Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Johann sieht mit seinen Krallen wie ein gaaaanz gefährliches Raubtier aus. Kein Wunder, dass er weniger wiegt als Paulchen. Er ist viel aktiver.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.541
Johann sieht mit seinen Krallen wie ein gaaaanz gefährliches Raubtier aus.

Kein Wunder, dass er weniger wiegt als Paulchen. Er ist viel aktiver.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.542
So süße Videos!
Johann ist ja mächtig aktiv. Und wenn er seine Krallen zeigt sieht er schon fast gefährlich aus :lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.543
Ich sag ja Paulchen ist der Gemütlichere!

P.S.: ich finds so schön, dass die beiden endlich einen richtigen Namen haben. Ich danke euch allen sehr! So macht das Berichten noch viel mehr Spass :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.544
Gut, wenn Butzi ihr ok gibt, dann darf der kleine Paulchen heißen :)

Ich finde es prima ! "Handschlag" drauf Anni ! ;-)

Entschuldigt, daß ich so spät bin...wir hatten Besuch.

Ich beteilige mich ebenfalls bei Ginger mit 20,--Euro ( wenn es recht ist ? )
Bankverbindung habe ich ja noch. Bitte nicht per PN etwas zusenden. Göga muss nicht alles wissen:mrgreen::mrgreen:
Und er kann die PNs unten am Rechner sehen ;-)
Okay ?

Unsere Männer müssen nicht immer alles wissen, gelle ?:cool::mrgreen:

Das zweite Video ist ja echt der Hammer. Paulchen schläft und Johann will mit ihm oder mit Kath spielen :lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.545
Guten Morgen allerseits,

im Pflegezimmer ist die Wuselei ausgebrochen :mrgreen: Wenn ich ins Zimmer reinkomme, kommen die Kleinen angerannt und quieken und freuen sich, das ist so schön. Johann hat mir dann heute morgen auch beim Fegen geholfen. Dass ich das auch ja ordentlich mache :mrgreen: Wenn ich mich mal setze, krabbeln die Kleinen auf mir rum.
@Wuusel: du bist herzlich eingeladen ins Pflegezimmer.

Gestern hatte ich das im Pflegezimmer vorgefunden.

18121442wn.jpg

Hab dann sofort an der Stelle ein Kittenklo aufgestellt, dass auch seitdem schon rege benutzt wird. Habe 4 Pipiklumpen drin gefunden heute morgen, aber noch keine Wurst :cool:
Wenn das so weitergeht, sind die echt Pflegeleicht. ich weiss noch bei der letzten Familie, ich war tagelang nur am Waschen, weil sie überall hingemacht hatten, aber die beiden hier, sind eigentlich ziemlich schnell von Begriff. Find ich klasse :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.546
Schwarze Katzen sind halt etwas ganz Besonderes :idea:

Der Fund auf dem Foto : klein, aber fein !:lol:

Ich wette, Du willst die Kleinen später auch am Liebsten behalten ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.547
Schwarze Katzen sind halt etwas ganz Besonderes :idea:

Der Fund auf dem Foto : klein, aber fein !:lol:

klein :shock::shock: Na ja, für ein Kitten eine ganz ordentliche Portion :lol::lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.548
Guten Morgen allerseits,

im Pflegezimmer ist die Wuselei ausgebrochen :mrgreen: Wenn ich ins Zimmer reinkomme, kommen die Kleinen angerannt und quieken und freuen sich, das ist so schön. Johann hat mir dann heute morgen auch beim Fegen geholfen. Dass ich das auch ja ordentlich mache :mrgreen: Wenn ich mich mal setze, krabbeln die Kleinen auf mir rum.
@Wuusel: du bist herzlich eingeladen ins Pflegezimmer.

ich weiss noch bei der letzten Familie, ich war tagelang nur am Waschen, weil sie überall hingemacht hatten, aber die beiden hier, sind eigentlich ziemlich schnell von Begriff. Find ich klasse :mrgreen:

Willst Du jetzt ernsthaft behaupten, mein Nelly-Schätzelein hätte alles vollgepischert? :shock:

Kann ja gar nicht sein... :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.549
Ah du hast sogar den Tatort fotografiert :mrgreen:
Schön wenn das mit dem Klo so gut klappt.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.550
Welch herzerweichende Videos ❤️, und Johann hat ja wirklich Hummeln im Popo, und Paulchen eine Engelsgeduld, der Speck ist bei ihm wohl ein guter Schutzmantel.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.551
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hR7U_Qo12IQ&feature=youtu.be[/youtube]
Willst Du jetzt ernsthaft behaupten, mein Nelly-Schätzelein hätte alles vollgepischert? :shock:

Kann ja gar nicht sein... :mrgreen:

oh du, die hatten doch diesen ganz schlimmen Durchfall 2 Wochen lang, musste doch 2 mal am Tag waschen und das war genau die Zeit wo sie gerade das mit dem Katzenklo gelernt haben, aber ich glaube ich meinte auch eher Tara und die drei Kleinen bei denen hatte das auch ein paar Tage länger gedauert, aber das ist ja auch normal. Gehört halt dazu! :mrgreen:

Nööö:mrgreen:
Bin dem Kittenwahn definitiv nicht verfallen. ich finde erwachsene Katzen interessanter, deswegen habe ich auch immer eine engere Bindung zu den Mutterkatzen

klein :shock::shock: Na ja, für ein Kitten eine ganz ordentliche Portion :lol::lol:

klein aber fein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.552
Ach was sind die zwei Moppel knuffig :d078::d078::d078::d078::d078:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.553
Die haben ja schon ein ganz schönes Tempo drauf ! Süße Knäuel !
Ginger erscheint jetzt sehr entspannt. Ist die Rolligkeit jetzt vorbei, weil Freitag schon der Kastra-Termin ist ?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.554
Paulchen hat ja eine stoische Ruhe :mrgreen:. Wenn er schläft dann schläft er nicht wahr? Und sein Bruder gibt den Zappelphilipp:mrgreen:. Zu niedlich, wie er versucht hat sein Bein zu greifen :lol: und dabei doch wieder umkippt. Ach ist das süß.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.555
Die Kleinen sind so drollig :lol:

Nööö:mrgreen:
Bin dem Kittenwahn definitiv nicht verfallen. ich finde erwachsene Katzen interessanter, deswegen habe ich auch immer eine engere Bindung zu den Mutterkatzen

Ja du hast recht. Kitten sind zwar sehr süß aber richtig toll sind Katzen erst wenn sie erwachsen werden.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.556
Und wie sieht es heute bei den beiden aus? Nutzen sie ihr Klöchen, oder haben sie dir wieder was versteckt?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.557
Und wie sieht es heute bei den beiden aus? Nutzen sie ihr Klöchen, oder haben sie dir wieder was versteckt?

Ich hab noch nix gefunden :mrgreen: Aber ja, das Klo wird brav benutzt. Sehr unkompliziert sind diese Kitten. Wahnsinn. Sie quietschen immer freudig drauf los wenn ich ins Zimmer komme und bekrabbeln mich dann. Total süss!

Die haben ja schon ein ganz schönes Tempo drauf ! Süße Knäuel !
Ginger erscheint jetzt sehr entspannt. Ist die Rolligkeit jetzt vorbei, weil Freitag schon der Kastra-Termin ist ?

Ja, die Rolligkeit ist grad am Abklingen. Zum Glück! Kann jetzt auch nachts besser schlafen. Am Freitag ist die Kastration, sie wird dann auch gleich gechippt. Hatte heute nochmal nachgefragt, kriege es sogar etwas günstiger als 90€ aber nicht viel vielleicht ein paar Euronen, aber immerhin!;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.558
Ach, da geht einem das Herz auf, wenn man das liest! Das werden mal ganz, ganz tolle selbstbewusste Kater werden!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.559
tattoo nicht vergessen:p
äußere merkmale sind sichtbar:cool:

hätte die beiden ja alice und cooper genannt:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.560
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten