath, habe dich und die Kuschelhöhle nicht vergessen - bin nur im Stress gewesen wegen Edward's Wespenstich, der ihn ziemlich fies erwischt hat :cry:

Gucke aber immer kurz mal rein und die Kleinen haben sich ja wirklich toll entwickelt.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.427
@Thesy: kein Problem - nur keinen Stress! Take it easy;-)

Tag 18: 480g :shock:

Das ist der dickere von beiden, der is auch sehr gemütlich. Liegt viel rum und schläft. Sein Bruder etwa 30g leichter ist viel aktiver und neugieriger.

17944637la.jpg

17944642ln.jpg

und der kleinere, leichtere Bruder:

17944639hu.jpg

17944638rz.jpg

17944636nv.jpg

Ich finde die beiden brauchen so langsam mal einen Namen. Die Namen dürfen selbsverständlich von den Impfpaten frei gewählt werden. Eine Impfpatenschaft beläuft sich auf 23€.

Der Kastrationstermin für Mama Ginger ist auch in zwei Wochen. Hier werden noch Kastrationspaten (90€) oder Teil-Kastrationspaten gesucht (30€).

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.428
Bonsai-Schwarbären!!

Putzig *umfallt*

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.429
Also ich nehme dann die kleine Schlafkugel♥:lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.430
Das sind wirklich unglaublich knuddelige Moppelchen! :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.431
Irgendwie sieht der eine Brummer aus, als hätte er einen leichten Silberblick... Sooo niiiiedlich!!!:cool: wer die mal bekommt, hat bestimmt ein Problem, sie auseinanderzuhalten... :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.432
Claudi sie lieben dein Filzbettchen. Sie schlafen mittlerweile nur noch da drin, es sei denn es gibt Milch :cool:

18005783xs.jpg

18005785jx.jpg

18005786cs.jpg

18005788er.jpg

18005789og.jpg

18005791yv.jpg

18005792jh.jpg

18005793iw.jpg

18005794oc.jpg

18005795hx.jpg

18005798zb.jpg

18005799mz.jpg

18005801ev.jpg

18005802iv.jpg

18005803dy.jpg

18005805rg.jpg

18005806fv.jpg

-

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.433
omg omg omg, sie sind sooooo knuffig *_*

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.434
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GBjEBz2snXk[/YOUTUBE]

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.436
Die sind ja knuffig, die Zwei!

Bei einem sieht man schon deutlich ne Zeichnung, schwarz ist der nicht mehr.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.437
Die Beiden werden ja immer hübscher!

Stimmt, der eine hat eindeutig eine Zeichnung. Der Andere aber auch, nur etwas schwächer. Süß!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.438
18005795hx.jpg

18005799mz.jpg

Uiii.....die können ja schon richtig gefährlich gucken, sind wirklich zwei süße Brummer. Bei der hübschen Mama Ginger habe ich aber auch nichts anderes erwartet.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.440
Was sind die knuffig, so richtige kleine Bärchen.:d078:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten