Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

Diskutiere *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Nee sorry :-? hab schon wieder über einer Bewerbung gesessen, die mich vollkommen eingenommen hat. Also was den Umfang der Sisalsäulen betrifft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #101
Nee sorry :-? hab schon wieder über einer Bewerbung gesessen, die mich vollkommen eingenommen hat.

Also was den Umfang der Sisalsäulen betrifft gibt es verschiedenen Möglichkeiten. Ich hätte jetzt zu eher dünneren Hölzer tendiert 5x5cm und die dann noch umwickelt so dass die Säule an sich dann etwas 7-8cm breit wäre. Hast du da bestimmte Vorstellungen oder Wünsche?

Die Aufstiegshilfe ist eigentlich nicht so gedacht, dass man vom Boden hochspringt, sondern dass man an einer der Säulen hochklettert und das Brett als Stütze nimmt um in die Höhle reinzukriechen.

Gut, wegen der Höhe müsstest du mir dann jetzt Bescheid geben, weil ich würde dann jetzt das ganze Material besorgen und loslegen :mrgreen:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #102
huhu

also 8 cm Durchmesser Sisalsäule und ca. 80 cm hoch.

Ich schicke dir gerne ne Anzahlung von 100 € wäre das ok?. Schick mir mal ne PN

200€ tutti incl. Versand gell?

:cool:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #103
Kleine Rückmeldung.
Das Kuschelhaus wird nach wie vor gut angenommen. :)
Da Kaija hier das Sagen und die Hosen anhat, obwohl sie nur halb so viel wiegt wie Rhino, wohnt sie auch in dem Häuschen.
Rhino sitzt traurig darauf. Oder setzt sich auf den Wollkarton, den ich eigentlich ausmustern wollte. Armer Kerl. :-(
Meist sieht es so aus:

DSCI0406.jpg

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #104
Kleine Rückmeldung.
Das Kuschelhaus wird nach wie vor gut angenommen. :)
Da Kaija hier das Sagen und die Hosen anhat, obwohl sie nur halb so viel wiegt wie Rhino, wohnt sie auch in dem Häuschen.
Rhino sitzt traurig darauf. Oder setzt sich auf den Wollkarton, den ich eigentlich ausmustern wollte. Armer Kerl. :-(
Meist sieht es so aus:

Anhang anzeigen 89384

Ich seh schon, der arme Tropf braucht ein eigenes Haus... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #105
@Sarah: die Stämme hab ich schon halbfertig. Jetzt muss ich sie nur noch lackieren und umwickeln. Das Häuschen ist auch schon so gut wie fertig. Brauche noch die Vorderfront. :mrgreen:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #106
Ich seh schon, der arme Tropf braucht ein eigenes Haus... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dafür ist leider kein Platz. Ich möchte bitte mein Sofa behalten dürfen. Widerspruch sinnlos! Ergo müssen die Tierchen sich arrangieren. Die schaffen das.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #107
schneide, halt, ein loch, unten in das sofa.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #108
Ich hab letztens auch mal durchgezählt. Meine Katzen haben definitiv mehr Möbel als ich :mrgreen:
Sind ja auch in der Überzahl.... ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #109
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #110
schneide, halt, ein loch, unten in das sofa.
Gute Idee. Dann passt das. :evil:. Ich setzte nur ausgewählte Gäste auf das Sofa.:lol:

Es gibt doch auch Hochhäuser... :mrgreen:
Auf die ich dann mein Sofa stelle? :-? Ich habe Höhenangst :cry:.

Ich hab letztens auch mal durchgezählt. Meine Katzen haben definitiv mehr Möbel als ich :mrgreen:
Sind ja auch in der Überzahl.... ;-)
Stimmt. Hier auch :lol:.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #111
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #112
Sorry, bin die ganze Zeit nicht wirklich dazu gekommen, aber kümmere mich heute und morgen um deine Bestellung ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #113
@Sarah: der grösste Teil ist lackiert und die Gravur ist fast fertig. Diesmal ist sie sehr aufwendig, weil viel Text. Aufstiegshilfe und Dache sind auch soweit da, jetzt muss ich nur noch die Säulen fertig machen und dann das ganze zusammenbauen. Es kann sich also nur noch um ein paar Tage handeln. Die Gravur der Höhle mache ich heute aber noch fertig ;-) schicke dir dann schon mal ein davon rüber, ja? :-D

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #114
@Sarah: der grösste Teil ist lackiert und die Gravur ist fast fertig. Diesmal ist sie sehr aufwendig, weil viel Text. Aufstiegshilfe und Dache sind auch soweit da, jetzt muss ich nur noch die Säulen fertig machen und dann das ganze zusammenbauen. Es kann sich also nur noch um ein paar Tage handeln. Die Gravur der Höhle mache ich heute aber noch fertig ;-) schicke dir dann schon mal ein davon rüber, ja? :-D

Fein ich freue mich schon..
Ich bin ab nächste Woche kurzfristig in Osterferien. Du hast alle Zeit der Welt;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #115
So der obere Teil des Kratzbaumes ist schon fertig :-D Fehlt nur noch das Dach und der Lack ;-)

Mach mich dann jetzt an den unteren Teil, d.h. die 4 Stämme ;-)

Wann bist du wieder da?

17902016mf.jpg

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #116
das hast du wieder super hinbekommen, klasse.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #117
Ja, die Pfote war eine Herausforderung ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #118
Ist echt gut geworden!!!

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #119
Wow, du wirst immer besser! :-D

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #120
Schließe mich an. Tolles Werkstück !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt - Ähnliche Themen

Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten