Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

Diskutiere *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Et voila! ;-) Das Dach fehlt immer noch und die Füsse aber ansonsten bin ich fertisch!8-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #121
Et voila! ;-)

17920659kt.jpg

17920660ig.jpg

17920663ug.jpg

17920665xy.jpg

Das Dach fehlt immer noch und die Füsse aber ansonsten bin ich fertisch!:cool:

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #122
Das ist ja klasse :shock: wow

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #123
Das ist so richtig schön geworden. Da werden sich die Katzen sicherlich freuen! ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #124
Es sieht wunderbar aus.Ich freue mich schon sooooo

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #125
darf ich fragen was das Teil so komplett gearbeitet kosten würde??
Ist prima geworden und sieht super aus.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #126
darf ich fragen was das Teil so komplett gearbeitet kosten würde??
Ist prima geworden und sieht super aus.

200€ inkl. Versand. Die Materialkosten sind leider sehr hoch, durch das viele Holz und das Seil für die Stämme hat allein über 50€ gekostet.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #127
den Preis finde ich völlig okay man hat etwas einmaliges und es ist alles per Hand gefertigt. Muss mal sehen wenn wir unsere Geld von der Steuer wieder bekommen, falls fdas so ist, vielleicht melde ich mich dann auch bei dir an.

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #128
Hey Sarah,

dein Häuschen ist jetzt komplett fertig (bis auf den Styropor-aber das ist schnell gemacht). Warte jetzt nur noch auf die Zahlung, dann schicke ich es los, ok?

Hier die Bilder:

18091653tc.jpg

18091655ef.jpg

18091656by.jpg

18091657rb.jpg

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #129
Huhu bin grad wieder da:))

Montag geht die Zahlung raus. Sieht ja toll aus.
Wofür das Styropor? Und wie verpackst du das ding?
Schickst du es mit DHL?
Hat noch jemand sowas bestellt inzwischen?

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #130
Huhu bin grad wieder da:))

Montag geht die Zahlung raus. Sieht ja toll aus.
Wofür das Styropor? Und wie verpackst du das ding?
Schickst du es mit DHL?
Hat noch jemand sowas bestellt inzwischen?

Na da es die Outdoor-Variante ist, gehört auch Styropor rein. Wenn du es nicht möchtest, kann ich es auch weglassen. Das ist vielleicht im Winter nicht schlecht.

Ja, ich werde es wieder auseinander bauen, d.h. die Höhle, die vier Stämme und die Bodenplatte und du darfst es dann wieder zusammenbauen :) aber keine Sorge ich steck dir ne Aufbauanleitung mit rein :cool:

Mit was ich es verschicke, weiss ich noch nicht, muss mal schauen wie gross es wird das Paket.

Nein bisher habe ich keine weitere Bestellung erhalten weder für einen solchen Kratzbaum noch für ein Katzenkuschelhaus.

LG
sunshinekath

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #131
So das Haus ist aufgebaut und wird von den Hauptakteuren sehr gut angenommen...
Endlich kann der Baum stehen bleiben ohne dass ich ihn bei Regen völlig durchnässt vorfinde.
Stabil ist er auch. Ich habe allerdings auch orientalische Leichtgewichte:mrgreen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #132
Ich möchte auch ein Katzenhaus... aber ich weiß noch gar nicht was genau ich will :3
Auf jedenfall ein Kuschelhaus für die Katzen was auf den Balkon soll ^^

Auf Zooplus gibt es sowas:

Das finde ich von der Idee ganz nett.
Wir haben auch 3 Mietzen aber ob die alle gleichzeitig ins Haus gehen? o_O
Aber die möglichkeit wäre nett :D

Meinst Du Du kannst mal was entwerfen, mit den bissel was ich an Vorgaben gegeben habe?

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #133
Ich möchte auch ein Katzenhaus... aber ich weiß noch gar nicht was genau ich will :3
Auf jedenfall ein Kuschelhaus für die Katzen was auf den Balkon soll ^^

Auf Zooplus gibt es sowas:

Das finde ich von der Idee ganz nett.
Wir haben auch 3 Mietzen aber ob die alle gleichzeitig ins Haus gehen? o_O
Aber die möglichkeit wäre nett :D

Meinst Du Du kannst mal was entwerfen, mit den bissel was ich an Vorgaben gegeben habe?

Welche Vorgaben meinst du? Den Link zu Zooplus? Ich denke, wenn du das Häuschen von Zooplus möchtest, dann solltest du es bestellen. Meine Sachen sind alle handgefertigt und daher auch etwas teurer als das was du im Handel bekommst. Und ich baue nichts nach. Sorry :-(

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #134
Nein nein du sollst nichts nachbauen... das häusschen war nur das einzigste mit drei Eingängen was ich so als Beispiel finden konnte. ;)
Aber ja ich mag diese schräge Form.

Ich weiß auch das ich das häusschen bei zooplus bestellen könnte, will aber lieber den Tierschutz unterschützen. :)

Ich bräuchte halt irgendwas mit mind. zwei Ebenen / Bereichen. Nicht alle meiner Mietzen mögen die nähe der anderen.
Muss auch nicht zwingend übereinander sein, kann auch nebeneinander sein.
Wie gesagt ich weiß noch gar nicht was ich wirklich will ^^

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #135
Nein nein du sollst nichts nachbauen... das häusschen war nur das einzigste mit drei Eingängen was ich so als Beispiel finden konnte. ;)
Aber ja ich mag diese schräge Form.

Ich weiß auch das ich das häusschen bei zooplus bestellen könnte, will aber lieber den Tierschutz unterschützen. :)

Ich bräuchte halt irgendwas mit mind. zwei Ebenen / Bereichen. Nicht alle meiner Mietzen mögen die nähe der anderen.
Muss auch nicht zwingend übereinander sein, kann auch nebeneinander sein.
Wie gesagt ich weiß noch gar nicht was ich wirklich will ^^

am besten du versucht mal was aufzumalen, was du so im Kopf hast oder du schickst mir eine genaue Beschreibung per PN. Dann überleg ich mal...

ich darf ja mal ;-)

18388497hd.jpg

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #136
Ach so ein Häuschen wollte ich ja auch noch haben.

Ich benötige etwas in der Art wie oben dargestellt bzw. ein Häuschen dass ich auf den Tisch stellen kann oder eben daneben. Muss irgendwie erhöht sein.
Werde mal ausmessen und mir etwas überlegen. Mittlerweile sind die Schalen dort alle bepflanzt und er lugt da so gerne zwischendurch raus.

Edward's Lieblingsort derzeit:

Anhänge

• Edward auf dem Balkon.jpg
    Edward auf dem Balkon.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #137
am besten du versucht mal was aufzumalen, was du so im Kopf hast oder du schickst mir eine genaue Beschreibung per PN. Dann überleg ich mal...

ich darf ja mal ;-)

18388497hd.jpg

wie haste das jetzt gedreht?

Ich habe schon kräftig Werbung gemacht für deine tollen outdoor KB*s

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #138
mit einem Bildbearbeitungsprogramm ;-)

• *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #139
Tolle Häuser!:-D Aber so eins brauch ich im Moment nicht.

Stattdessen wäre bald mal wieder eine "Stinketiere" Bestellung fällig. Aber dieser Thread (die Stöberecke) ist ja schon wieder geschlossen.:-? Kann ich die auch hier ordern?

Edit: statt sunshinekath sunburst gelesen, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt Beitrag #140
So, der Thread ist wieder auf. Die Kaufwütigen dürfen jetzt kommen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt

*Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt - Ähnliche Themen

Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten