• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal

Diskutiere Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ohh Gott Stulle. Habe es auch gerade gelesen. Ein Alptraum sowas. Hier sind auch Pfötchen und Daumen gedrückt.
  • Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #21
Ohh Gott Stulle. Habe es auch gerade gelesen. Ein Alptraum sowas. Hier sind auch Pfötchen und Daumen gedrückt.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #22
Momentan spielt die beleidigte Leberwurst. Und weil sie abgenommen hat, gibt es als Bestechung gleich etwas, was es hier sonst nie gibt... Aber sie frisst es. Und zwar zusätzlich zum barf.

uploadfromtaptalk1389898313222.jpg

Ist deklariert wie Lux. Also noch ok.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #23
Aber Tine! Ich bin geschockt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Merlin hat sich wirklich einen Tröster verdient.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #24
Moni ich bin vielleicht ein Barfinator, aber kranke und alte Katzen fressen bei mir das, was weggeht wie geschnitten Brot. Hauptsache es geht was rein

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #25
War auch ironisch gemeint! :-D

Ich würde das genauso machen.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #26
Habe das schon verstanden. Nur für diejenigen, die grade den Glauben an die Menschheit verloren haben

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #27
Auf jeden Fall kannst du schon wieder Witze machen! :mrgreen:

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #28
Eigentlich war das mein Ernst.... Aber okay. Fein, wenn es dich erheitert ;-)

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #29
Merlin hat das Fressen eingestellt und sich heute bisher 4 mal übergeben. Versuche es gleich mit trockenfutter. Könnte Daumen gebrauchen, die für Merlin gedrückt werden...

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #30
Hier, *meld* ich drücke für Euch die Daumen, Krabbe die Pfötchen. Och man, die arme Merlin. Wann wäre der nächste Tierarzt-Besuch denn?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #31
Oh, ich drücke die Daumen ganz feste und wünsche euch alles erdenklich Gute!!!

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #32
Wenn die salbe endlich mal kommt. Der Tierarzt wird da heute noch anrufen und nochmals Druck machen.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #33
:shock::shock::shock:

Arme kleine Merlin Maus!
Alle Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt!!

Ich hoffe, die Frage ist allzu doof: Bekommt Merlin die Salbe zum ablecken? Oder wird sie damit richtig eingecremt? kann mir das irgendwie nicht vorstellen, sorry! :oops:

Hat die Salbe eine PZN? Dann könntest Du sie über eine Apotheke beziehen. Die können oft Medis schneller beziehen als Ärzte.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #34
Die Salbe wird ihr in den sichtbaren Teil der Ohren gerieben

Kay die salbe wirr nur in einer einzigen Apotheke in ganz Deutschland hergestellt. Die bekommt man nicht einfach so.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #35
Ich drücke Merlin auch die Daumen, und die Viecher drücken alle Tatzen!

Hat sie denn etwas Trockenfutter nehmen wollen...?

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #36
Das werde ich sehen, wenn nico im bett ist. Sie hat beim Nassfutter eben so gewürgt, dass ich ihr etwas Pause gönne.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #37
:-(.......
Ich drücke ganz fest die Daumen, Tine.

Und ein *los jetzt, Sakbe her* gleich hinter her. Die sollen mal in die Puschen kommen.

Futter sehe ich genauso, egal was - hauptsache es wird etwas gefressen.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #38
Ein käserolli hat sie genommen, nachdem ich auf sie eingeredet habe. Das kam allerdings kurze Zeit später raus.

Tierarzt hat angerufen. Die Salbe ist unterwegs. Ich soll Nassfutter mit Wasser matschen und ihr per spritze geben, damit was im bauch ist.

Meine Gedanken überschlagen sich. Quäle ich sie? Ist es sinnvoll? Will sie wirklich noch oder ist sie wie immer Schauspielerin? Zögere ich etwas künstlich heraus, was bald unvermeidbar ist?
Mein Kopf platzt -.-

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #39
Wann bekommst du die Salbe denn?
Morgen - übermorgen ?

Warte ab, wie sie mit Salbe drauf ist. Es sollte ja so sein, wie sonst auch mit Salbe.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #40
Ich weiß es nicht Andrea. Hoffentlich morgen.

Thema:

Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal

Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Familie Miezizi müde, sauer, aber glücklich.: Hallo. ich möchte euch gerne von unseren Erlebnissen von gestern Nachmittag an erzählen. Wir sind zu einem neuen TA gefahren, weil Lizzy etwas an...
Diagnose Niereninsuffizienz: Hallo liebes Forum, ich muß vorausschicken, daß ich immer noch etwas neben mir stehe, verzeiht mir also, wenn ich heute sprachlich umständlich...
Oben Unten