30.01.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #21 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Mein tiefstes Mitgefühl. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Mann.
Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Mein tiefstes Mitgefühl. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Mann.
30.01.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #22 S Samwise Gast Eine gute Reise, kleiner Freund, über die Regenbogenbrücke- run free!
31.01.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #23 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Mein Beileid. Hab mir so oft die Bilder von Ihm angesehen und war begeistert. Was für ein süßes Kerlchen das war. Komm gut rüber! Ralle
Mein Beileid. Hab mir so oft die Bilder von Ihm angesehen und war begeistert. Was für ein süßes Kerlchen das war. Komm gut rüber! Ralle
31.01.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #24 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Liebe Yvonne und lieber Tommy, nach einer schlaflosen Nacht möchte ich Euch hier auch noch einmal mitteilen, wie traurig und auch wütend ich darüber bin, dass das Schicksal gerade bei Euch innerhalb so kurzer Zeit zweimal so hart zuschlägt Ich bin gestern am späten Abend noch in den Garten gegangen und habe am Grab unseres schwarzen Joschi für den kleinen Baghira ein Licht aufgestellt. Ich bin zwar nicht gläubig und absolut kein Friedhofsgänger, aber das musste einfach sein. Wir ( Männe und ich ) haben noch lange zusammen gesessen und auch er konnte es einfach nicht fassen. Ich soll Euch unbekannterweise liebe Grüße und viel Kraft übersenden. Auch von mir traurige Grüße und alles Liebe Bea
Liebe Yvonne und lieber Tommy, nach einer schlaflosen Nacht möchte ich Euch hier auch noch einmal mitteilen, wie traurig und auch wütend ich darüber bin, dass das Schicksal gerade bei Euch innerhalb so kurzer Zeit zweimal so hart zuschlägt Ich bin gestern am späten Abend noch in den Garten gegangen und habe am Grab unseres schwarzen Joschi für den kleinen Baghira ein Licht aufgestellt. Ich bin zwar nicht gläubig und absolut kein Friedhofsgänger, aber das musste einfach sein. Wir ( Männe und ich ) haben noch lange zusammen gesessen und auch er konnte es einfach nicht fassen. Ich soll Euch unbekannterweise liebe Grüße und viel Kraft übersenden. Auch von mir traurige Grüße und alles Liebe Bea
31.01.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #25 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Liebe Yvonne - ich denk ganz fest an dich und weine mit dir!
31.01.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #26 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Liebe Yvonne, lieber Thomas. Ich fühle und weine mit Euch! Fühlt Euch fest in den Arm genommen. Kleines süßes Schwarz, komm gut rüber.
Liebe Yvonne, lieber Thomas. Ich fühle und weine mit Euch! Fühlt Euch fest in den Arm genommen. Kleines süßes Schwarz, komm gut rüber.
31.01.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #27 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Es tut mir sehr leid, dass ihr schon wieder eine geliebte Katze verloren habt. Manchmal kann man das Schicksal einfach nicht verstehen. Komm gut über die Regenbogenbrücke süßer kleiner Baghira, nun hast du keine Schmerzen mehr. Euch sende ich viel Kraft, diesen Schock zu verarbeiten. In eurer Erinnerung wird er immer bei euch sein. Traurige Grüße, Isi
Es tut mir sehr leid, dass ihr schon wieder eine geliebte Katze verloren habt. Manchmal kann man das Schicksal einfach nicht verstehen. Komm gut über die Regenbogenbrücke süßer kleiner Baghira, nun hast du keine Schmerzen mehr. Euch sende ich viel Kraft, diesen Schock zu verarbeiten. In eurer Erinnerung wird er immer bei euch sein. Traurige Grüße, Isi
31.01.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #28 Y YuT Gast Habt vielen Dank für euere Anteilnahme...
31.01.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #29 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 YuT schrieb: Habt vielen Dank für euere Anteilnahme... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr schön Yvonne . Ich habe auch lange nicht schlafen können und bin mit dem Gedanken an euch aufgewacht . Ich kann mir nicht vorstellen wie du und dein Schatz das aushalten könnt und wie ihr es eurem kleinen Joni erklärt . Es tut mir so unendlich leid und schicke ganz viel Kraft für euch .
YuT schrieb: Habt vielen Dank für euere Anteilnahme... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr schön Yvonne . Ich habe auch lange nicht schlafen können und bin mit dem Gedanken an euch aufgewacht . Ich kann mir nicht vorstellen wie du und dein Schatz das aushalten könnt und wie ihr es eurem kleinen Joni erklärt . Es tut mir so unendlich leid und schicke ganz viel Kraft für euch .
31.01.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #30 F fuzzy Gast es tut mir so leid gute Reise, kleiner Mann
31.01.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #31 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Ich möchte euch auch mein herzlichstes Beileid wünschen - es tut mir so leid für euch! :-( Komm gut rüber kleiner Kater... :-(
Ich möchte euch auch mein herzlichstes Beileid wünschen - es tut mir so leid für euch! :-( Komm gut rüber kleiner Kater... :-(
31.01.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #32 Y YuT Gast Ich danke euch allen für euer Mitgefühl...es ist alles so "unwirklich"....
01.02.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #33 Y YuT Gast Ich vermiss dich sooooooooooooo sehr mein Schatz!
02.02.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #34 Y YuT Gast Geliebtes kleines Schwarz, es tut mir soooo unendlich leid. Heute habe ich erfahren von was für "verantwortungsvollen" Züchtern du doch stammst. Wir hatten nie den Hauch einer Chance, du hattest Krebs..und das ist in den Linien deines Vaters wohl schon öfter vorgekommen. Wir vermissen dich so unendlich, und deine 5 Freunde auch.. Alle rücken zusammen, damit ja keiner verloren geht.
Geliebtes kleines Schwarz, es tut mir soooo unendlich leid. Heute habe ich erfahren von was für "verantwortungsvollen" Züchtern du doch stammst. Wir hatten nie den Hauch einer Chance, du hattest Krebs..und das ist in den Linien deines Vaters wohl schon öfter vorgekommen. Wir vermissen dich so unendlich, und deine 5 Freunde auch.. Alle rücken zusammen, damit ja keiner verloren geht.
02.02.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #35 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Wie unendlich traurig - armer kleiner süßer Kater Mein Beileid zu diesen tragischen Verlust - fühl dich gedrückt liebe YuT. Habe immer deine Bilder bewundert bzw. tue es immer noch, der kleine Kerl wird fehlen. Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
Wie unendlich traurig - armer kleiner süßer Kater Mein Beileid zu diesen tragischen Verlust - fühl dich gedrückt liebe YuT. Habe immer deine Bilder bewundert bzw. tue es immer noch, der kleine Kerl wird fehlen.
02.02.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #36 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Mein Beileid .... Komm gut ins Regenbogenland kleiner Kerl .......
02.02.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #37 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 YuT schrieb: Heute habe ich erfahren von was für "verantwortungsvollen" Züchtern du doch stammst. Wir hatten nie den Hauch einer Chance, du hattest Krebs..und das ist in den Linien deines Vaters wohl schon öfter vorgekommen. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock: das ist unbegreiflich , es tut mir so leid Yvonne .:?
YuT schrieb: Heute habe ich erfahren von was für "verantwortungsvollen" Züchtern du doch stammst. Wir hatten nie den Hauch einer Chance, du hattest Krebs..und das ist in den Linien deines Vaters wohl schon öfter vorgekommen. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock: das ist unbegreiflich , es tut mir so leid Yvonne .:?
02.02.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #38 Y YuT Gast Vielen Dank euch allen für euere tröstenden Worte...:-(
03.02.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #39 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.718 Liebe Yvonne, es tut mit so leid für dich, dass du schon wieder den Verlust eines geliebten Kätzchens (Katerchens) verkraften musst. Auch Baghira hätte noch so viel Zeit haben sollen, leider hatte er keine Chance. Es war richtig, dass du dich entschieden hast, ihn nicht unnötig leiden zu lassen. Ihr habt ihm ganz viel Liebe geschenkt, er durfte bei euch glücklich sein. Jetzt ist Baghira bei Macy. Und beide sind für immer in deinem Herzen. Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Baghira und pass von dort aus auf deine Lieben auf.
Liebe Yvonne, es tut mit so leid für dich, dass du schon wieder den Verlust eines geliebten Kätzchens (Katerchens) verkraften musst. Auch Baghira hätte noch so viel Zeit haben sollen, leider hatte er keine Chance. Es war richtig, dass du dich entschieden hast, ihn nicht unnötig leiden zu lassen. Ihr habt ihm ganz viel Liebe geschenkt, er durfte bei euch glücklich sein. Jetzt ist Baghira bei Macy. Und beide sind für immer in deinem Herzen. Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Baghira und pass von dort aus auf deine Lieben auf.
03.02.2014 Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #40 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich war immer nur stiller Mitleser in deinem Fred. Ich will dir aber unbedingt sagen, das Baghira in seinem kurzen Leben mehr Liebe erfahren durfte als so manch andere Katze in 20 Jahren.
Ich war immer nur stiller Mitleser in deinem Fred. Ich will dir aber unbedingt sagen, das Baghira in seinem kurzen Leben mehr Liebe erfahren durfte als so manch andere Katze in 20 Jahren.