10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #261 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunshine 12 schrieb: Meine Frage ist nur, wo bekomme ich eine Ersatzhängematte her ? Denn ich glaube, spätestens nächstes Jahr muss ich die austauschen, wenn die Jungs sie weiterhin so bearbeiten.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Hat petfun nicht auch solche Hängematten? Passt nur wahrscheinlich nicht ganz von der Farbe und vom Material her:-?
sunshine 12 schrieb: Meine Frage ist nur, wo bekomme ich eine Ersatzhängematte her ? Denn ich glaube, spätestens nächstes Jahr muss ich die austauschen, wenn die Jungs sie weiterhin so bearbeiten.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Hat petfun nicht auch solche Hängematten? Passt nur wahrscheinlich nicht ganz von der Farbe und vom Material her:-?
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #262 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 36 Pfoten schrieb: Hat petfun nicht auch solche Hängematten? Passt nur wahrscheinlich nicht ganz von der Farbe und vom Material her:-? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, daran hatte ich auch schon gedacht aber ich glaube die Löcher sind bei der vom Natural Paradies größer....mmhh. Und die von Petfun ist auch heller.... Oder vielleicht selber nähen bzw. nähen lassen. ;-)
36 Pfoten schrieb: Hat petfun nicht auch solche Hängematten? Passt nur wahrscheinlich nicht ganz von der Farbe und vom Material her:-? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, daran hatte ich auch schon gedacht aber ich glaube die Löcher sind bei der vom Natural Paradies größer....mmhh. Und die von Petfun ist auch heller.... Oder vielleicht selber nähen bzw. nähen lassen. ;-)
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #263 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der Baum wäre wirklich zu schade fürs Schlafzimmer. Er sieht richtig gut aus. Wie ein Petfun.
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #264 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 sunshine 12 schrieb: Ja, daran hatte ich auch schon gedacht aber ich glaube die Löcher sind bei der vom Natural Paradies größer....mmhh. Und die von Petfun ist auch heller.... Oder vielleicht selber nähen bzw. nähen lassen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja auch noch Kirstins! Das sollte eher passen! Könnt ja mal die Maße vergleichen.
sunshine 12 schrieb: Ja, daran hatte ich auch schon gedacht aber ich glaube die Löcher sind bei der vom Natural Paradies größer....mmhh. Und die von Petfun ist auch heller.... Oder vielleicht selber nähen bzw. nähen lassen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja auch noch Kirstins! Das sollte eher passen! Könnt ja mal die Maße vergleichen.
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #265 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Der Baum wäre wirklich zu schade fürs Schlafzimmer. Er sieht richtig gut aus. Wie ein Petfun. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, finde ich auch und ich freue mich gerade riesig über den Baum:-D. Die anderen Bäume mit den Streichholzstämmchen sehen jetzt richtig "mickrig" dagegen aus. :-?
Krabbentier schrieb: Der Baum wäre wirklich zu schade fürs Schlafzimmer. Er sieht richtig gut aus. Wie ein Petfun. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, finde ich auch und ich freue mich gerade riesig über den Baum:-D. Die anderen Bäume mit den Streichholzstämmchen sehen jetzt richtig "mickrig" dagegen aus. :-?
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #266 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Fileo schrieb: Es gibt ja auch noch Kirstins! Das sollte eher passen! Könnt ja mal die Maße vergleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh stimmt, das könnte passen. Danke :razz:
Fileo schrieb: Es gibt ja auch noch Kirstins! Das sollte eher passen! Könnt ja mal die Maße vergleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh stimmt, das könnte passen. Danke :razz:
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #267 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich stelle übrigens gerade mit Erstaunen fest, dass sich die Hängematte größter Beliebtheit erfreut. Irgendeine Miez liegt immer drin. Hätte ich nie gedacht, da sonst alle immer solche wackeligen Angelegenheiten gemieden haben.
Ich stelle übrigens gerade mit Erstaunen fest, dass sich die Hängematte größter Beliebtheit erfreut. Irgendeine Miez liegt immer drin. Hätte ich nie gedacht, da sonst alle immer solche wackeligen Angelegenheiten gemieden haben.
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #268 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 36 Pfoten schrieb: Ich stelle übrigens gerade mit Erstaunen fest, dass sich die Hängematte größter Beliebtheit erfreut. Irgendeine Miez liegt immer drin. Hätte ich nie gedacht, da sonst alle immer solche wackeligen Angelegenheiten gemieden haben. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch. :-D Allerdings gönnt meine Ziege der Kleinen den neuen Lieblingsplatz nicht. :-? Und meine Ziege schläft sogar nachts darin.
36 Pfoten schrieb: Ich stelle übrigens gerade mit Erstaunen fest, dass sich die Hängematte größter Beliebtheit erfreut. Irgendeine Miez liegt immer drin. Hätte ich nie gedacht, da sonst alle immer solche wackeligen Angelegenheiten gemieden haben. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch. :-D Allerdings gönnt meine Ziege der Kleinen den neuen Lieblingsplatz nicht. :-? Und meine Ziege schläft sogar nachts darin.
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #269 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ConnyB schrieb: Allerdings gönnt meine Ziege der Kleinen den neuen Lieblingsplatz nicht. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Hier gab es auch schon Ohrfeigen wegen der Hängematte:mrgreen:
ConnyB schrieb: Allerdings gönnt meine Ziege der Kleinen den neuen Lieblingsplatz nicht. :-? Zum Vergrößern anklicken.... Hier gab es auch schon Ohrfeigen wegen der Hängematte:mrgreen:
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #270 C cs2307 Gast Oh, ihr macht mich grad ganz neidisch! Muss ja noch fast 7 Wochen mit dem aufbauen warten...
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #271 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 cs2307 schrieb: Oh, ihr macht mich grad ganz neidisch! Muss ja noch fast 7 Wochen mit dem aufbauen warten... Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du denn das Paket schonmal geöffnet und den Inhalt geprüft? Ich meine nur, falls irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte. Eventuelle Reklamationen sollte man immer zeitnah machen.;-)
cs2307 schrieb: Oh, ihr macht mich grad ganz neidisch! Muss ja noch fast 7 Wochen mit dem aufbauen warten... Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du denn das Paket schonmal geöffnet und den Inhalt geprüft? Ich meine nur, falls irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte. Eventuelle Reklamationen sollte man immer zeitnah machen.;-)
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #272 C cs2307 Gast 36 Pfoten schrieb: Hast Du denn das Paket schonmal geöffnet und den Inhalt geprüft? Ich meine nur, falls irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte. Eventuelle Reklamationen sollte man immer zeitnah machen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nee, um ehlich zu sein nicht. Ich vertrau da auf die Kulanz von Zooplus, sie erklärten ja mir erst letzte Woche, dass ich ein langjähriger, sehr guter und vertrauenswürdiger Kunde sei... Ich hatte auch in der Beziehung noch nie Probleme mit ihnen, das ist einer der Gründe, warum ich dort so gerne bestelle. Ich finde sie sehr zuverlässig.
36 Pfoten schrieb: Hast Du denn das Paket schonmal geöffnet und den Inhalt geprüft? Ich meine nur, falls irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte. Eventuelle Reklamationen sollte man immer zeitnah machen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nee, um ehlich zu sein nicht. Ich vertrau da auf die Kulanz von Zooplus, sie erklärten ja mir erst letzte Woche, dass ich ein langjähriger, sehr guter und vertrauenswürdiger Kunde sei... Ich hatte auch in der Beziehung noch nie Probleme mit ihnen, das ist einer der Gründe, warum ich dort so gerne bestelle. Ich finde sie sehr zuverlässig.
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #273 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 cs2307 schrieb: Nee, um ehlich zu sein nicht. Ich vertrau da auf die Kulanz von Zooplus, sie erklärten ja mir erst letzte Woche, dass ich ein langjähriger, sehr guter und vertrauenswürdiger Kunde sei... Ich hatte auch in der Beziehung noch nie Probleme mit ihnen, das ist einer der Gründe, warum ich dort so gerne bestelle. Ich finde sie sehr zuverlässig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon...aber was nützt es (was ich natürlich nicht hoffe, aber es trotzdem sein kann), wenn in diesem Paket jetzt nur "Trümmer" sind? Irgendwas zerbrochen oder so? Wäre dann bestimmt besser, Du würdest es kurz nach Lieferung reklamieren als nach 2 Monaten...Deswegen würde ich zumindest mal nachsehen. Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
cs2307 schrieb: Nee, um ehlich zu sein nicht. Ich vertrau da auf die Kulanz von Zooplus, sie erklärten ja mir erst letzte Woche, dass ich ein langjähriger, sehr guter und vertrauenswürdiger Kunde sei... Ich hatte auch in der Beziehung noch nie Probleme mit ihnen, das ist einer der Gründe, warum ich dort so gerne bestelle. Ich finde sie sehr zuverlässig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon...aber was nützt es (was ich natürlich nicht hoffe, aber es trotzdem sein kann), wenn in diesem Paket jetzt nur "Trümmer" sind? Irgendwas zerbrochen oder so? Wäre dann bestimmt besser, Du würdest es kurz nach Lieferung reklamieren als nach 2 Monaten...Deswegen würde ich zumindest mal nachsehen.
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #274 C cs2307 Gast Ja, hast schon Recht. Ich werde am Wochenende mal nachsehen, vorher komm ich nicht dazu. Ich wollt halt die schöne Verpackung so lassen, ist leichter zu transportieren.
Ja, hast schon Recht. Ich werde am Wochenende mal nachsehen, vorher komm ich nicht dazu. Ich wollt halt die schöne Verpackung so lassen, ist leichter zu transportieren.
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #275 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 cs2307 schrieb: Ich wollt halt die schöne Verpackung so lassen, ist leichter zu transportieren. Zum Vergrößern anklicken.... Leichter zu transportieren?:shock: Ich habe mir heute einen abgebrochen, um das handliche 30 kg Päckchen Stufe für Stufe hier hochzuwuchten:mrgreen:
cs2307 schrieb: Ich wollt halt die schöne Verpackung so lassen, ist leichter zu transportieren. Zum Vergrößern anklicken.... Leichter zu transportieren?:shock: Ich habe mir heute einen abgebrochen, um das handliche 30 kg Päckchen Stufe für Stufe hier hochzuwuchten:mrgreen:
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #276 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 ich würde auch kontrollieren, siehst du ja an meinem KB, wenn dann wirklich was nicht in Ordnung ist kannst du ihn nicht aufbauen und du ärgerst dich. Wenn du ihn auspackst mach Fotos, dann weißt du wie du ihn wieder einpacken musst.
ich würde auch kontrollieren, siehst du ja an meinem KB, wenn dann wirklich was nicht in Ordnung ist kannst du ihn nicht aufbauen und du ärgerst dich. Wenn du ihn auspackst mach Fotos, dann weißt du wie du ihn wieder einpacken musst.
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #277 C cs2307 Gast 36 Pfoten schrieb: Leichter zu transportieren?:shock: Ich habe mir heute einen abgebrochen, um das handliche 30 kg Päckchen Stufe für Stufe hier hochzuwuchten:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb hab ich den Karton erst gar nicht hochgetragen. :mrgreen: Naja, und beim Umzug hab schon ein paar starke Männern hier, die das Schleppen für mich übernehmen... zu irgendwas mussen sie ja gut sein! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Leichter zu transportieren?:shock: Ich habe mir heute einen abgebrochen, um das handliche 30 kg Päckchen Stufe für Stufe hier hochzuwuchten:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb hab ich den Karton erst gar nicht hochgetragen. :mrgreen: Naja, und beim Umzug hab schon ein paar starke Männern hier, die das Schleppen für mich übernehmen... zu irgendwas mussen sie ja gut sein! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #278 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 cs2307 schrieb: Deshalb hab ich den Karton erst gar nicht hochgetragen. :mrgreen: Naja, und beim Umzug hab schon ein paar starke Männern hier, die das Schleppen für mich übernehmen... zu irgendwas mussen sie ja gut sein! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe heute auch 2 Kollegen "engagiert", die mir das Paket bei der Firma ins Auto geladen haben. Zuhause angekommen, habe ich dann die Sackkarre bemüht, um das Paket bis zur Haustür zu transportieren. Und dann folgten die Stufen bis in den 1. Stock. *uff*. Genauergesagt 22. Aber ich alte Frau habe es ganz alleine geschafft! Dass ich nassgeschwitzt war, als ich oben war, braucht ja niemand wissen:mrgreen:
cs2307 schrieb: Deshalb hab ich den Karton erst gar nicht hochgetragen. :mrgreen: Naja, und beim Umzug hab schon ein paar starke Männern hier, die das Schleppen für mich übernehmen... zu irgendwas mussen sie ja gut sein! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe heute auch 2 Kollegen "engagiert", die mir das Paket bei der Firma ins Auto geladen haben. Zuhause angekommen, habe ich dann die Sackkarre bemüht, um das Paket bis zur Haustür zu transportieren. Und dann folgten die Stufen bis in den 1. Stock. *uff*. Genauergesagt 22. Aber ich alte Frau habe es ganz alleine geschafft! Dass ich nassgeschwitzt war, als ich oben war, braucht ja niemand wissen:mrgreen:
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #279 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Respekt 36 Pfoten! Und was sagen jetzt Deine Knochen dazu?
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #280 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Respekt 36 Pfoten! Und was sagen jetzt Deine Knochen dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Denen geht es blendend. Zum Glück habe ich damit keine Probleme:mrgreen: So ein Päckchen händel ich doch mit links:lol:
Krabbentier schrieb: Respekt 36 Pfoten! Und was sagen jetzt Deine Knochen dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Denen geht es blendend. Zum Glück habe ich damit keine Probleme:mrgreen: So ein Päckchen händel ich doch mit links:lol: