Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Gemeine ist dann, dass die Ware nicht etwa neu abgeschickt wird, nein, man muss neu bestellen. Und dann ist das, was man haben wollte, gerade...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #421
Mir selbst ist sowas noch nicht passiert, aber einer Kollegin. Die hatte sich etwas an eine Packstation liefern lassen und das Paket war zu groß dafür und ging wieder zurück. Sie hatte dieselbe Fehlermeldung bekommen.

Könnte das bei Dir auch sein?

Das Gemeine ist dann, dass die Ware nicht etwa neu abgeschickt wird, nein, man muss neu bestellen. Und dann ist das, was man haben wollte, gerade wieder nicht lieferbar.

Im übrigen... wie waren denn eure Bäume verpackt?
Die Verpackung bei Zooplus ist ja meist katastrophal. Insofern ist da vielleicht auch etwas kaputt gegangen, dass die Ware zurück ging.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #422
Die Verpackung bei Zooplus ist ja meist katastrophal. Insofern ist da vielleicht auch etwas kaputt gegangen, dass die Ware zurück ging.

Also meine beiden Bäume waren hervorragend verpackt. Alles ganz.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #423
Ich hab ja doch noch kontrolliert, alles paletti!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #424
In meiner sendungsverfolgung stand genau das drinnen, wie bei dir auch. Hatte dann einen neuen Stamm telefonisch nachgefordert bei Zooplus, da ich dachte, der geht zurück.

Der neue wurde am Abend noch verschickt, und am nächsten morgen war auf einmal der Stamm, der zurück gehen sollte in der Zustellung zu mir.

Den neuen müsste ich dann verweigern, denn zwei brauche ich momentan nicht.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #425
Wo finde ich den auf Bibita den Kratzbaum? o_O

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #426
oha: "26.02.2014 20:37 Uhr
Die Sendung wurde im Paketzentrum manuell nachbearbeitet."
jetzt wirds spannend!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #427
Ich habe gerade bestellt. Für genau 102,84. Habe dann aber meinen Sammelbestellerrabatt eingelöst, statt der 4-fachen Bonuspunkte.

Das heißt also: ich muss dringend nochmal bestellen:mrgreen:

GSD ist mir eingefallen, dass ich immer einen Trinkbrunnen für die Mäuse wollte, tja und jetzt gibts den Langhaarfilter UND die 4fach-Punkte dazu....das heisst: Bestellen!:mrgreen:

Ich glaube nicht, dass die Mäuse so viel im Flur auf dem KB liegen oder? Die sind doch meist in der Nähe der Dosis.
Bei mir ist die Doreen der Spiel- und Streckbaum. Er steht nämlich auch im Flur. Aber man kommt von dort auf das Billyregal im Schlafzimmer.
Ich habe den Natural Paradise jetzt ins Gästezimmer verfrachtet, nur wie du schon sagst: Die Mäuse sind ja gerne in Dosis Nähe ... und im Gästezimmer halte ich mich nicht grossartig auf (bin ja kein Gast:mrgreen:)

*gäähn* war schon im Bett und hab (warum auch immer) noch mal auf's Handy geschaut.
So schnell wie ich aus 'm Bett und am PC war ... das glaubt mir keiner!

Bestellbestätigung hab ich ... und wenn ich Glück hab auch den KB!!! :mrgreen:
Jetzt muß ich das nur noch meinem Mann erklären! :roll:

Ich bin so aufgeregt ... jetzt schlafen ist unmöglich!
ich musste SOOOO grinsen, als ich das las:-D Weiss er schon Bescheid???:?::shock:

*gäähn* war schon im Bett und hab (warum auch immer) noch mal auf's Handy geschaut.
So schnell wie ich aus 'm Bett und am PC war ... das glaubt mir keiner!

Bestellbestätigung hab ich ... und wenn ich Glück hab auch den KB!!! :mrgreen:
Jetzt muß ich das nur noch meinem Mann erklären! :roll:

Ich bin so aufgeregt ... jetzt schlafen ist unmöglich!
ich musste SOOOO grinsen, als ich das las:-D Weiss er schon Bescheid???:?::shock:

Wenn er grad nicht verfügbar ist, gar nicht:neutral:

Das Gemeine ist dann, dass die Ware nicht etwa neu abgeschickt wird, nein, man muss neu bestellen. Und dann ist das, was man haben wollte, gerade wieder nicht lieferbar.

Bei mir war alles ok!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #428
@DreiMaeuse: Danke für die Antwort - da ich ihn nicht gefunden habe gibt es ihn wohl nicht :c

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #429
@DreiMaeuse: Danke für die Antwort - da ich ihn nicht gefunden habe gibt es ihn wohl nicht :c
Schau mal bei Zooplus, aber da ist er sicher auch nicht lieferbar, aber wenigstens SICHTbar:cool:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #430

Na ja, der soll heute geliefert werden! :oops:
Also mußte ich ihm das ja gestern abend noch erzählen! Er ist ja noch krank geschrieben, und wird das Päckchen in empfang nehmen.
Begeisterung schaut glaub ich anders aus. :-| Ich hoff ja mal, das sich das ändert wenn er sieht das der KB den Mäusen besser stand hält, und nicht fast umkippt wenn sie dran hoch jagen.

Den kann man da nur sehen wenn er gerade zu haben ist. Auf ZooPlus kann man ihn zumindest auch sehen wenn er gerade nicht da ist.
Bitiba ist 'ne Tochterfirma von ZooPlus! Er ist entweder bei beiden erhältlich, oder bei keinem der beiden.
Nur der Preis ist unterschiedlich, aber ich finde das gleicht sich durch die Bonuspunkte bei Zoo+ wieder aus.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #431
Weder bei Bibita noch bei Zooplus kann man ihn derzeit kaufen.
Bei Zooplus habe ich mir den Link schon gespeichert :D

Ich will auch so einen *-*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #432
Ist gerade bei mir an gekommen und großer als ich mir ihn vorgestellt habe jipiieee :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #433
Ich hibbel noch. Laut Sendeverfolgung ist der Baum im DHL Auto. Das sollte in der nächsten Stunde hier sein.
Der alte Baum ist schon abgebaut und sauber verstaut.
Was für ein Werkzeug braucht man für den Aufbau eigentlich?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #434
Werkzeug ist dabei so ein Schlüssel ich habe noch Zeit da die Mietzen erst anfang April und Ende Mai ein ziehen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #435
Einer der beide ist da und steht bereits!
Jetzt warte ich auch den anderen, der irgendwie noch im Start-Paketzentrum festhängt...

Aber kleiner dürfte der bei drei Katzen auch nicht sein...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #436
Einer der beide ist da und steht bereits!
Jetzt warte ich auch den anderen, der irgendwie noch im Start-Paketzentrum festhängt...

Aber kleiner dürfte der bei drei Katzen auch nicht sein...

Bild :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #437
Bild im Anhang ;)

Anhänge

• DSC_1248.jpg
    DSC_1248.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 28
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #438
Wow du hast ja aber auch 3 Wunderschöne Riesen Maine Coon Katzen :mrgreen::mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #439
Und die beiden, die die oberen Etagen belegen, wachsen noch... :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #440
Was wiegen die Süßen unser Maine Coon De-Jay in red smoke zieht anfang April bei uns ein ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten