• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal

Diskutiere Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ganz genau. Ich glaub, sie ist im Moment so schlecht drauf, weil ihre Schilddrüse grad auf Hochtouren läuft. Wenn die wieder runtergeschaltet hat...
  • Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #41
Warte ab, wie sie mit Salbe drauf ist. Es sollte ja so sein, wie sonst auch mit Salbe.

Ganz genau. Ich glaub, sie ist im Moment so schlecht drauf, weil ihre Schilddrüse grad auf Hochtouren läuft. Wenn die wieder runtergeschaltet hat, sollte es ihr direkt besser gehen.

Daumen sind gedrückt!

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #42
Ich weiß es nicht Andrea. Hoffentlich morgen.

Sonst hätte ich glatt mal bei meiner TK gefragt.
Ich hatte da auch schon mal Glück und ich hab da die Medis so bekommen, weil die jemand abgegeben hatte.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #43
*Drück!!*

Fühl Dich ganz dolle gedrückt! *TeeundKakaorüberschieb*

Es geht ihr bestimmt mit der Salbe wieder besser! Vielleicht ist sie selbst momentan auch total verwirrt, weil es ihr plötzlich schlecht geht und sie es einfach nicht einordnen kann?! So eine "Hormon-Chaos" bleibt ja nicht nur im Körper, sondern vielleicht auch im Kopf, so dass sie etwas "seltsam" drauf ist?

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #44
Kein Trockenfutter...

. uploadfromtaptalk1390241195621.jpg

Ich werde dann mal Nassfutter anrühren

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #45
Whiskas mit heißem Wasser: 40 Gramm gingen in die omi!!!! Ich heule wie ein Schlosshund... Werde ihr in einer Stunde nochmal was anbieten. Hoffentlich bleibt es drin

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #46
Habe gerade deinen Thread gelesen.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #47
Och man Stulle:-(. Ich drück Dich mal:d038:. Und drücke gaaaaanz fest die Daumen. Es tut mir so leid.:cry:

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #48
  • Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #49
Habe ich alles nicht da. Sie hat erstmal nux vomica bekommen gegen die Übelkeit.

19.34 Uhr: sie schmatzt und läuft unruhig rum... Wird wohl wieder retour kommen

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #50
Nein nein nein ... das muss doch drinbleiben, Linchen!!!

Bitte ...

Hast Du eventuell Cerenia da und könnest ihr das geben (darf sie das bekommen...)?

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #51
Habe ich nicht da -.- iberogast, Vomex. Mehr habe ich nicht gegen Übelkeit. Naja und eben nux.

Bisher blieb es drin und Merlin liegt wieder im Kennel vor der Heizung. Allerdings schmatzt sie noch arg.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #52
Daumen sind gedrückt, dass es drin bleibt.

Kann sie vielleicht einfach einen kleinen Infekt aufgeschnappt haben...?

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #53
Wirkt nicht so.

Grade kam etwas Futter wieder... Nicht viel. Sie schmatzt nicht mehr und liegt wieder im Kennel

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #54
Oh bitte, friss, kleine Maus.
Liebe Tine,
dir jetzt alles Gute und durchhalten. Wir denken alle an euch.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #55
Ach nein wie furchtbar. Bloss weil diese doofe Salbe immer noch nicht da ist...
Ich drücke alle Daumen!

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #56
Also sie hat nicht alles erbrochen...? Das wär toll.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #57
Ja es war wirklich nur ein Klecks. Das lässt mich etwas hoffen.

Ich werde jetzt was gegen die Kopfschmerzen nehmen und Quentin bekuscheln. Der ist etwas angefressen, weil er heute mal nicht die erste Geige spielt :roll:

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #58
ich drücke auch die daumen für die kleine pelzkugel. mensch, ohne medis ist wirklich ganz schlimm. halt durch, schilddrüsen-homie merlin!

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #59
Euch allen gute Besserung! Ich hatte heute auch Migräne, war ätzend :-(

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #60
danke kim!

susanne ich habe seit gestern früh ziehen im kopf. heute wurde es dann zu ordentlichen kopfschmerzen und ich habe versucht, das zu ignorieren. jetzt geht es aber nicht mehr und bevor ich gleich nicht schlafen kann, nehme ich ne tab.

Thema:

Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal

Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Familie Miezizi müde, sauer, aber glücklich.: Hallo. ich möchte euch gerne von unseren Erlebnissen von gestern Nachmittag an erzählen. Wir sind zu einem neuen TA gefahren, weil Lizzy etwas an...
Diagnose Niereninsuffizienz: Hallo liebes Forum, ich muß vorausschicken, daß ich immer noch etwas neben mir stehe, verzeiht mir also, wenn ich heute sprachlich umständlich...
Oben Unten