Die Nacht war ein wenig anstrengend. Ich sass noch bis mitten in der Nacht in der Küche mit ihr, Ginger in die Kuscheldecke eingehüllt auf meinem Arm. Wie ein Baby hing sie da und bewegte sich nicht von der Stelle. Es ging ihr wirklich nicht gut

Irgendwann bin ich dann wohl so in der Position eingeschlafen, die Müdigkeit hatte mich einfach erwischt und als ich wieder aufwachte, lag sie immer noch in derselben Position in meinem Arm. Heute morgen war sie schon etwas agiler also beschloss ich sie ins Pflegezimmer zu setzen weil sie auch immer Richtung Tür deutete. Dort gurrte sie erstmal was das Zeug hielt, die Kleinen quiekten freudig. Man konnte fast meinen, dass sie sich alle gefreut haben. Zuerst einmal irrte sie umher, dann leckte sie die Kleinen ab, dann legte sie sich hin, so dass sie trinken konnten, aber da kam wohl nicht viel, denn einer (wer wohl?? na Paulchen) stürzte sich direkt drauf. Johann ist schon brav zu der Schüssel mit dem Sahnequark geganen und hat da ordentlich geschlabbert, so dass er danach einen weissen Bart hatte :mrgreen: Sah sehr lustig aus
Dann sprang Ginger auf Fensterbrett und schaute ein wenig raus und kam dann wieder zu mir und schaute mich auffordernd an. Sie ging dann zum Fressplatz, aber Katzenmilch, Aufzuchtsmilch und Sahnequark waren wohl nicht so der Renner. Der auffordernde Blick danach erklärte alles. Gerade bereite ich ihr eine kleine Portion Nassfutter zu. Jetzt heisst es erstmal langsam wieder loslegen. Also es geht ihr soweit ganz gut, aber einen Tag wird sie denke ich noch brauchen bis sie wieder die Alte ist.
Ja, und die Kleinen die springen durch die Gegend als gäbe es nichts schöneres. Hier ein Eindruck davon:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FRhMhFrI1Oo[/youtube]