Mein geliebtes kleines Schwarz,
heut nun war unser letzter gemeinsamer Gang..und auch wenn ich geahnt habe was passieren wird, so wollte ich es doch nicht wahr haben...
Nur 7 Monate durftest du erleben, 4 davon bei uns..was haben wir über dich gelacht, uns gefreut als du deine Scheu verloren hast...du hast uns soviel Sonnenschein bescherrt und hinterläßt nun einen großen Scherbenhaufen.
Du warst bis zum Schluß so tapfer, hast dir nichts anmerken lassen und als wir bemerkten das etwas nicht stimmt war es zu spät, deine kleine Lunge hat nicht richtig gearbeitet und konnte dich nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgen.
Der
Tierarzt stellte zudem beim röntgen fest, dass dein kleines Herz komisch verformt ist.
Während des ganzen Gespräches saßt du brav auf meinem Arm und hast getan als würde dich all das gar nicht betreffen.
Unter Tränen hab ich dann gefragt, ob es nicht doch Heilung für dich gibt...mit hochdosiertem Cortison hättest du eine Prognose von 10% bekommen...Ich hab dich angesehen und mir war klar dass ich dich in Frieden gehen lassen werde..auch wenn ich innerlich am schreien war und mein Herz dich nicht gehen lassen wollte bist du dann doch friedlich in meinem Arm eingeschlafen...
Mein geliebtes kleines Schwarz, es tut so unendlich weh und ich weiß echt nicht wie es ohne dich in unserem bunten Haufen weiter gehen soll..
Schlaf gut mein Schatz...
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen...