Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Blödsinn. Taschenkontrolle ich gaaaarnicht nötig. Würde ich doch machen.. lalalala...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.581
Blödsinn. Taschenkontrolle ich gaaaarnicht nötig. Würde ich doch machen.. lalalala...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.582
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.583
Da die Mama ja heute bestimmt nicht zu ihren Kindern kann habe ich die Perfekte Idde:lol::lol::lol:, sperre Wusel doch heute zu den kleinen, die kann die Mäuse dann die ganze Nacht betüddeln:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, das Futtern kann sie den Mäusen dann auch gleich beibringen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Ich schleiche mich mal schnell wieder davon, nicht das ich gleich haue bekomme.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.584
Da die Mama ja heute bestimmt nicht zu ihren Kindern kann habe ich die Perfekte Idde:lol::lol::lol:, sperre Wusel doch heute zu den kleinen, die kann die Mäuse dann die ganze Nacht betüddeln:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, das Futtern kann sie den Mäusen dann auch gleich beibringen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Ich schleiche mich mal schnell wieder davon, nicht das ich gleich haue bekomme.

Gute Idee! Und in der Nacht verschwinde ich mit den beiden zum Fenster raus! DER Plan!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.585
Gute Idee! Und in der Nacht verschwinde ich mit den beiden zum Fenster raus! DER Plan!

Nix da, du sollst nur Baby Sitten und das Füttern beibringen:mrgreen::mrgreen:.
Das heißt, ab auf die Kniee mit dir und Katzenfutter vorkauen:mrgreen::mrgreen:.

Schnell wieder weg, habe schon wieder Angst.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.586
Nix da, du sollst nur Baby Sitten und das Füttern beibringen:mrgreen::mrgreen:.
Das heißt, ab auf die Kniee mit dir und Katzenfutter vorkauen:mrgreen::mrgreen:.

Schnell wieder weg, habe schon wieder Angst.

Das geht so aber nicht! Du würdest das auch machen, wenn sie erstmal auf deinem Schoß toben würden! :mrgreen:
Pfui, ekelig :D auf was für Ideen du kommst! :shock:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.587
Ich komme noch extra aus Berlin und Sitte mit die beiden, und ich komme dann später wieder mtk der blauen Tasche, aber psssst, dass hat keiner gelesen ?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.588
So.....Ginger ist jetzt wieder daheim, aber noch ziemlich benommen. OP war ja auch erst vor 4 Stunden. Habe sie jetzt zum Aufwachen in einen Extra-Raum gestellt und erstmal in den Transportkäfig, den ich die ganze Zeit als Wurfbox genommen hatte. So hat sie wenigstens noch ein Klo drin. Die Kleinen haben schon an der Aufzuchtsmilch und Sahne geschlabbert. Alles kein Problem!

Ohrmilben hatte sie nicht und auch sonst keine Milben, hatte extra einen Abstrich machen lassen. Habe jetzt Aurisan mitbekommen für die Ohren zur Ohrenpflege, das soll wohl den Juckreiz lindern. Wir werden sehen!

Werde gleich die Rechnung an die Kastrationspaten rumschicken ;-) Vielen lieben Dank nochmal für eure Unterstützung!

Gruss
sunshinekath

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.589
GSD läuft es Alles bis jetzt so problemlos !!!
Gute Besserung für die kleine Mama !

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.590
Hallo,ich schicke auch ganz viele Genesungswünsche für die tolle und tapfere Ginger.Eine ganz tolle Mami ist sie.Ich drück euch allen die Daumen dass alles optimal verläuft.
LG,Moni

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.591
Sitze jetzt bei Ginger. Das wird eine kurze Nacht :-? Der Mami gehts nicht so gut. Sie sieht ziemlich mitgenommen aus, aber nicht so schlimm dass ein Tierarzt notwendig ist. Ich glaub, sie braucht einfach ein bisschen Betüddeln. Hab sie rausgenommen und auf meinen Schoss in eine Decke gesetzt und sie gestreichelt. Sie hat dann die Augen geschlossen und ich hab die Decke um sie drum gesetzt, so dass sie eine Höhle hat und nun schläft sie. Arme Maus :???:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.592
Ach ihr armen, dann betüddel sie mal ordendlich damit es ihr schnell wieder besser geht.
Ich schlaf jetzt mal ne runde für dich mit ;-). Bis morgen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.593
Ach die Arme - auch von mir nen Extra-Knuddler an die Ginger-Maus... :d038:

Liebe Grüße
Anka, Rocco & Fussel

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.594
Von hier auch einen dicken Knuddler für die tapfere Ginger !

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.595
Die Nacht war ein wenig anstrengend. Ich sass noch bis mitten in der Nacht in der Küche mit ihr, Ginger in die Kuscheldecke eingehüllt auf meinem Arm. Wie ein Baby hing sie da und bewegte sich nicht von der Stelle. Es ging ihr wirklich nicht gut :cry: Irgendwann bin ich dann wohl so in der Position eingeschlafen, die Müdigkeit hatte mich einfach erwischt und als ich wieder aufwachte, lag sie immer noch in derselben Position in meinem Arm. Heute morgen war sie schon etwas agiler also beschloss ich sie ins Pflegezimmer zu setzen weil sie auch immer Richtung Tür deutete. Dort gurrte sie erstmal was das Zeug hielt, die Kleinen quiekten freudig. Man konnte fast meinen, dass sie sich alle gefreut haben. Zuerst einmal irrte sie umher, dann leckte sie die Kleinen ab, dann legte sie sich hin, so dass sie trinken konnten, aber da kam wohl nicht viel, denn einer (wer wohl?? na Paulchen) stürzte sich direkt drauf. Johann ist schon brav zu der Schüssel mit dem Sahnequark geganen und hat da ordentlich geschlabbert, so dass er danach einen weissen Bart hatte :mrgreen: Sah sehr lustig aus :cool:

Dann sprang Ginger auf Fensterbrett und schaute ein wenig raus und kam dann wieder zu mir und schaute mich auffordernd an. Sie ging dann zum Fressplatz, aber Katzenmilch, Aufzuchtsmilch und Sahnequark waren wohl nicht so der Renner. Der auffordernde Blick danach erklärte alles. Gerade bereite ich ihr eine kleine Portion Nassfutter zu. Jetzt heisst es erstmal langsam wieder loslegen. Also es geht ihr soweit ganz gut, aber einen Tag wird sie denke ich noch brauchen bis sie wieder die Alte ist.

Ja, und die Kleinen die springen durch die Gegend als gäbe es nichts schöneres. Hier ein Eindruck davon:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FRhMhFrI1Oo[/youtube]

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.596
Schön dass es Ginger wieder besser geht!

Und das Video :d078::d078::d078: so knuffig, die 2 Minis...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.597
Ach wie schön das die Familie wieder zusammen ist. Die Wiedersehens Freude war wohl sehr groß.
Natürlich braucht Ginger noch etwas bis das sie wieder die Alte ist. Aber nun wo sie ihre Babys wieder hat geht es ihr bestimmt bald besser.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.598
Knuddler an die arme Ginger und ihre Bengels :-D

Ich wünsche Euch trotz fast schlafloser Nacht einen
18163345fl.gif

L.G.

Bea

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.599
Ah die Spirale ist angekommen schön. Meine haben davor auch erst zurückgeschreckt und am nächsten Tag hing das Mädchen schon drin :lol:
War die nicht blau die du bestellt hattest??? Aber bunt ist toll:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.600
Du weißt schon, dass die Spirale potentiell gefährlich ist?
Wenn die obere Spielmaus oder was sich sonst an der Spitze befindet, sich aus irgendwelchen Gründen löst, ist da der pure blanke feste Draht. :-?
Es gibt hier einen Beitrag, in dem es um genau diese Gefahren ging, weiß nicht mehr, wo.

Unsere Spirale habe ich nach dem Lesen desselben direkt entsorgt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten