Abspecken mit Barf

Diskutiere Abspecken mit Barf im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Also meine Bande wird gleich gewogen * hibbel* ;-)
  • Abspecken mit Barf Beitrag #41
Also meine Bande wird gleich gewogen * hibbel* ;-)

• Abspecken mit Barf Beitrag #42
Soo...das letzte wiegen war am 8.1.14..So haben sich die Werte verändert:
Abby 7,7 kg( -100g)
Ziege 5,3 kg( -100g)
Luzi 4,7 kg (-300g)
Leila 3,9kg (-400g)

• Abspecken mit Barf Beitrag #43
Also ist bei den Kleinen der Winterspeck runter und bei Abby auch etwas?

• Abspecken mit Barf Beitrag #44
Hier geht es "erst" morgen auf die Waage, wir gehen gleich auf das alljähliche Familien-Grünkohl-Essen ... ab 12 Uhr ...

Und da sonntags auch immer die Brunnen gemacht werden, lungern die Pleztiere eh in der Küche rum und dann ist es etwas einfacher ;-)

• Abspecken mit Barf Beitrag #45
Also ist bei den Kleinen der Winterspeck runter und bei Abby auch etwas?

Genau.bei abby hab ich mir natürlich etwas mehr erhofft aber naja...solang gibt's ja auch noch nicht das Kalorienärmere Barf

• Abspecken mit Barf Beitrag #46
Doof wäre nur wenn die Kleinen jetzt weiter abnehmen

• Abspecken mit Barf Beitrag #47
Kaaaaaay? Wie schaut's aus? Lebt ihr noch?

• Abspecken mit Barf Beitrag #48
Ja! Wir leben noch!! Hatte gestern einen Zahnarzttermin (für mich) der dann dreimal so lange ausfiehl wie geplant .... :evil:

hier hat sich leider beim Gewicht nicht sooo viel getan :evil: ich glaube, dass liegt an der Kondenzmlich .... Killmauski kotzt momentan immer wieder und bekommt vom TÄ Tropfen, die ich nur mit Kondenzmilch in sie bekomme ... und Skalli sucht sich die frisch ausgeko*** Herzen von Killmauski und futtert sie .... katzen können ganz schön ekelig sein!

Skalli 5,85 (+- 0)
Killmauski 7,10 (-0,03)

• Abspecken mit Barf Beitrag #49
Wie viel Kondensmilch gibst du denn?! Und wie schaut es aus mit Schonkost oder Kochbarf?

• Abspecken mit Barf Beitrag #50
Das ist ca 1/2 bis 1 kleiner EL 4% Milch. So dass der Boden im Hamsternapf so gerade bedeckt ist. Mit weniger Milch wollen sie ihre Tropfen schon nicht mehr .... obwohl sie nach nichts riechen (für mich) scheinen homöopatische Tropfen doch einen Eigengeschmack zu haben. Die tropfen gibt es einmal morgens und einmal abends, jetzt noch diese Woche und dann sollte es gut sein. Ist ja auch schon deutlich besser geworden!

Schonkost und Kochbarf habe ich probiert, ist aber nicht so der Hit. Damit wird deutlich mehr rumgesaut :roll: iregendwie ist Kochbarf nur dazu erfunden worden, es in der ganzen Wohnung gleichmäßig zu verteilen :roll: Darum gibt es hier momentan fast nur Huhn und Pute und das nicht nur zweimal, sondern an mindestens vier Mahlzeiten.

17554625qk.jpg

• Abspecken mit Barf Beitrag #51
Ich kann gerade nur den Kopf schütteln .... keine Ahnung wie die beiden das gemacht haben, aber:

Killmauski: - 105g
Skalli: -76g

Nein, ich hab am Mampf erstmal nichts verändert. Vielleicht haben wir mehr gespielt, aber wnn dann war es nicht mehr als in den zwei Wochen davor ... zumindestens nicht bewusst.

Es ist zwar schön, dass die Kleinen "plötzlich" so abnehmen, aber eigentlich ist mir das zu schnell für eine Woche. Naja, mal abwarten, was die Waage nächste Woche sagt.

• Abspecken mit Barf Beitrag #52
Ich hab heut Mittag Abby gewogen....wenn meine Waage mich nicht veräppelt hat Abby seit dem 1.3. genau 1,3 kg abgenommen:shock: Sie war ja 4 Wochen krank ( meega Schnupfen) und hat da nicht viel essen können..aber 1,3 kg?? Hätt ich nicht gedacht..Aber seit ein paar Tagen spielt sie den ganzen Tag wie ein kleines Kitten:-D also geht es ihr gut..aber das nächste BB steht sowieso vor der Tür..dann kann ich mich beruhigen das der T4 nicht wieder gestiegen ist..aber da sie nicht vermehrt Hunger hat oder sonstige Symptome hat denke ich da mal noch nicht dran

• Abspecken mit Barf Beitrag #53
Wie sieht sie denn sonst so aus? Wahrscheinlich nicht "total abgemagert", oder? Aber wenn sie spielt und tobt, dann geht es ihr wohl auch recht gut.

• Abspecken mit Barf Beitrag #54
Ich würd bei sowas immer als allererstes die Waage verdächtigen - außer du hast ne Apotheker-Präzisionswaage oder dergleichen ...

• Abspecken mit Barf Beitrag #55
Aber wenn bei allen anderen Katzen oder probewiegungen das Gewicht stimmte?

unsere Personenwaage hatte auch mal "einen weg" ... ich war MIT Killmauski (etwas über 7kg damals) 3kg LEICHTER, also ohne sie :shock: und das drei Mal hintereinander! naja, wir haben uns eine neue Waage gekauft ....

• Abspecken mit Barf Beitrag #56
:-(
Ich sollte wohl auch eine neue kaufen..eben wog Abby wieder 7,7kg -.- hatte mich doch so gefreut

• Abspecken mit Barf Beitrag #57
Kannst morgen meine Babywaage mitnehmen. Da müssen evtl nur Batterien neu rein, sind aber die normalen AAA. Davon hab ich auch welche da, werd das nachher kontrollieren

• Abspecken mit Barf Beitrag #58
Das wär cool,kann ich ja Sonntag wieder mitbringen

• Abspecken mit Barf Beitrag #59
Kein Ding. Erinner mich heute Abend bitte nochmal dran.

• Abspecken mit Barf Beitrag #60
Ja, diese Babywaagen sind einfach toll! Kein Stress mehr, da die kleinen Monster nicht mehr auf den Arm müssen ;-) sondern sogar toll, da es auf der Waage immer "haufenweise" leckerli gibt (naja, meistens so drei bis vier Stück).

Thema:

Abspecken mit Barf

Abspecken mit Barf - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Unglaubliche Gier beim Fressen: Huhu, Heute wende ich mich mit einem Thema an euch, das mir seit längerem auf dem Herzen liegt. Richtig problematisch ist es (noch) nicht...
Oben Unten