Die Leckerlis habe ich momentan komplett gestrichen. Es gibt auch keine Fummelbretter mehr. Alles gestrichen ... naja fast .... jede Dame bekommt montags noch drei Kekse, damit sie auf die gefährliche Waage gehen. (Sie auf den Arm zu nehmen endet immer mit fiesen Kratzern.)
Seitdem wir getrennt füttern, also mit dem Gitter, hat Killmauski schon abgenommen, immerhin ca 30-40g pro Woche, OHNE, dass ich sonstwas geändert habe. Und wenn die Damen vom Napf weggehen, wird der jetzt auch weggeräumt. Nur wenn die Näpfe leeeeer sind, dann bleiben sie manchmal stehen.
Ja, Lunge hab ich mal getestet .... auch Euter .... und beide Rezepte durfte dann der Nachbarshund haben :roll: Rind ist eh etwas giftig und ich glaube, dass die Rinderinnereien als tödlich ansehen :roll: Lamm geht hier auch nicht wirklich, darum habe ich da Lunge noch nicht getestet.
Gepimpt wird hier auch gar kein Futter mehr. Wer nicht futtert hat Pech gehabt! Ich glaub nämlich auch, dass das pimpen recht gut was auf die Rippen gebracht hat.
Die größeren Stücke werde ich mal testen. Ich hatte immer nur das Gefühl, dass sie es nicht mögen. Aber wenn sie dann eher satt sind (oder eben keinen Bock mehr haben) ist es schließlich genauso gut. :twisted: