Hilfe! Beste Freundin hat Kitten!

Diskutiere Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :shock wow. Da fehlen mir die Worte! Ich drücke die Daumen das eine gute Lösung für alle zu finden. Hier brauchen ja nicht nur die Tiere Hilfe...
  • Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! Beitrag #21
:shock wow. Da fehlen mir die Worte!

Ich drücke die Daumen das eine gute Lösung für alle zu finden. Hier brauchen ja nicht nur die Tiere Hilfe sondern auch deine Freundin und ihr Partner.
Ich hoffe das dein Einschreiten jetzt für alle eine positive Veränderung bringt, deiner Freundin soweit geholfen werden kann das ihr euch auch wieder näher kommen könnt, sie irgendwann sich wieder um ihre Tiere kümmern kann und die Kleinen hoffentlich gesund und fit ein neues Heim finden.

Und dir viel Kraft für alles noch kommende!

• Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! Beitrag #22
Ich kann nur sagen: RESPEKT Luna89 wie du dich hier einsetzt, um den armen Tieren zu helfen. Wirklich großartig. Schließlich bringst du dich ja selbst in schwierige Umstände und manch einer hätte spätestens dann den Hut drauf gehaun, um sich selbst zu schützen.

Auch wenn die Eskalation im Treppenhaus sicher alles andere als angenehm war, so hatte sie doch wenigstens etwas Gutes: die Polizei ist gekommen und hat die Situation sehen können, die Katzen sind -vorerst- in Sicherheit und der geistige Zustand deiner "Freundin" ist amtlich (denke ich jedenfalls mal bei einem Polizeieinsatz). Da bleibt jetzt nur zu hoffen, dass diese Frau die Katzen niemals wieder bekommt.

Wobei man sich ja auch die Frage stellen muss, warum die Züchterin die Katzen an die Frau verkauft hat bzw. woher das Geld dafür kommt, wenn es jetzt noch nicht mal für Futter reicht :?:

• Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! Beitrag #23
Hallo melde mich zurück :-|

So ,,besagte Freundin" Ist in die Psychiatrie eingeliefert worden.
Und wird dort wahrscheinlich eine Weile bleiben.
Laut ihres Mannes.
Ihren Mann geht es jetzt wieder besser.
Wir haben mit der Züchterin eine Vereinbarung getroffen:
Er bekommt noch eine Chance, indem er die Katzen kastrieren lässt, und die Wohnung sauber und die Katzen genug zu essen haben.
Aber die Katzen kommen jetzt mal zum Tierarzt zur Untersuchung.
(Und die Züchterin nimmt den Wurf samt Mutter zu sich)
Bis sie alt genug sind, weil die Züchterin mehr Erfahrung hat als wir.
Und die zweite trächtige Katze ist dann bei mir untergebracht.

Der Mann trennt sich jetzt von ihr. Bzw schmeißt sie raus( auch wenns hart klingt aber sicher das beste für alle) wenn sie wieder aus der Psychiatrie draußen ist, wird sie zu ihrer Mutter ziehen.

Jetzt hoffen wir mal das das die Katzen ohne schlimmere folgen überstanden haben.
Ich schreib euch wenn wir vom Tierarzt zurück sind.

L.g

Das Geld hatten sie damals angespart.

• Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! Beitrag #24
Mir fehlen die Worte!
Ich finde es toll von dir dass du dich so eingesetzt hast!

Deiner Freundin wird hoffentlich in der Psychiatrie geholfen werden.
Traurig nur, dass ihr Mann nicht schon eher reagiert hat und das ganze so lange unterstützt hat :shock:

• Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! Beitrag #25
Das ist ja noch schlimmer als man zuerst gedacht hat. Wenn deine "Freundin" so massive psychische Probleme hat,
wird man ihr danach hoffentlich erstmal keine Tiere mehr anvertrauen. Sie hat dann genug zu tun, mit sich klar zukommen.
Der Mann findet hoffentlich seinen eigenen Weg, damit umzugehen.

Du hast dich mit großem Mut für die armen Tiere eingesetzt. Hochachtung dafür. Kann mir vorstellen, dass die Züchterin
entsetzt war, ein Glück, dass sie sich der der Mutter mit Wurf annimmt.

Drück dir die Daumen, dass du das weiterhin so tapfer überstehst. Bleibt noch zu wünschen, dass die Katzen gesund sind.
Berichte bitte weiter.;-)

LG

• Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! Beitrag #26
Es ist ganz großartig, wie Du Dich da einsetzt!

Halt uns weiter auf dem Laufenden :)

Und viel Glück für die Katzenmamas und die Babies.

• Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! Beitrag #27
Das ist doch ne gute Lösung....in der Zeit wo Deine Bekannte in der Psychiatrie ist, kann sich ihr mann ganz in Ruhe ne Wohnung suchen.

So wie Du den Zustand beschreibst, bleibt sie hoffentlich noch ne zeit in der "geschlossenen".

Katzen kastrieren lassen und zügig verkaufen, wenn sie alt genug sind und in seriöse Hände kommen...vom Erlös Schulden tilgen und ne neue Wohnung suchen.....Und Scheidung einreichen *aus die maus*

• Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! Beitrag #28
Luna ich gratuliere! Habe den gesamten Thread gerade erst gelesen. Und "Hut ab" zu Deinem Einsatz. Das hast Du hervorragend gemacht.
Das Schicksal Deiner "Freundin" ist sehr traurig. Ja, sie wird in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie liegen. Ich kann nur hoffen, dass man ihr helfen kann und wird. So ein Schicksal ist wahrhaft nicht schön. Wer weiß, was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, was sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist. Aber das müssen Fachleute klären.
Schön und beruhigend ist, dass die Katzen jetzt angemessen versorgt werden und sich entwickeln können.
Bitte berichte weiter, wenn es was Neues gibt.

• Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! Beitrag #29
Oh man, was für ein Horror..... :shock:

Aber ist ja zum Glück so weit so gut ausgegangen was man gut nennen kann bei der ganzen Sachen...

Nun informiere du dich bitte ausgebieg über Geburt usw. oder nimmt die Züchterin die zweite trächtige Katze auch noch zu sich?

• Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! Beitrag #30
Luna, ich verneige mich vor Dir! Ganz toll gemacht, Respekt. :shock::a010:

Alles Gute für die Miezen.

• Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! Beitrag #31
  • Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! Beitrag #32
Hallo

mich würde auch interessieren wie die Geschichte weiter ging.

Thema:

Hilfe! Beste Freundin hat Kitten!

Hilfe! Beste Freundin hat Kitten! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Kitten zu früh von Mutter getrennt - braucht sie noch Milch?: Hallo liebe Leute! Ich hätte eine Frage undzwar, ob ein Kitten Anfang der 7. lebenswoche noch Muttermilch benötigt? Ich habe einen kleinen Kater...
3 Katzen und der Hund...brauche Rat/Hilfe: Ich brauch einmal eure Hilfe. Hier ist doch bestimmt jemand,der neben Katzen auch noch einen Hund hat oder ? Vorsicht etwas lang :) Bei uns ist...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bin und mit meinen Nerven am Ende. Wir sind seit...
Oben Unten