Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Kleine ist ja niedlich! Die beiden 'Kleinen' wiegen derzeit 8,2 und 8,4 Kg und sind 1,8 Jahre alt. Monty, der rote wiegt 9kg und ist vier...
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #441
Der Kleine ist ja niedlich!
Die beiden 'Kleinen' wiegen derzeit 8,2 und 8,4 Kg und sind 1,8 Jahre alt. Monty, der rote wiegt 9kg und ist vier Jahre alt. Da tut sich nicht mehr viel.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #442
Da weis ich ja ungefähr wie groß mal der Kleine Riese wird da der Vater 10 Kilo und die Mutter 6 Kilo haben mit 6 Wochen wog er 1.06 Kilo finde das schon gut ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #443
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #444
Yuchhu, der Baum steht.

Aber die Katzingers waren etwas irritiert und boykottieren ihn erst mal. Findus liegt auf dem Sessel und Kasimir auf dem Boden:-?

Aber toll ist er.

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit meinem Mann :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #445
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit meinem Mann :neutral:

Wieso? Verlangt er etwa jetzt die Scheidung?:shock::mrgreen: (Ich hoffe nicht!)

Ansonsten freut es mich total, dass der Baum bei Euch allen anscheinend so gut ankommt und dieser Thread nicht ganz umsonst war:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #446
Hi hi hi ... meiner steht auch, und noch ein Deckenspanner im Flur! Keeeiiiineeee Ahnung wo der her kommt :roll::mrgreen:

Die Mäuse wissen gerade gar nicht wo sie als erstes hochrennen sollen! *freuwieblöd*

Männe schaut mich zwar immer noch mit diesem *ichglaubdiedrehtgleichdurch* und *washabichmirdanurangetan*-Blick an, aber gefallen tut's im auch das die Plüschies so am rennen und spielen sind! :mrgreen:

Bilder reich ich später nach, muß jetzt erst mal für die Schule Amerikaner backen gehen! Wer hat sich den Fasching-Quatsch nur einfallen lassen! *seufz*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #447
Ja, ich hab mit Schrecken gesehen, dass du schon wieder mit einer Tonne liebäugelst.

Hoffentlich hat dieser Thread nicht die gleichen Auswirkungen wie dieser hier. Sonst kann ich bald samt Katzen, kratzbäumen, Tonnen etc. mir eine neue Wohnung suchen.:shock:

Ne, mein Mann schüttelt nur den Kopf über meine Katzenliebe und ich glaube, manchmal ist er ein bisschen eifersüchtig...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #448
meiner wird tatsächlich aus mir unerfindlichen gründen zurückgeschickt. und der hit is: der kratzbaum ist ausverkauft, weswegen mir grad kein neuer geschickt werden kann. ich könnte aber alternativ das geld zurückbekommen oder die kratztonne bestellen, die sie mir empfehlen. find, das ist ne frechheit! :(

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #449
meiner wird tatsächlich aus mir unerfindlichen gründen zurückgeschickt. und der hit is: der kratzbaum ist ausverkauft, weswegen mir grad kein neuer geschickt werden kann. ich könnte aber alternativ das geld zurückbekommen oder die kratztonne bestellen, die sie mir empfehlen. find, das ist ne frechheit! :(

:shock:

Ist ja echt blöd!

Was willst Du denn jetzt machen?

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #450
ich werd darauf warten, dass er mir wieder zugestellt wird... bezahlt ist er und benötigt wird er! echt dumm gelaufen!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #451

Das habe ich mir gedacht. Da hast du keine Chance.
Ich hatte genau das Gleiche auch schon mal.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #452
Hi hi hi ... meiner steht auch, und noch ein Deckenspanner im Flur! Keeeiiiineeee Ahnung wo der her kommt :roll::mrgreen:

Die Mäuse wissen gerade gar nicht wo sie als erstes hochrennen sollen! *freuwieblöd*

Männe schaut mich zwar immer noch mit diesem *ichglaubdiedrehtgleichdurch* und *washabichmirdanurangetan*-Blick an, aber gefallen tut's im auch das die Plüschies so am rennen und spielen sind! :mrgreen:

Bilder reich ich später nach, muß jetzt erst mal für die Schule Amerikaner backen gehen! Wer hat sich den Fasching-Quatsch nur einfallen lassen! *seufz*

Biiiiiiiiiilder!!!:mrgreen:

Das habe ich mir gedacht. Da hast du keine Chance.
Ich hatte genau das Gleiche auch schon mal.

DAS ist ja mal richtig gemein!:evil: Noch viel schlimmer als wenn immer nur der olle grüne Lieferwagen zu sehen ist.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #453
Bei mir ging es. Ich habe nur auf das Catmaxx-Kissen gewartet, dass auch oft ausverkauft ist.
Endlich war es wieder lieferbar, im Versand, aber das Paket ging zurück und das Kissen war natürlich wieder ausverkauft.
Und die bekommen es nicht geregelt, die Sendung einfach neu zu verpacken und erneut loszuschicken.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #454
So langsam liebäugle ich auch mit dem KB :oops::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
*aufdieWunschlistesetze*

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #455
Biiiiiiiiiilder!!!:mrgreen:

Jahaaa ... hab's nicht vergessen. Mußte nur das Verbindungskabel suchen! :oops:

Hier also die versprochenen Bilder und die Gedanken meiner Kiki ;-):

"Mama, was ist denn da drin? Mach mal auf da!!!!"
17515067cq.jpg

"Cool, ein neuer Karton! Du bist so gut zu uns!"
17515076ma.jpg

"Der ist aber so ganz anders als unser Baum. Soll der jetzt hier bleiben?"
17515103rh.jpg

"Das ist ja toll. Jetzt können wir uns den Flur von oben anschauen, und vom Flur aus auf die Wohnzimmertüre springen!"
17515104hj.jpg

(Dazu muß ich sagen, im Flur ist eine neue Garderobe geplant mit Catwalk drüber. Da soll der KB als Auf- bzw. Abstieg dienen!)

"Also, nachdem die beiden anderen sich den kleinen im Flur teilen, belager ich jetzt einfach mal den großen!"
17515105dt.jpg

Bis jetzt wird er nur von Kiki bewohnt. Mika und Jacky belagern jetzt erst mal den neuen im Flur, da ist noch alles neu und gibt viel zu beschnüffeln.
Hoffe ja mal das sich das ändert wenn die erste Neugierde versiegt ist.
Wobei Jacky ja eh mehr so der Bodenbewohner ist.

Wenn die 3 ihren "Rappel" bekommen wird vom Flur in's Wohnzimmer und wieder zurück gespurtet. Erst den einen Baum hoch, dann den anderen. Wer nicht schnell genug seine Beine auf 'm Sofa hat, hat 'n paar Krallen drin! *kicher*

Ich jedenfalls bin sehr glücklich. Männe schaut mich zwar immer noch komisch an, aber damit kann ich leben! :mrgreen:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #456
Genau dieses Bettchen direkt über der Höhle wird jetzt auch von meinem Kasimir angenommen.

Manchmal geht er kurz in die Hängematte, dann aber wieder direkt runter. Ganz oben war er noch garnicht.

Aber so langsam wird's.

Der kleine Findus schläft nach wie vor auf deiner Diogenes Tonne oder liegt mitten im Weg ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #457
Ganz oben war sie auch nur einmal ... ganz am Anfang!
Irgendwie sind meine Katzen alle zu blöde mit ihren Krallen umzugehen!
Wenn die langsam und vorsichtig hochklettern um das alles zu inspizieren, hängen die mit den Krallen in den Betten oder im Sisal fest und kommen fast nimmer frei! :roll:

Die Hängematte wurde (wie von mir schon vorrausgesagt) noch nicht beachtet. Meine mögen eher festen Boden unter den Pfoten.
Wobei ich das gerade schon wieder revidieren muß. Ich Flur liegt er oben in der Mulde! :shock:

Na ja, steht jetzt aber auch erst 2 Tage ... das wird schon noch! ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #458
Sagt mal, hängt bei euch die Hängematte sehr durch? Ich sehe das hier auf den Bildern, denn ich hab den Baum schon eine Weile und bei unserer Hängematte sieht das viel straffer aus:shock:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #459
Sagt mal, hängt bei euch die Hängematte sehr durch? Ich sehe das hier auf den Bildern, denn ich hab den Baum schon eine Weile und bei unserer Hängematte sieht das viel straffer aus:shock:

Also mein Baum wurde vor 2 Tagen aufgebaut, und die Hängematte noch nicht benutzt.
Die hängt schon gut durch. Bin schon am überlegen ob ich die weg mach und 'n Brett da hin bastel.
Da kann ich dann ja den Stoff von der Matte als Auflage benutzen.

Aber erst mal abwarten, wenn der Dicke draußen in der Mulde liegt, vielleicht findet er ja auch noch gefallen in der Hängematte!

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #460
Also mein Baum wurde vor 2 Tagen aufgebaut, und die Hängematte noch nicht benutzt.
Die hängt schon gut durch. Bin schon am überlegen ob ich die weg mach und 'n Brett da hin bastel.
Da kann ich dann ja den Stoff von der Matte als Auflage benutzen.

Aber erst mal abwarten, wenn der Dicke draußen in der Mulde liegt, vielleicht findet er ja auch noch gefallen in der Hängematte!

Wart mal ab, meine Tigerdame hat erst nach Monaten entdeckt, dass es auf der Matte ganz gemütlich ist;-)
Hmm.. komisch das es bei euren Bäumen so durchhängt...Meinem Kleinen hätte so ein Hängeding bestimmt mehr gefallen.

Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten