10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #281 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Ich würde auch nachschauen, bei mir war auch ein Teil nicht ganz OK, hab dann eine Mail mit Bild geschickt und hab auch prompt eine freundliche Antwort bekommen, entweder einen Nachlass oder Ersatz, der aber leider dauern kann.. War ja meine erste Bestellung dort, von daher war ich von dem Service auch positiv überrascht.
Ich würde auch nachschauen, bei mir war auch ein Teil nicht ganz OK, hab dann eine Mail mit Bild geschickt und hab auch prompt eine freundliche Antwort bekommen, entweder einen Nachlass oder Ersatz, der aber leider dauern kann.. War ja meine erste Bestellung dort, von daher war ich von dem Service auch positiv überrascht.
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #282 Leviria Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 6 Nach 7 wochen kannst du auf die Kulanz von Zooplus nahezu kniggen! Maximal ein Prozentcode wird dann drin sein. Schau also lieber wirklich nach. ;-)
Nach 7 wochen kannst du auf die Kulanz von Zooplus nahezu kniggen! Maximal ein Prozentcode wird dann drin sein. Schau also lieber wirklich nach. ;-)
10.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #283 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Könnte ja auch sein, dass was fehlt, was immer mal wieder vorkommen kann. Bei mir fehlten zum Beispiel vor Jahren mal ein Stamm und sämtliche Schrauben! Also Paket öffnen und guggen!;-) Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
Könnte ja auch sein, dass was fehlt, was immer mal wieder vorkommen kann. Bei mir fehlten zum Beispiel vor Jahren mal ein Stamm und sämtliche Schrauben! Also Paket öffnen und guggen!;-)
17.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #284 S simbiundco Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 och geh, und schon wieder wurde das lieferdatum von 19. auf 26. februar geändert. und LUSTIGERWEISE steht dabei, dass der hersteller "zuverlässig" liefert... ob das jemals was wird? :-( lg, simbi
och geh, und schon wieder wurde das lieferdatum von 19. auf 26. februar geändert. und LUSTIGERWEISE steht dabei, dass der hersteller "zuverlässig" liefert... ob das jemals was wird? :-( lg, simbi
17.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #285 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 simbiundco schrieb: och geh, und schon wieder wurde das lieferdatum von 19. auf 26. februar geändert. und LUSTIGERWEISE steht dabei, dass der hersteller "zuverlässig" liefert... ob das jemals was wird? :-( lg, simbi Zum Vergrößern anklicken.... Das war letztens auch schon und trotzdem war er plötzlich wieder lieferbar.... Schau am besten immer wieder rein und hat dann bei einigen auch geklappt,auf die vermeintlichen Liefertermine kannst du nichts geben. Das wird schon :-D
simbiundco schrieb: och geh, und schon wieder wurde das lieferdatum von 19. auf 26. februar geändert. und LUSTIGERWEISE steht dabei, dass der hersteller "zuverlässig" liefert... ob das jemals was wird? :-( lg, simbi Zum Vergrößern anklicken.... Das war letztens auch schon und trotzdem war er plötzlich wieder lieferbar.... Schau am besten immer wieder rein und hat dann bei einigen auch geklappt,auf die vermeintlichen Liefertermine kannst du nichts geben. Das wird schon :-D
18.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #286 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich bin noch nicht weg als Kaufkonkurrentin. Ich will jetzt noch einen zweiten, der dann ins Schlafzimmer soll!:mrgreen:
Ich bin noch nicht weg als Kaufkonkurrentin. Ich will jetzt noch einen zweiten, der dann ins Schlafzimmer soll!:mrgreen:
18.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #287 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Irgendwie bin ich vor ein paar Tagen zufällig auf diesen Thread gestoßen und hab mich sowas von verliebt:mrgreen: Aber erstmal muss ich sparen:roll:;-) Der würd sooo gut in das Katzenspielzimmer/ Pflegi-Eingewöhnzimmer passen..
Irgendwie bin ich vor ein paar Tagen zufällig auf diesen Thread gestoßen und hab mich sowas von verliebt:mrgreen: Aber erstmal muss ich sparen:roll:;-) Der würd sooo gut in das Katzenspielzimmer/ Pflegi-Eingewöhnzimmer passen..
18.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #288 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jelly87 schrieb: Aber erstmal muss ich sparen:roll:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich eigentlich auch.. Aber da ich nächste Woche Geburtstag habe und es dann erfahrungsgemäß immer einen netten Geldumschlag von meinen Eltern gibt, trifft sich das ganz gut mit dem angekündigten Liefertermin:mrgreen:. Ich habe ab Montag Urlaub bis nach Karneval und werde Tag und Nacht vor der zooplus-Seite hocken:lol:
Jelly87 schrieb: Aber erstmal muss ich sparen:roll:;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich eigentlich auch.. Aber da ich nächste Woche Geburtstag habe und es dann erfahrungsgemäß immer einen netten Geldumschlag von meinen Eltern gibt, trifft sich das ganz gut mit dem angekündigten Liefertermin:mrgreen:. Ich habe ab Montag Urlaub bis nach Karneval und werde Tag und Nacht vor der zooplus-Seite hocken:lol:
18.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #289 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Ich bin dann auch dabei. Eben habe ich gesehen, dass jetzt der 26 Februar Liefertermin ist. Da bin ich dann mal gespannt. Vielleicht sollten wir wie in einer Arztpraxis Nummern ziehen, wer als nächster dran ist. ;-)
Ich bin dann auch dabei. Eben habe ich gesehen, dass jetzt der 26 Februar Liefertermin ist. Da bin ich dann mal gespannt. Vielleicht sollten wir wie in einer Arztpraxis Nummern ziehen, wer als nächster dran ist. ;-)
18.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #290 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Denke mal bei mir wirds auch zeitlich in etwa mein Geburtstag werden:-D Allerdings ist der erst Ende April:-? Also kauft am besten alle bis Mitte April und dann hoffe ich wird Ende April nochmal aufgefüllt;-)
Denke mal bei mir wirds auch zeitlich in etwa mein Geburtstag werden:-D Allerdings ist der erst Ende April:-? Also kauft am besten alle bis Mitte April und dann hoffe ich wird Ende April nochmal aufgefüllt;-)
18.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #291 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das "Problem" ist glaube ich: der Baum kommt (leider) aus China. (Dabei wollte ich doch China-Produkte wegen des grausamen Umgangs mit Tieren normalerweise grundsätzlich boykottieren.:-? Soweit zu meinen guten Vorsätzen.) Und man kann daher die genauen Lieferzeiten nicht so gut abschätzen. Aber da ich denke, dass für diesen Baum kein Tier sein Leben lassen muss, möchte ich trotzdem noch so ein Teil aus China....
Das "Problem" ist glaube ich: der Baum kommt (leider) aus China. (Dabei wollte ich doch China-Produkte wegen des grausamen Umgangs mit Tieren normalerweise grundsätzlich boykottieren.:-? Soweit zu meinen guten Vorsätzen.) Und man kann daher die genauen Lieferzeiten nicht so gut abschätzen. Aber da ich denke, dass für diesen Baum kein Tier sein Leben lassen muss, möchte ich trotzdem noch so ein Teil aus China....
20.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #292 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Sorry, dass ich mich hier (ohne dass ich mich bislang in diesem Forum vorgestellt habe)einfach so einmische. Nachdem ich vor einigen Wochen diesen Thread hier gelesen habe, habe ich mich -wie Jelly87- auch in diesen Kratzbaum verliebt. Natürlich habe ich ab und zu bei zoo+ geguckt(gucke da eh immer gerne mal:razz, aber immer und immer stand dort Liefertermin. Heute habe ich nach einem platzsparenden Kratzbaum ohne Höhlen o.ä. geschaut...tja und was war????....der Natural Paradise war lieferbar.....Kohle hin, Kohle her:roll:....ich hab zugeschlagen!:-D....hatte zwischendurch regelrechte Schweissausbrüche, da ich irgendwie rausgeschmissen wurde. Ich dumme Nuss, habe auch den SAMMELBESTELLER vergessen:evil:, so aufgeregt war ich:shock: Nun bin ich in freudiger Erwartung (2 Minuten war er tatsächlich nicht mehr lieferbar:evil 2 Minuten später soll es natürlich heissen
Sorry, dass ich mich hier (ohne dass ich mich bislang in diesem Forum vorgestellt habe)einfach so einmische. Nachdem ich vor einigen Wochen diesen Thread hier gelesen habe, habe ich mich -wie Jelly87- auch in diesen Kratzbaum verliebt. Natürlich habe ich ab und zu bei zoo+ geguckt(gucke da eh immer gerne mal:razz, aber immer und immer stand dort Liefertermin. Heute habe ich nach einem platzsparenden Kratzbaum ohne Höhlen o.ä. geschaut...tja und was war????....der Natural Paradise war lieferbar.....Kohle hin, Kohle her:roll:....ich hab zugeschlagen!:-D....hatte zwischendurch regelrechte Schweissausbrüche, da ich irgendwie rausgeschmissen wurde. Ich dumme Nuss, habe auch den SAMMELBESTELLER vergessen:evil:, so aufgeregt war ich:shock: Nun bin ich in freudiger Erwartung (2 Minuten war er tatsächlich nicht mehr lieferbar:evil 2 Minuten später soll es natürlich heissen
20.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #293 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na dann, herzlichen Glückwunsch DreiMaeuse:-D. Ich habe heute auch bestimmt 5 mal nachgeschaut, aber immer war nur der grüne Liefertermin-LKW zu sehen. Da hast Du anscheinend wirklich totales Glück gehabt.:-D
Na dann, herzlichen Glückwunsch DreiMaeuse:-D. Ich habe heute auch bestimmt 5 mal nachgeschaut, aber immer war nur der grüne Liefertermin-LKW zu sehen. Da hast Du anscheinend wirklich totales Glück gehabt.:-D
20.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #294 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Habt ihr gesehen? Die haben auch eine Kratztonne! http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551
Habt ihr gesehen? Die haben auch eine Kratztonne! http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551
20.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #295 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ja, die ist auch sehr schön.:-D Wenn meine Bande Kratztonnen mögen würde, würde ich da garantiert schwach:mrgreen:
Ja, die ist auch sehr schön.:-D Wenn meine Bande Kratztonnen mögen würde, würde ich da garantiert schwach:mrgreen:
20.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #296 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten, wie Du ja weisst, habe ich auch eine Kratztonne und Krabbe liebt sie. Er liegt tagsüber fast nur auf dieser ( nachts ist er ja neben mir im Bett). Du hast sooo viele Kratzbäume, meinst Du nicht, sie würden die Abwechslung nicht auch genießen?;-)
36 Pfoten, wie Du ja weisst, habe ich auch eine Kratztonne und Krabbe liebt sie. Er liegt tagsüber fast nur auf dieser ( nachts ist er ja neben mir im Bett). Du hast sooo viele Kratzbäume, meinst Du nicht, sie würden die Abwechslung nicht auch genießen?;-)
20.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #297 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: 36 Pfoten, wie Du ja weisst, habe ich auch eine Kratztonne und Krabbe liebt sie. Er liegt tagsüber fast nur auf dieser ( nachts ist er ja neben mir im Bett). Du hast sooo viele Kratzbäume, meinst Du nicht, sie würden die Abwechslung nicht auch genießen?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ne....ich hab ja eine (zugegebenermaßen Schrott-) Kratztonne. Die ist in meinem Kratztonnen-Thread zu "bewundern".:mrgreen: Die steht hier seit Jahren völlig unbeachtet in der Gegend herum. Es wird weder daran gekratzt noch drauf oder drinnen geschlafen. Und vor Jahren hatte ich schonmal eine andere Tonne, die war genauso unbeliebt.:???: Meine Spezies sind anscheinend nicht so die "Tonnen-Typen":mrgreen: Von daher glaube ich, dass sie an einem weiteren Baum mehr Spaß hätten.
Krabbentier schrieb: 36 Pfoten, wie Du ja weisst, habe ich auch eine Kratztonne und Krabbe liebt sie. Er liegt tagsüber fast nur auf dieser ( nachts ist er ja neben mir im Bett). Du hast sooo viele Kratzbäume, meinst Du nicht, sie würden die Abwechslung nicht auch genießen?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ne....ich hab ja eine (zugegebenermaßen Schrott-) Kratztonne. Die ist in meinem Kratztonnen-Thread zu "bewundern".:mrgreen: Die steht hier seit Jahren völlig unbeachtet in der Gegend herum. Es wird weder daran gekratzt noch drauf oder drinnen geschlafen. Und vor Jahren hatte ich schonmal eine andere Tonne, die war genauso unbeliebt.:???: Meine Spezies sind anscheinend nicht so die "Tonnen-Typen":mrgreen: Von daher glaube ich, dass sie an einem weiteren Baum mehr Spaß hätten.
20.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #298 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du kennst Deine Bande am besten. Dann hibbel mal der nächsten Lieferung des KB entgegen. Daumen sind gedrückt.;-)
Du kennst Deine Bande am besten. Dann hibbel mal der nächsten Lieferung des KB entgegen. Daumen sind gedrückt.;-)
20.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #299 C chuliamiga Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 heij! es gibt ihn grad noch bei bitiba! http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/gross/376436 grüße --> und grad sogar wieder bei zooplus! Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
heij! es gibt ihn grad noch bei bitiba! http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/gross/376436 grüße --> und grad sogar wieder bei zooplus!
20.02.2014 Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #300 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Das war wohl wirklich Riesen Glück:mrgreen: in einem anderen forum wurde geschrieben dass er vor wenigen Minuten wieder bestellbar war Die Tonne finde ich auch klasse. Die muss aber noch warten:-?:-?
Das war wohl wirklich Riesen Glück:mrgreen: in einem anderen forum wurde geschrieben dass er vor wenigen Minuten wieder bestellbar war Die Tonne finde ich auch klasse. Die muss aber noch warten:-?:-?