• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal

Diskutiere Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Soweit ok. Kein Spucki, sie frisst... Sieht nach wie vor aus wie ein gerupftes Huhn und ist eben sehr dünn. Aber es wird
  • Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #121
Soweit ok. Kein Spucki, sie frisst... Sieht nach wie vor aus wie ein gerupftes Huhn und ist eben sehr dünn. Aber es wird

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #122
Das fell braucht ja auch etwas Zeit, um wieder besser auszusehen. Schön, dass es ihr wieder deutlich besser geht!*drück*

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #123
Da schließe ich mich doch an.
Hauptsache der kleinen Maus geht es besser!

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #124
Die Salbe scheint schon zu wirken. Das ist schön!!
Weiterhin gute Besserung für die Süße.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #125
  • Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #126
Jep. Die sind schon besonders.

Merlin wohnt zwar erst knappe 4 Jahre hier, aber ihr Seniorendasein hat auf jeden Fall was für sich

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #127
Es ist so schön dass es deiner Merlin wieder gut geht. Das freut mich so sehr.

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #128
Das ist schön, das es ihr besser geht.

Ich Dussel hab vergessen die Medi`s zu besorgen :-?. Gestern Abend aufgefallen. Also heut morgen gleich hin und - bekomme ich heut abend, hoffentlich. 2 Tage ohne wäre nicht so gut.....

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #129
2 Tage gegen 3,5 Wochen. Da bist Du noch Gut dran

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #130
Am besten jetzt gleich schon wieder Salbe bestellen Tine? Bei der Vorlaufzeit?

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #131
Neh nicht ganz. So eine Tube reicht ja für ein ganzes Jahr und ist auch genauso lange haltbar. Ich denke, im Dezember werde ich es ordern

• Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal Beitrag #132
Na dann ist ja gut. Alle paar Monate so ein Stress wäre nix für mich.

Thema:

Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal

Zittern, Atemaussetzer, dann voll normal - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Familie Miezizi müde, sauer, aber glücklich.: Hallo. ich möchte euch gerne von unseren Erlebnissen von gestern Nachmittag an erzählen. Wir sind zu einem neuen TA gefahren, weil Lizzy etwas an...
Diagnose Niereninsuffizienz: Hallo liebes Forum, ich muß vorausschicken, daß ich immer noch etwas neben mir stehe, verzeiht mir also, wenn ich heute sprachlich umständlich...
Oben Unten