Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab heute gefragt und die Info bekommen, die Kath auch schon gegeben hat : Keine Spendenaufrufe über das Forum, ohne Ausnahmen. Auch über PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.901
Hab heute gefragt und die Info bekommen, die Kath auch schon gegeben hat :
Keine Spendenaufrufe über das Forum, ohne Ausnahmen. Auch über PN nicht ! Nur außerhalb dieses Forums.

Wir könnten ja aber eine Teilpatenschaft für die Kastras der Bärchen anbieten. Wieviel wir dafür geben können, bleibt ja uns überlassen.
Also ich würde gern wieder einen Teil für Paulchen übernehmen.

Kath, fragst Du dann mal nach, wegen der Kosten für die Frühkastra ?
Ich denke, da das so üblich ist, werden unsere Mods bestimmt nichts dagegen haben ??? ;-)

ihr gehört, eh, alle gesperrt:razz:

Werner, Du schießt wieder den Vogel ab :lol:
Wenn wir hier alle gesperrt sind, wird's aber fade hier ;-):mrgreen:

Andererseits könnte ich dann eeeeendlich mal wieder ein Buch lesen !!!!:cool:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.902
So, hab den Tierarzt endlich erreicht. Die Kastration für einen Kater kostet 45€. Aber bevor ihr jetzt anfangt zu sammeln....ich hab neulich noch ein paar Bücher geschenkt bekommen. Vielleicht schaut ihr mal hier

und da ist das ein oder andere für euch dabei. Damit wäre mir auch schon sehr geholfen, denn die Bücher stapeln sich mittlerweile hier....

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.904
Also, ich bin ja schon ein wenig nervös...hibbel :oops:

Hab die Kleinen jetzt getrennt, denn morgen früh um 7 Uhr geht es los zum Tierarzt. Meine erste Frühkastra. Hoffentlich geht alles gut! Könnt ihr bitte die Daumen drücken? Werde bestimmt den ganzen Tag morgen hibbelig sein.....soweit geht es beiden sehr gut. Paulchen hat sich sehr gut von seiner Magenverstimmung erhohlt und war die letzten Tage wieder richtig fit, so wie vorher auch. Ab jetzt dürfen sie ja nicht mehr bei der Mutter sein, weil sie nüchtern sein müssen und die beiden Schokobärchen trinken ja immer noch (!) bei Ginger. Muttermilch ist halt köstlich.....aber Nassfutter fressen sie auch schon.

So, ich versuche mich dann mal etwas zu entspannen. Es hat sich übrigens schon ein Kastrationspate gefunden.....;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.905
Natürlich werden die Daumen gedrückt. Wie alt sind die beiden Bärchen jetzt genau ? ich komme schon völlig durcheinander, wie viel Zeit schon vergangen ist :oops:
Und was machen die Anfragen für Mama Ginger ? Gibt es da schon etwas Neues ?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.906
Meine Daumen und die Pfoten hier werden ganz dolle gedrückt! Auf dass es den beiden Süßen, ganz schnell wieder gut geht. Dann haben sie sich die Stärkung bei Mama hinterher redlich verdient!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.907
Ich drücke für morgen ganz feste die Daumen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.908
Natürlich werden die Daumen gedrückt. Wie alt sind die beiden Bärchen jetzt genau ? ich komme schon völlig durcheinander, wie viel Zeit schon vergangen ist :oops:
Und was machen die Anfragen für Mama Ginger ? Gibt es da schon etwas Neues ?

Sie sind jetzt 12 Wochen alt. Keine Anfragen für Ginger :c020:nicht eine Einzige :cry:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.909
die Katerchen werden es schon gut überstehen, da bin ich mir mehr als sicher! :-D:-D.

Ich hoffe auf der einen Seite, dass ich dieses Jahr noch zwei Kater einfangen kann, einen Erwachsenden und einen Zwerg, damit man die Unterschiede dokumentieren kann und eine Fotostrecke macht für die einzelnen Abschnitte. Lieber wäre es mir natürlich keine mehr hier einfangen zu müssen. Aber das sind wohl eher Wunschträume!

lg
Verena

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.910
die Katerchen werden es schon gut überstehen, da bin ich mir mehr als sicher! :-D:-D.

Ich hoffe auf der einen Seite, dass ich dieses Jahr noch zwei Kater einfangen kann, einen Erwachsenden und einen Zwerg, damit man die Unterschiede dokumentieren kann und eine Fotostrecke macht für die einzelnen Abschnitte. Lieber wäre es mir natürlich keine mehr hier einfangen zu müssen. Aber das sind wohl eher Wunschträume!

lg
Verena

Ja, aber ich bin trotzdem nervös :oops:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.911
Ich drücke natürlich auch die Daumen für die Schoko Bärchen. Wird schon alles klappen!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.912
Morgen ist das schon ????:shock:
Ich drücke ganz doll die Daumen für die beiden Süßen!!!!!!!!
Keine Mama, kein Futter und Tierarzt :shock: Besonders Paulchen wird leiden :-(

Also Kath, mein Göga möchte Dir 20 € Kastraanteil überweisen :-D:-D:-D....was sagt man dazu ???:)
Schickst Du mir eine PN ?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.913
Morgen ist das schon ????:shock:
Ich drücke ganz doll die Daumen für die beiden Süßen!!!!!!!!
Keine Mama, kein Futter und Tierarzt :shock: Besonders Paulchen wird leiden :-(

Also Kath, mein Göga möchte Dir 20 € Kastraanteil überweisen :-D:-D:-D....was sagt man dazu ???:)
Schickst Du mir eine PN ?

Danke Gabi, das ist soooo lieb von dir und deinem Göga :a066::a066::a066:

möchtest du dir nicht ein paar Bücher aus der Liste aussuchen? Ich hab doch so viele.....(bitte!)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.914
Nööööööö....lieber kein Buch :mrgreen:
Hab doch hier mindestens noch 6 Ungelesene rumliegen. Möchte ja eigentlich lieber "forumseln" ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.915
Meine Finger sind leider etwas "plattgesessen", aber ich möchte Dir und Deinen beiden Bärchen trotzdem alles Gute Wüschen! Bin in Gedanken bei Euch!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.916
Alles Gute den Bärchen, wahrscheinlich seid ihr ja schon beim Tierarzt.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.917
Hab grad mit dem Tierarzt gesprochen. Die Kastra ist gut verlaufen. Sie sind gerade am Aufwachen.

*Erleichterung*

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.918
Das sind tolle Neuigkeiten! ❤️❤️❤️

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.919
Phu, jetzt bin ich aber auch erleichtert! Die armen Buben...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.920
Das ist ja schön! Nun haben sie es geschafft und in ein paar Stunden geht es ihnen wieder gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten