Stimmt, wir haben ja seit zwei Tagen Winter :x
Gut, dann hoffe ich mal, das sich das bald legt und mache mich nicht verrückt.
Das mit den Kapseln hatte ich mal gelesen, die aus der Drogerie lieber nicht nehmen, oder?
Hab noch welche aus Norwegen hier

Werde morgen mal losstiefeln.
Ans barfen habe ich mich noch nicht rangewagt, nur mal kurz durchgelesen vor zwei Wochen und war noch etwas unsicher :x
Obwohl ich da ja durchaus interessiert bin, hab ja nen tollen Fleischer hier- nur momentan bissl Angst, dass ich was an Nährstoffen weglasse.
Naja...mal an einem Wochenende in Ruhe studieren ^^
Hahahaha...Freibeuter, das höre ich nun zum dritten Mal! Ich habe das vorerst gar nicht gesehen.

Sie war ja diejenige, in die ich mich verliebt hatte- und die beiden Schwestern hatte ich dann einfach mitgenommen. Es sollten ja ursprünglich nur zwei werden

Das ist Pandora

Und nee, nicht nach der Schmuckmarke. Ich habe sie nach DER Pandora genannt, aus Protest- von wegen Frauen sind Ursprung allen Übels

Ich habe die Kleinen von einer privaten Züchterin, sie hat (noch) keine Internetseite und ist im Leverkusener Zuchtverein eingetragen.
Die Großeltern waren irgenwie irgendwo mit verschollenen Papieren und sie hat nun die Eltern mit Papieren und fängt gerade erst an bzw. die Murkel sind der zweite Wurf. Alle verrückterweise mit
Verdünnung und supersüßem Charakter auch Kindern gegenüber. Fremde werden beschnuffelt und dann wird nach Schmusen verlangt

Niedlich auch, das Pandora wie ihre Mutter aussieht, nur spiegelverkehrt. Also wirklich alle Tupfer und Flecken.
Aaaaber- es ist wirklich eine Wilde! Hat sie mal was für sich entdeckt, wehe dem, der sich nähert- mich eingeschlossen
Und das ist der Papa
Sieht er nicht zum Piepen aus

Er hat sich auch sooo süß um den Nachwuchs gekümmert.
Jajaja, ich merke schon, ich schweife vom Thema ab, bin halt noch ganz euphorisch :x