Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ui, super =D Hat das Daumen drücken ja geholfen =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.921
Ui, super =D
Hat das Daumen drücken ja geholfen =)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.922
nun haben die beiden Rattenzähnchen alles schon hinter sich gebracht. Du wirst sehen nachher wenn sie wieder zu Hause sind, können sie ein wenig müde noch sein und taumelig. Bist vorsichtig mit dem Fressen geben... lieber weniger und dafür öfter......

lg
Verena

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.923
So, anbei nun die Rechnung der Kastration. Aus datenschutztechnischen Gründen (Gebührenordnung) musste ich die Namen schwärzen. Ich bitte um euer Verständnis.

18654219vq.jpg

Die Rechnungen von den Impfungen etc. ist noch nicht gekommen. Ich bitte die Impfpaten daher noch um ein wenig Geduld, aber ich hatte so viele Behandlungen in den letzten Wochen, ich vermute, dass sie gesammelt haben und jetzt dann alles geballt zuschicken.

Ihre erste Amtshandlung war im übrigen: direkter Weg zur Milchbar. Die beiden waren richtig ausgehungert.

Und die laufen hier rum als wäre überhaupt nichts gewesen. :shock: Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.924
Siehst Du , was habe ich Dir gesagt ?? Nach ein paar Stunden Schlaf sind die Burschen wieder topfit :-D
Meine bisherigen Kater sind nach der Kastra auch immer putzmunter gewesen und haben auch gleich wieder gefuttert. ( bei Emil u. Rasmus weiß ich es natürlich nicht ) Eine Frühkastration hatte ich hier zwar noch nicht, aber anscheinend stecken es die Kleinen genau so gut weg wie die Großen. Oder zählt 5 Monate auch noch zur Frühkastra ? Joschi war damals nicht älter als 5 Monate, eher sogar noch etwas jünger. Aber er war ein Frühentwickler und man konnte bei ihm von Anfang an mehr als deutlich sehen, dass er männlich war :shock::mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.925
also für mich sind 5 Monate nicht mehr frükastriert, sondern eben alles was um die 12 Wochen ist. Sie sind ja wirklich noch sehr klein und vom Gewicht her haben sie nicht viel entgegen zu setzen.

Im Moment kleben sie an der Mama. Gingi hat auch gestern schon und heute den ganzen Tag nach ihnen gesucht. Ach je :???: ich mag gar nicht wissen, wie das ist, wenn sie ausziehen. Sie mag die beiden schon sehr gerne, denn sie kümmert sich immer noch wie am ersten Tag der Geburt.

Also ganz ehrlich, die beiden zeigen ja so überhaupt keine Reaktion auf die Kastra. Wenn ich es nicht wissen würde, dass sie heute kastriert wurden, dann würde ich nichts vermuten. Nicht mal ansatzweise. Ich bin fasziniert :mrgreen: und ab heute ein bekennder Fan von Frühkastrationen :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.926
Na, dann hat sich das Daumendrücken wirklich gelohnt !!! Prima !!!!!!!!!!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.927
Die Schokobärchen machen sich wirklich fantastisch. Dieses Wochenende werden sie dann in ihr neues Zuhause ziehen. Ihr könnt euch schon denken, dass die Familie sehnsüchtig wartet und mittlerweile die Stunden zählt :mrgreen: Als ich Ihnen von meinen Knotenbettchen erzählt habe (mache ich jetzt nämlich auch seit 2 Monaten) haben sie direkt eines noch dazu bestellt. Zum Glück, dann kommt noch ein bisschen Geld in die Pflegikasse!

Nur die liebe Ginger hat noch keine einzige Anfrage :cry: Ich hoffe, sie findet noch ihr Glück und hält es solange noch bei uns aus. :-?

Ein bisschen werden mir die Schokobärchen schon fehlen, sie sind ja wirklich ganz entzückend und bezaubernd. Ganz die Mama!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.928
Mag denn die neue Familie von den Schokobärchen Ginger nicht dazu nehmen? Sie hängt doch auch an den Kleinen. Oh sie tut mir so leid! Muss ohne ihre Babys alleine in dem Zimmer bleiben.
Wenn sie doch auch nur bald ein tolles zuhause finden würde.

Ich hoffe du machst uns noch eine menge Fotos bevor die Zwerge dann ausziehen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.929
Nein, leider nicht, denn im neuen Zuhause wohnt eine ältere weibliche Katze, die sich mit weiblichen Katzen absolut nicht versteht. Es würde also in die Hose gehen. Ginger wird dann aber aus dem Pflegezimmer ausziehen. ich lasse sie nicht allein im Zimmer. Sie darf dann bei meinen Katzen mitlaufen. Ich hoffe, sie kommt dann hier klar. ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.930
Ja hoffentlich !

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.931
Ach dann geht es ja. Ginger wird sich an deine Katzen auch erst gewöhnen müssen, aber besser als alleine in dem Zimmer bleiben zu müssen. Und sie kann ja bei dir dann auch öfter mal auf den Balkon. Das wird schon gehen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.932
Ach dann geht es ja. Ginger wird sich an deine Katzen auch erst gewöhnen müssen, aber besser als alleine in dem Zimmer bleiben zu müssen. Und sie kann ja bei dir dann auch öfter mal auf den Balkon. Das wird schon gehen.

Ja, das weiss ich noch nicht. Nicht jede Katze mag jede Katze! In der Regel sind sie sozial, aber es kann auch mal sein, dass ein Kandidat dabei ist, den sie nicht riechen können bzw. das Gingi mit ihnen nicht klar. Solange die Kleinen da sind kann man das immer schlecht einschätzen, weil Mutterkatzen dann meist etwas argwöhnischer sind. Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten, vor allem was ihren Drang nach Freigang betrifft.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.933
Der Krümel im neuen Zuhause mit seinem neuen Freund dem Hund :d078::d078::d078:

18677441vd.jpg

18677442vz.jpg

18677443uy.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.934
Wie schön ist das denn ????!!!!!:-D:-D:-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.935
GABI! Zeit zum schlafen! Nun aber schnell

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.936
Ein Traumzuhause, oder Gabi? Ich hoffe, dass Ginger genau dasselbe Glück widerfährt. Sie hätte es wirklich verdient!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.937
Ein Traumzuhause, oder Gabi? Ich hoffe, dass Ginger genau dasselbe Glück widerfährt. Sie hätte es wirklich verdient!

Ja das hoffe ich für Ginger auch!

Und Krümel fühlt sich ja richtig wohl. Toll!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.938
Ich finds auch herrlich, daß er einen Hund zum Freund hat und da Draußen ein Paradies !

Ja, wünschen wir uns mal das Gleiche für die liebe Ginger !

GABI! Zeit zum schlafen! Nun aber schnell

Pffft, immer diese blöde Kontrolle !!!:roll:
;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.940
da gibt es bestimmt bald kuschelbilder :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten