Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nuja, ich hab das auch noch Leergeld bezahlt, hatte vorher welche bei Amazon von Trixi bestellt... die haben aber so sehr gewackelt, dass die...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #241
Nuja, ich hab das auch noch Leergeld bezahlt, hatte vorher welche bei Amazon von Trixi bestellt... die haben aber so sehr gewackelt, dass die Kater gar nicht drauf sind. Das hat damals schon mal so um die 40 Euros gekostet. Dann hab ich mir die beiden großen Stämme von Katzenglück geholt (ist ca 20 Minuten von mir entfernt). Da ich dadurch keine Versandkosten hatte, und er wohl Mitleid mit mir hatte, habe ich für beide Stämme 90 Euro gezahlt. Wenn ich mal ganz viel Geld hab, kaufe ich mir dort einen ganzen Baum...

Ach übrigens, meine Zoopluslieferung ist gerade eingetroffen, froi!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #242
Anhang anzeigen 86270mein KB ist heute gekommen, GsD war mein Göga noch zu Hause und hat ihn reingeholt. Ich habe gar nichts mitbekommen, weil ich nach der Nachtschicht, noch tief und fest geschlafen habe. Jetzt wollte ich ihn endlich zusammenbauen und habe festgestellt das, das Holz von der Höhle am Eingang eine Beschädigung hat. Was mache ich denn jetzt? Baue ich den KB zusammen und gebe in zur Nutzung frei und reklamiere dann die Höhle oder KB wieder einpacken und zurückschicken und warten das ich einen neuen bekomme. Ich bin doch so froh das er endlich da ist. Wenn ZP mir einen Preisnachlass gewähren würde, würde ich ev. dem KB behalten und die Stelle ausbessern.

Anhänge

• Kratzbaum Schadstelle (3).jpg
    Kratzbaum Schadstelle (3).jpg
    15 KB · Aufrufe: 166
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #243
Ich würde den Kundenservice von Z+ anschreiben und das Bild gleich mitsenden und dann erstmal schauen was sie vorschlagen.

:( schon ärgerlich wenn man so lang warten und bangen muss und dann ist auch noch was beschädigt...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #244
Ich würde ihn definitiv nicht zurückschicken und so verfahren wie Leviria vorgeschlagen hat. Diese Macke wird bestimmt nicht die letzte sein, die der KB bekommt ;-).

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #245
Also wenn das kein "Wohlfühl Beweis" ist :-D

Anhänge

• 20140209_144609.jpg
    20140209_144609.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 22
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #246
und habe festgestellt das, das Holz von der Höhle am Eingang eine Beschädigung hat. Was mache ich denn jetzt?

Ich würde auch den Service kontaktieren und das Foto mitsenden. In der Regel ist doch zoo+ bei Reklamationen sehr kulant.

Bin mal gepannt, wie mein Baum morgen aussieht. Der ist ja nun schon seit Freitag unterwegs. Aber da ja samstags niemand in der Firma ist, bekomme ich ihn erst morgen. Ich hoffe, der Baum ist derweil nicht irgendwo bei DHL durch die Gegend geflogen:-?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #247
Ich hab ja auch einen Natural Paradise, bei mir war alles in Ordnung. In einem anderen Forum war bei jemanden aber die Höhle auseinander gebaut, ob jetzt mit Absicht oder nicht weiß man nicht. War wohl eine ziemliche Fummelarbeit, die zusammen zu bauen mit den einzelnen Hölzern:shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #248
War wohl eine ziemliche Fummelarbeit, die zusammen zu bauen mit den einzelnen Hölzern:shock:

Ganz ehrlich: das hätte ich nicht gemacht, sondern den Baum reklamiert oder sogar zurückgehen lassen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #249
och geh, bin gefrustet!!!... grad reingeschaut bei zooplus, weil ich auf keinen fall wieder zu spät sein will, und ja als liefertermin 12.2. angesetzt war - ist jetzt auf 19.2 erhöht worden - SO KLAPPT DAS JA NIE :-( und dann kriegen sie wohl nur 3-4 stück. kann man den baum wo anders nicht kaufen? versteh nicht, dass die so wenig haben, wenn er doch so gut angenommen wird...
lg simbi

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #250
War das letzte Mal auch so... die Liefertermin scheinen dort auch eher Fantasie-Termine zu sein.

Du musst einfach immer wieder rein schauen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #251
Jipije, ZP hat mir einen Preisnachlass gewährt, habe gestern noch Bescheid bekommen und den KB gleich aufgebaut, der wurde auch gleich in Beschlag genommen. Ich habe allerdings das Gefühl das der schon einmal ausgepackt war, denn der war nur teilweise verpackt, aber mir ist es egal, bin froh ihn zu haben und ich glaube meinen Fellnasen gefällt er auch.
Simbiundco - die Liefertermine stimmen hinten und vorn nicht, kuck einfach mehrmals am Tag bei bitiba und dann bei ZP, auch mitten in der Nacht oder bevor du auf Arbeit gehst, dann wirst du auch Erfolg haben.

Anhänge

• KB 1.jpg
    KB 1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 18
  • KB Vicky und Lusy.jpg
    KB Vicky und Lusy.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 19
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #252
So sehen glückliche Katzen aus!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #253
Hallo ,

Eine Frage , Sind die Bettchen irgendwie noch befestigt ,oder liegen die so auf dem Holz . Ist die Hängematte auch fester mit der Halterung verbunden ,so das diese ,wenn etwas wilder herumgeturnt wird ,nicht herunterrutscht.

LG Lisa

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #254
Wow super sieht der aus - und die mietzen super zufrieden :)
Auch habe will für meine mietzlinge :)))
LG simbi

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #255
Hallo ,

Eine Frage , Sind die Bettchen irgendwie noch befestigt ,oder liegen die so auf dem Holz . Ist die Hängematte auch fester mit der Halterung verbunden ,so das diese ,wenn etwas wilder herumgeturnt wird ,nicht herunterrutscht.

LG Lisa

Da ich seit soeben auch stolzer Besitzer dieses Baums bin, kann ich Dir das sozusagen "brühwarm" beantworten, da ich ihn bis eben aufgebaut habe.:mrgreen:

Also die Bettchen sind mit mehreren Streifen Klettband am Holz festgemacht. Hält bombenfest.:-D

Und zu der Hängematte habe ich genau dieselbe Frage wie Du. Sie ist nämlich nur auf diese Holzarme geschoben und ich habe auch Angst, dass sie runterrutschen könnte.
Ich glaube, ich mache die vorsichtshalber auch noch innen mit Klettband fest.

Ansonsten ist der Baum bereits bewohnt, obwohl er erst seit ca. 10 Minuten steht:mrgreen:

17328105ox.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #256
Da ich seit soeben auch stolzer Besitzer dieses Baums bin, kann ich Dir das sozusagen "brühwarm" beantworten, da ich ihn bis eben aufgebaut habe.:mrgreen:

Also die Bettchen sind mit mehreren Streifen Klettband am Holz festgemacht. Hält bombenfest.:-D

Und zu der Hängematte habe ich genau dieselbe Frage wie Du. Sie ist nämlich nur auf diese Holzarme geschoben und ich habe auch Angst, dass sie runterrutschen könnte.
Ich glaube, ich mache die vorsichtshalber auch noch innen mit Klettband fest.

Ansonsten ist der Baum bereits bewohnt, obwohl er erst seit ca. 10 Minuten steht:mrgreen:

17328105ox.jpg

Ok vielen lieben Dank , du hast ja eine ganze KB Staffelei ,sieht echt klasse aus . Das mit dem Klebeband ist bestimmt eine sehr gute Idee .

LG Lisa

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #257
Auch habe will für meine mietzlinge :)))

Immer dranbleiben und öfter mal bei zooplus oder bitiba nachsehen, auch außerhalb des offiziell angekündigten Liefertermins.;-) Irgendwann klappt es auch bei Dir, da bin ich sicher.:-D *Daumen drück*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #258
Sieht toll aus 36Pfoten. Hast Du die "Krücken" doch im SZ gelassen?:mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #259
Sieht toll aus 36Pfoten. Hast Du die "Krücken" doch im SZ gelassen?:mrgreen:

Ja, hab ich:mrgreen:. Der Baum war mir irgendwie zu schade fürs Schlafzimmer, wo ich eigentlich so gut wie nie bin.

Aber ob das dort nun der endgültige Platz ist oder ob ich doch noch etwas umräume, weiß ich noch nicht. Hauptsache, das Ding ist erstmal aufgebaut.

Habe fast ne Stunde gebraucht, weil ich an einem Stamm solange rumzirkeln musste, bis ich das Loch gefunden hatte und sich die Schraube endlich reindrehen ließ:roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #260
Also wegen der Hängematte, die hält bombenfest. :razz:
Hatte am Anfang auch Bedenken aber die hat sich noch kein Stück gelockert oder so.
Und meine 2 raufen mit Vorliebe in der Hängematte....

Meine Frage ist nur, wo bekomme ich eine Ersatzhängematte her ?
Denn ich glaube, spätestens nächstes Jahr muss ich die austauschen, wenn die Jungs sie weiterhin so bearbeiten.:-(

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten