Raiffeisen Nassfutter

Diskutiere Raiffeisen Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Bei mir hat das Schütteln nicht viel genützt außer das mich die Katzen angestarrt haben. Die Klumpen sind bei mir steinhart. Aber ich habe ja...
  • Raiffeisen Nassfutter Beitrag #61
Bei mir hat das Schütteln nicht viel genützt außer das mich die Katzen angestarrt haben.
Die Klumpen sind bei mir steinhart. Aber ich habe ja einen Steakhammer... :mrgreen:

• Raiffeisen Nassfutter Beitrag #62
Echt jetzt? Hier klappt das wunderbärchen

• Raiffeisen Nassfutter Beitrag #63
Nee du hattest mir das ja schon im Barf-Fred geschrieben, aber ich kann mir da echt einen Wolf schütteln.
Es klappert herrlich, die Katzen kommen angelaufen und starren mich an, aber mehr tut sich nicht. :mrgreen:

• Raiffeisen Nassfutter Beitrag #64
Schüttle ich anders? Hoch, runter, hoch, runter und das so dolle, wie der linke Arm kann.

• Raiffeisen Nassfutter Beitrag #65
Ich kann sogar mit dem rechten und dem linken Arm schütteln. Nützt nix.
Das nächste Mal mache ich mal ein Foddo! :mrgreen:

• Raiffeisen Nassfutter Beitrag #66
SchüttelMoni :mrgreen:

Thema:

Raiffeisen Nassfutter

Raiffeisen Nassfutter - Ähnliche Themen

Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Futter bei beginnender Fettleber und Übergewicht: Moin, unser Norweger hat ein paar kg zuviel auf den Rippen. Wir haben es jetzt schon geschafft über knapp 2 Monate etwa 400-500g runter zu...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten