19.01.2014 Harnsteine welche Ernährung? Beitrag #21 P piaundjoker Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 so ein mist. das katzenstreu hatten die nacht den katheter verstopft... heute morgen war die blase wieder so groß wie ein tennisball. wir konnten zum glück den katheter wieder frei popeln und dann lief es auch. hab bestimmt ne halbe stunde mit ihm in der badewanne gehockt damit der mist ablaufen kann. jetzt ist die blase wieder leer und ihm gehts auch gleich besser. lässt sich auch wieder am bauch anfassen. das scheint ganz schön weh getan zu haben... man so ein mist, hätt ich doch das katzenstreu da nicht reingetan...:-(
so ein mist. das katzenstreu hatten die nacht den katheter verstopft... heute morgen war die blase wieder so groß wie ein tennisball. wir konnten zum glück den katheter wieder frei popeln und dann lief es auch. hab bestimmt ne halbe stunde mit ihm in der badewanne gehockt damit der mist ablaufen kann. jetzt ist die blase wieder leer und ihm gehts auch gleich besser. lässt sich auch wieder am bauch anfassen. das scheint ganz schön weh getan zu haben... man so ein mist, hätt ich doch das katzenstreu da nicht reingetan...:-(
24.04.2016 Harnsteine welche Ernährung? Beitrag #22 Klaus Imhof Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Halöchen mein Speedy hatte auch diese Sruvitsteine, auch ihm wurden diese entfernt unter Narkose, aber das war auch schon alles. Die Ärztin hatte so eine Art Kamera mit Bildschirm Übertrag wo man alles vergrößert sehen konnte. Katheter oder so gab es nicht, nur Antibiotika gegen Entzündung. Das Futter , das er noch Heute bekommt ist das Cat Law Mineral in Trocken und Nassfutter jetzt im sechstem Jahr, beides hat die gleichen Inhalte. Anderes Futter wird zwar gefressen, aber nicht vom Körper aufgenommen verwertet, so das er irgendwann verhungert wäre. Heute schläft er viel, ist aber auch munter. Aber sein Verhalten scheint mir nicht normal zu sein. Sollte ich mal nur das Nassfutter geben?. MFG. Klaus
Halöchen mein Speedy hatte auch diese Sruvitsteine, auch ihm wurden diese entfernt unter Narkose, aber das war auch schon alles. Die Ärztin hatte so eine Art Kamera mit Bildschirm Übertrag wo man alles vergrößert sehen konnte. Katheter oder so gab es nicht, nur Antibiotika gegen Entzündung. Das Futter , das er noch Heute bekommt ist das Cat Law Mineral in Trocken und Nassfutter jetzt im sechstem Jahr, beides hat die gleichen Inhalte. Anderes Futter wird zwar gefressen, aber nicht vom Körper aufgenommen verwertet, so das er irgendwann verhungert wäre. Heute schläft er viel, ist aber auch munter. Aber sein Verhalten scheint mir nicht normal zu sein. Sollte ich mal nur das Nassfutter geben?. MFG. Klaus
26.04.2016 Harnsteine welche Ernährung? Beitrag #23 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Der Beitrag ist von Januar 2014.