Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein geliebtes kleines Schwarz, heut nun war unser letzter gemeinsamer Gang..und auch wenn ich geahnt habe was passieren wird, so wollte ich es...
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #1
Y

YuT

Gast

Mein geliebtes kleines Schwarz,

heut nun war unser letzter gemeinsamer Gang..und auch wenn ich geahnt habe was passieren wird, so wollte ich es doch nicht wahr haben...

Nur 7 Monate durftest du erleben, 4 davon bei uns..was haben wir über dich gelacht, uns gefreut als du deine Scheu verloren hast...du hast uns soviel Sonnenschein bescherrt und hinterläßt nun einen großen Scherbenhaufen.

Du warst bis zum Schluß so tapfer, hast dir nichts anmerken lassen und als wir bemerkten das etwas nicht stimmt war es zu spät, deine kleine Lunge hat nicht richtig gearbeitet und konnte dich nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgen.
Der Tierarzt stellte zudem beim röntgen fest, dass dein kleines Herz komisch verformt ist.
Während des ganzen Gespräches saßt du brav auf meinem Arm und hast getan als würde dich all das gar nicht betreffen.
Unter Tränen hab ich dann gefragt, ob es nicht doch Heilung für dich gibt...mit hochdosiertem Cortison hättest du eine Prognose von 10% bekommen...Ich hab dich angesehen und mir war klar dass ich dich in Frieden gehen lassen werde..auch wenn ich innerlich am schreien war und mein Herz dich nicht gehen lassen wollte bist du dann doch friedlich in meinem Arm eingeschlafen...

Mein geliebtes kleines Schwarz, es tut so unendlich weh und ich weiß echt nicht wie es ohne dich in unserem bunten Haufen weiter gehen soll..

Schlaf gut mein Schatz...

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #2
Manchmal passieren Dinge, die können wir uns nicht erklären.

Es tut mir unendlich leid.

Gute Reise hübscher!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #3
Lieber Baghira,

Nun bist du auf dem Weg auf die andere Seite, die so viel bunter und heller ist als hier... Du hattest ein wundervolles Leben bei Yvonne und der restlichen 2- und 4beinigen YuT-Bande... Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!! Ich kannte dich zwar leider nicht, aber ich weiß dass du ein toller Kater warst!

Leb wohl...

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #4
Ich weine mit Dir! Und wünsche Dir ganz viel Kraft.
Komm gut rüber kleiner Schwarzer:cry:.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #5
Diesen Weg muß ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen
Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
Und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein
Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.
Darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

Kleiner Mann du warst viel zu kurz auf dieser Welt.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #6
Gute Reise, kleiner Mann!

YuT ich drücke euch

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #7
Liebe Yvonne,

ich bin jetzt gerade ganz schockiert und sitze hier mit Tränen in den Augen :-(. Ich beteilige mich zwar nie in deinem Thread, weil ich für diese so lebhaften Threads einfach keine Zeit finde, aber ich habe doch immer mal reingeschaut und finde deine Truppe so toll.

Es tut mir so leid, dass das Schicksal schon wieder zugeschlagen hat. Manchmal ist die Welt einfach nicht fair.

Lieber Baghira, komm gut auf der anderen Seite des Regenbogens an. Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst den ganzen Tag toben, ohne dass es dir an Luft fehlt.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #8
Kleiner Panther Baghira, auch wenn dein Leben kurz war, so war es bei Yvonne bunt und lebendig...

Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach
des Lebens.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Komm gut über diese Regenbogenbrücke.
Mach's gut kleiner Mann.

Yvonne... es tut mir so leid. Ich weine mit dir.
Denk daran:

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #9
Liebe Yvonne!Ich bin immer noch geschockt und eigentlich weiß ich immer noch nicht so Recht was ich schreiben soll.Ich kann Dir nur mein tiefstes Beileid aussprechen.Du hast mein tiefsten Respekt,daß Du Baghira hast so friedlich gehen lassen.:cry:

Traurige Grüße,Bine.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #10
Es tut mir so leid.
Ich bin immer noch geschockt und ich finde nicht die richtigen Worte.

Lieber Baghira, komm gut über die Regenbogenbrücke und pass von dort aus, gut auf deine Familie auf.
Machs gut du Hübscher....

Traurige Grüße
Anja

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #11
Ich weine mit Euch. Machs gut kleiner schwarz, du hinterlässt viele schöne Erinnerungen :c020:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #12
Seine Trauer zu teilen und sie auch mitzuteilen hilft Trost zu finden.
Hier versteht jeder deine Trauer.

lg
Verena

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #13
Ach, ihr Armen.
Komme gut an, du wunderschöne, heißgeliebte Katze!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #14
Lieber Baghira, schönes kleines Schwarz

komm gut rüber in das wunderschöne Regenbogenland.

Liebe Yvonne, es tut mir so unendlich leid. Es ist einfach nur unfair. Ich drück dich ganz feste

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #15
.....:-(

Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll
zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner (von Grünberg) (1847-1907)

Tina

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #16
Wir bedanken uns bei euch allen für euere Anteilnahme. :cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #17
Meine liebe Yvonne.
Ich kann es nicht fassen. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl und ich weine mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Es tut mir unsagbar leidwas deinem kleinen Baghira passiert ist. Er bleibet für immer in deinem Herzen und irgedwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dirr von ganzem Herzen viel viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Baghira, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #18

Die Welt hält kurz den Atem an wenn ein neuer Stern erstrahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #19
Leb wohl, Baghira und gib gut Acht auf deine Menschen!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #20
Ich drück Dich mal ganz fest :cry:

Kann leider gar nicht mehr tun :cry: alles Liebe für Dich. Du hast das Richtige getan für Deinen Kleinen. So musste er nicht leiden.

Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten