Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, däumchendrück..... schnell wieder gesund werden kleiner Mann.... !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.861
Paulchen geht es leider nicht so gut :???:

Er übergibt sich seit zwei Tagen. Ansonsten ist aber alles ok gewesen mit ihm. War dann heute doch mit ihm beim Tierarzt, der konnte soweit auch ncihts aussergewöhnliches feststellen, hat dann aber doch eine Spritze mit Medikamenten verabreicht für das Erbrechen. Vielleicht ist es ja die Hitze. Ich hab ihn wohl vor kurzem mit einem Bananenbaumblatt im Maul rumlaufen sehen, ob es vielleicht das war, das ihm nicht bekommen ist. Seinem Bruder geht es hervorragend.

Seitdem wir wieder vom Arzt zurück sind, erbricht er zwar nicht mehr, aber irgendwie ist er nicht so gut auf mich zu sprechen :???:
Hoffentlich berappelt er sich wieder schnell!

Oh, däumchendrück..... schnell wieder gesund werden kleiner Mann.... !!!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.862
Auch alle Daumen und Pfötchen drückt :d038:

Paulchen, bitte werde ganz schnell wieder gesund :!::!:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.863
Armer kleiner Schokobär:-(. Bitte ganz schnell wieder gesund werden.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.864
er hat grad bei mama getrunken, also so schlimm scheint es auch nicht zu sein. Mal abwarten ob es bis morgen besser ist, sonst geht es nochmal zum Arzt

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.865
Armes Paulchen, du musst schnell wieder gesund werden!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.866
hab grad nochmal mit der Ärztin gesprochen. Solange das Kitten nicht mehr erbricht ist es ein gutes Zeichen. Die Schlappheit kann durch die Spritze kommen, aber morgen sollte es fitter sein. Ich soll mal ein bisschen Glukose spritzen. Das werd ich gleich mal in Angriff nehmen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.867
Hoffentlich gehts dem Paulchen morgen besser !!!!!

Über Bananenblatttoxität hab ich bei Clintox nichts gefunden. Vllt. ist es wirklich die Hitze ?

Paulchen, mach uns bitte keine Sorgen und werd schnell wieder gesund !

Kath, wie geht es eigentlich Deiner Hand inzwischen ?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.868
Gute Besserung für Paulchen. Wir drücken sicherheitshalber mal alle verfügbaren Daumen und Pfötchen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.869
Auch von mir gute Besserung für Paulchen

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.870
gestern abend war er noch sehr zerknauscht, aber heute morgen springt er schon wieder fröhlich munter durch die Gegend. Erbrochen hat er seit gestern vormittag nicht mehr und macht einen wesentlich fitteren Eindruck.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.871
Das freut mich! Wie geht es deiner Hand? Hoffentlich besser.
Liebe Grüße nach Trier

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.872
Der Hand geht es so lalala. Sie ist immer noch nicht 100% einsatzfähig. Naja, wird schon werden. War ja auch eine schlimme Verletzung sonst hätte ich ja nicht nicht knapp ne Woche im KH am Tropf gehangen. Wird wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern. :???:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.873
Hoffentlich ist es bei Paulchen damit erledigt !!

Und Du mußt wohl oder übel noch Geduld haben !:cry: Hauptsache ist aber, daß es heilt und irgendwann wieder ok. ist!
Drück Dich und gib dem Paulchen ein paar extra Streicheleinheiten !

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.874
Ich weiss jetzt woher die Magenverstimmung kommen könnte. Habe eben den Boden gewischt und Klein-Paulchen hat sich hingesetzt und den Boden abgeschleckt!!!! Auf die Idee muss man erstmal kommen. Man, die haben nur Unfug im Kopf! :-D Katzenkinder halt....

meine Handverletzung ist immer noch nicht verheilt. Es braucht ziemlich lange. Sie ist immer noch nicht einsatzfähig. Um den Biss herum habe ich noch Schmerzen. Habe ja noch eine Bestellung für ein Katzenkuschelhaus offen, die ich eigentlich fertigstellen wollte kurz bevor ich gebissen wurde. Jetzt liegt sie erstmal brach. Wird wohl noch eine Weile dauern, dabei könnte ich das Geld gerade sehr gut gebrauchen. Meine Pflegekonto ist fast aufgebraucht durch die ganzen Tests und Tierarztkosten. :-|

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.875
Meinst Du, von dem Bißchen Putzwasser, was da noch am Boden ist, hat er solche Probleme ??? Oder hat er seine Nase vielleicht ins Putzwasser gesteckt ?:shock: Haben die Butzies nämlich immer machen wollen, man mußte höllisch aufpassen, durfte den Eimer nicht aus dem Blick lassen :roll:

Fang jetzt bloß nicht an, mit der Hand was zu arbeiten, Kath, dann dauert es noch länger !!!!!!!!!:evil:

Bin leider zur Zeit immer noch nicht in der Lage, Irgendwen großartig zu unterstützen. Aber wenn Jeder 5€ übrig hätte für eine der Rechnungen , sollen wir nicht mal was zusammenschmeissen ?????
Was meint Ihr Anderen dazu ???
Kath ist bestimmt noch länger außer Gefecht und blöderweise ist es ja auch noch die rechte Hand ! Bin immer noch beeindruckt, wie sie es vom Krankenhaus aus geschafft hat, alle Katzen zu Hause ganz allein zu versorgen....mit einer Hand !

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.876
Danke Gabi!

Mal abgesehen von den Rechnungen durch die ganze Testerei, Ausstattung für Flaschenaufzucht und sonstige Tierarztkosten (um die 200€) steht nächste Woche noch die Kastra von Johann und Paulchen an.

Ich muss mir dringend was einfallen lassen, denn der derzeitige Kontostand beträgt 9,48€.

Gibt es denn nicht irgendwelche Gelegenheitjobs, bei denen man kurzfristig zu ein paar Euro kommt? Und wo ich meine Hand nicht so stark belasten müsste? Hat da jemand vielleicht eine Idee? Bin schon die ganze Zeit am Hin und Her überlegen, aber die zündende Idee ist mir bisher noch nicht gekommen.......:-?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.877
Das mit den kurzfristigen Gelegenhetits Jobs ist schwer. Ich habe da auch keine Idee. Zeitungen austragen, aber selten brauchen die da wen kurzfristig.

Ich kann auch nicht großartig helfen. Muss immer noch an meiner Autoreparatur abbezahlen. Aber 5 € hätte ich sicher über. Ich finde Gabis Idee schön.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.878
Hab eben M4_Kitz um Genehmigung gebeten, Kath. Ich hoffe, die Mods haben nichts dagegen.

Es gibt ja nur noch Telefonjobs, die mir einfallen, aber die werden auch sehr übel bezahlt.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.879
Hab eben M4_Kitz um Genehmigung gebeten, Kath. Ich hoffe, die Mods haben nichts dagegen.

Es gibt ja nur noch Telefonjobs, die mir einfallen, aber die werden auch sehr übel bezahlt.

Bei dem Wort Telefonjob muss ich als erstes an etwas Unanständiges denken :mrgreen::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.880
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten