Kratzbaum Natural Paradise

Diskutiere Kratzbaum Natural Paradise im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Je öfter ich hier reingucke, um so mehr gefällt mir dieser KB:mrgreen:. Aber ich habe keinen Platz.
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #461
Je öfter ich hier reingucke, um so mehr gefällt mir dieser KB:mrgreen:.
Aber ich habe keinen Platz.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #462
Je öfter ich hier reingucke, um so mehr gefällt mir dieser KB:mrgreen:.
Aber ich habe keinen Platz.

Das ist natürlich schade. Aber wenn ich deinen Krabbe samt Tonne nehmen, hättest du wieder Platz. ;-)

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #463
also meine beiden lieben den KB. Die Plattform ganz oben wird selten genutzt, aber die Hängematte wird neuerdings von beiden gern belagert, notfalls gemeinsam wie die Höhle auch. Ich finde den KB einfach klasse.

Anhänge

• Lusy und Vicky 27022014 (2).jpg
    Lusy und Vicky 27022014 (2).jpg
    376,7 KB · Aufrufe: 18
  • KB 12.02.2014.jpg
    KB 12.02.2014.jpg
    554,5 KB · Aufrufe: 14
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #464
Das ist natürlich schade. Aber wenn ich deinen Krabbe samt Tonne nehmen, hättest du wieder Platz. ;-)

Du meinst, ich soll Dir Krabbe geben mit der Kirstin-Tonne und mir dann den KB holen? *Kopfkratz* irgendwas stimmt da nicht:lol:.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #465
Du meinst, ich soll Dir Krabbe geben mit der Kirstin-Tonne und mir dann den KB holen? *Kopfkratz* irgendwas stimmt da nicht:lol:.

Ich finde, er passt farblich gut zu uns.

Ist bei den kratzbaumbesitzern die Höhle gut besucht?

Meine Katers interessiert die überhaupt nicht.

Ich sprüh nachher mal Catnip rein...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #467
Ich finde, er passt farblich gut zu uns.

Ist bei den kratzbaumbesitzern die Höhle gut besucht?

Meine Katers interessiert die überhaupt nicht.

Ich sprüh nachher mal Catnip rein...

Meine krabbeln mal durch, dann ist aber auch schon wieder gut.
Hab aber glaub ich eh komische Vertreter ihrer Rasse! :roll:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #468
Ich beneide euch um diesen schönen Kratzbaum. Ich habe einen Banana Leaf, der noch kein Jahr alt und noch sehr stabil ist. Daher dauert es noch, bis ich mir den Natural Paradise kaufe:-D Wenn es ihn bis dahin noch gibt...

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #469
Weiss jemand ob dieser Kratzbaum auch in der Schweiz erhältlich ist? Auf Zooplus.ch ist er leider nicht aufgeführt.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #471
Die Höhle ist unser Spielzeugablageplatz:mrgreen:
Die Höhlen unserer Kratztonne werden genutzt, auch wenn sie kleiner sind. Versteh einer die Katzen.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #472
Also bei uns ist die Höhle meistens auch leer. Alles andere wird aber sehr fleißig benutzt.:-D

Meine drei Mäuse interessiert die Höhle nicht die Bohne (wie generell alle Höhlen), ich glaube, sie sind nicht mal probehalber reingekrabbelt. Leider wird der Baum nicht so oft besucht, doch das liegt -wie schon mal erwähnt- am Standort ---> Gästezimmer. Und wenn, dann ist die Hängematte (hängt übrigens durch) und der Platz über der Höhle belegt. Die dritte Maus liegt dann meist entweder auf der Fensterbank oder dem Sessel.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #473
Sagt mal, hängt bei euch die Hängematte sehr durch? Ich sehe das hier auf den Bildern, denn ich hab den Baum schon eine Weile und bei unserer Hängematte sieht das viel straffer aus:shock:
Also hier hängt die Matte schon sehr. Sogar wenn das Leichtgewichtchen Mano dort drin pennt:

17553029cq.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #474
Hallo Erstmal,

hab euch heute morgen gefunden, als ich auf der Suche nach einem schönen Kratzbaum für unser beiden Rabauken war (die sind beide 8 Monate alt).

Schön das es Euch gibt!

Auch schön dass es doch noch ansprechende und stabile und vor allem bezahlbare Bäume gibt.
Und wenns den jetzt auch noch wieder bei Zooplus gibt, noch schöner :roll:

Denn unsere beiden haben den Natural Home schon ziemlich auseinander genommen (ich nehme mal an die Hormone :cool:)

Drückt mir die Daumen, dass er bald wieder bei Zooplus oder Bitiba zu kaufen gibt :oops: ... denn lange hält der andere nicht mehr durch :sad:

Wisst ihr eigentlich wer der Hersteller ist?

lg
Ela

Anhänge

• 20140304_141617.jpg
    20140304_141617.jpg
    414,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #475
Hallo,

ich habe am Montag, 03.03.2014 bei Bitiba geschaut - der KB war verfügbar (alllerdings nicht lang). Lt. Sendungsverfolgungsnummer wurder er heute bei meinem Nachbar abgegeben.

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #476
Hallo,

ich habe am Montag, 03.03.2014 bei Bitiba geschaut - der KB war verfügbar (alllerdings nicht lang). Lt. Sendungsverfolgungsnummer wurder er heute bei meinem Nachbar abgegeben.
tja, dann hab ich das knapp verpasst, ich such schon fast den ganze Vormittag und aktualisiere immer wieder, aber leider nix :cry:

War sogar an der Tonne dran und es sah so aus, als ob ich sie kaufen konnte und als ich sie dann in den Warenkorb legen wollte ...*ätsch* iss nix

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #477
Also hier hängt die Matte schon sehr. Sogar wenn das Leichtgewichtchen Mano dort drin pennt:

17553029cq.jpg

Hmm, schade, dass es bei unserem Baum nicht so ist, denn der Kleine liebt kuhlen...
Guck, so siehts bei uns aus:
15985655lr.jpg

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #478
Hallo 36 Pfoten,

und wenn du her gehst und die Liegefläche verkürzt in dem du den Stoff einmal unter dem Stab herum führst und dann einhängst und evtl. mit Klett innen fixierst? :roll: Dadurch sollte der Stoff ja kürzer werden und er hängt nicht mehr so durch ....
puh ich hoffe ich hab mich nicht so unverständlich ausgedrückt ... :idea:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #479
Jaaaaaaaaaaaaa.......:mrgreen:

Nachdem ich echt schon ewig und drei Tage hinter diesem Kratzbaum her bin habe ich ihn heute ENDLICH bekommen... ich habe mal rechtzeitig Emails geschaut und sie rechtzeitig entdeckt und habe gleich zugeschlagen... :e040:

Ich freue mich soooooooo sehr... meine beiden haben den anderen schon sowas von auseinander genommen (war so ein Fressnapfteil) echt nicht toll... und ich habe ja nun mal 2 ''Schwergewichte'' hier....:mrgreen:

Aber endlich,endlich habe ich ihn bekommen,jetzt warten wir gespannt auf die Lieferung.... *freu* :g035:

• Kratzbaum Natural Paradise Beitrag #480
Hmm, schade, dass es bei unserem Baum nicht so ist, denn der Kleine liebt kuhlen...
Guck, so siehts bei uns aus:
15985655lr.jpg

Scheint so, als wären meine Hängematten ein wenig länger. Bei beiden Bäumen hängt die nämlich durch.

Aber ist ok so, ist ja schließlich ne "Hängematte" und soll ihrem Namen alle Ehre machen:mrgreen:

Deine Mieze scheint die Matte aber trotzdem zu lieben:)

Aber endlich,endlich habe ich ihn bekommen,jetzt warten wir gespannt auf die Lieferung.... *freu* :g035:

Glückwunsch!:mrgreen:

Aber wo hast Du ihn denn bekommen? bei zoo+ steht bei mir immer noch Liefertermin 2.4.

Hallo 36 Pfoten,

und wenn du her gehst und die Liegefläche verkürzt in dem du den Stoff einmal unter dem Stab herum führst und dann einhängst und evtl. mit Klett innen fixierst? :roll: Dadurch sollte der Stoff ja kürzer werden und er hängt nicht mehr so durch ....
puh ich hoffe ich hab mich nicht so unverständlich ausgedrückt ... :idea:
Vielen Dank, dass Du Dir Gedanken gemacht hast!:-D

Aber die Matten sind so ok für mich (und für die plüschigen Bewohner auch:))

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzbaum Natural Paradise

Kratzbaum Natural Paradise - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Ersatzbettchen für Natural Paradise Bäume: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Ersatzbettchen für die o.g. Bäume. Ich hatte zooplus angeschrieben und angeregt, dass ich es schön...
Oben Unten