Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das tut mir wirklich sehr leid für euch. :( Mein tiefstes Mitgefühl. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Mann.
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #21
Das tut mir wirklich sehr leid für euch. :( Mein tiefstes Mitgefühl.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Mann.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #22
Eine gute Reise, kleiner Freund, über die Regenbogenbrücke- run free!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #23
Mein Beileid. :cry:

Hab mir so oft die Bilder von Ihm angesehen und war begeistert. Was für ein süßes Kerlchen das war. :cry::cry:

Komm gut rüber!

Ralle

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #24
Liebe Yvonne und lieber Tommy,

nach einer schlaflosen Nacht möchte ich Euch hier auch noch einmal mitteilen, wie traurig und auch wütend
ich darüber bin, dass das Schicksal gerade bei Euch innerhalb so kurzer Zeit zweimal so hart zuschlägt :cry::cry::cry:
Ich bin gestern am späten Abend noch in den Garten gegangen und habe am Grab unseres schwarzen Joschi
für den kleinen Baghira ein Licht aufgestellt. Ich bin zwar nicht gläubig und absolut kein Friedhofsgänger,
aber das musste einfach sein.
Wir ( Männe und ich ) haben noch lange zusammen gesessen und auch er konnte es einfach nicht fassen.
Ich soll Euch unbekannterweise liebe Grüße und viel Kraft übersenden.

Auch von mir traurige Grüße und alles Liebe :cry::cry:

Bea

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #25
Liebe Yvonne - ich denk ganz fest an dich und weine mit dir! :cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #26
Liebe Yvonne, lieber Thomas. Ich fühle und weine mit Euch! Fühlt Euch fest in den Arm genommen.

Kleines süßes Schwarz, komm gut rüber.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #27
Es tut mir sehr leid, dass ihr schon wieder eine geliebte Katze verloren habt. Manchmal kann man das Schicksal einfach nicht verstehen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke süßer kleiner Baghira, nun hast du keine Schmerzen mehr.

Euch sende ich viel Kraft, diesen Schock zu verarbeiten. In eurer Erinnerung wird er immer bei euch sein.

Traurige Grüße,
Isi

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #28
Habt vielen Dank für euere Anteilnahme...

regenbogenbruecke.gif

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #29
Habt vielen Dank für euere Anteilnahme...

regenbogenbruecke.gif

Das ist sehr schön Yvonne .

Ich habe auch lange nicht schlafen können und bin mit dem Gedanken an euch aufgewacht .
Ich kann mir nicht vorstellen wie du und dein Schatz das aushalten könnt und wie ihr es eurem kleinen Joni erklärt .

Es tut mir so unendlich leid und schicke ganz viel Kraft für euch .

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #30
es tut mir so leid

gute Reise, kleiner Mann

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #31
Ich möchte euch auch mein herzlichstes Beileid wünschen - es tut mir so leid für euch! :-(

Komm gut rüber kleiner Kater... :-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #32
Ich danke euch allen für euer Mitgefühl...es ist alles so "unwirklich"....:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #33
Ich vermiss dich sooooooooooooo sehr mein Schatz! :c020::c020::c020:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #34
Geliebtes kleines Schwarz,

es tut mir soooo unendlich leid.
Heute habe ich erfahren von was für "verantwortungsvollen" Züchtern du doch stammst.
Wir hatten nie den Hauch einer Chance, du hattest Krebs..und das ist in den Linien deines Vaters wohl schon öfter vorgekommen.

Wir vermissen dich so unendlich, und deine 5 Freunde auch..

Alle rücken zusammen, damit ja keiner verloren geht.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #35
Wie unendlich traurig - armer kleiner süßer Kater :cry:

Mein Beileid zu diesen tragischen Verlust - fühl dich gedrückt liebe YuT.

Habe immer deine Bilder bewundert bzw. tue es immer noch, der kleine Kerl wird fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #36
Mein Beileid :cry:....

Komm gut ins Regenbogenland kleiner Kerl :cry:.......

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #37
Heute habe ich erfahren von was für "verantwortungsvollen" Züchtern du doch stammst.
Wir hatten nie den Hauch einer Chance, du hattest Krebs..und das ist in den Linien deines Vaters wohl schon öfter vorgekommen.

:shock::shock: das ist unbegreiflich , es tut mir so leid Yvonne .:?

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #38
Vielen Dank euch allen für euere tröstenden Worte...:-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #39
Liebe Yvonne,
es tut mit so leid für dich, dass du schon wieder den Verlust eines geliebten Kätzchens (Katerchens) verkraften musst. Auch Baghira hätte noch so viel Zeit haben sollen, leider hatte er keine Chance.

Es war richtig, dass du dich entschieden hast, ihn nicht unnötig leiden zu lassen.
Ihr habt ihm ganz viel Liebe geschenkt, er durfte bei euch glücklich sein.

Jetzt ist Baghira bei Macy. Und beide sind für immer in deinem Herzen.
Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Baghira und pass von dort aus auf deine Lieben auf.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #40
Ich war immer nur stiller Mitleser in deinem Fred.

Ich will dir aber unbedingt sagen, das Baghira in seinem kurzen Leben mehr Liebe erfahren durfte als so manch andere Katze in 20 Jahren. :d038:

Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten