Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen Dank auch euch beiden....Auf jeden Fall war Baghira ein "immer sattes" Kitten, was der verputzt hat, und dann sah er aus wie ein Kugelfisch...
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #41
Vielen Dank auch euch beiden....Auf jeden Fall war Baghira ein "immer sattes" Kitten, was der verputzt hat, und dann sah er aus wie ein Kugelfisch auf Stelzenbeinen...*traurig lächelt*

Kleines Schwarz, wir werden dich nie vergessen!

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #42
es tut mir leid und ich fühle mit dir,leb wohl kleiner schatz und grüss mir meinen Sullivan

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #43
Danke..das macht unser Sonnenschein bestimmt, er war immer gleich ein Herz&eine Seele mit jedem der ihm wohlgesonnen war...

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #44
Ich zähle auch zu den eher stillen aber regelmässigen Mitlesern und ich war gestern total geschockt, als ich nach ein paar Tagen Pause hier gelesen habe.

Yvonne es tut mir so leid. Dein kleines Schwarz war etwas ganz Besonderes.
Dein Schmerz schreit aus jeder deiner Zeilen.. das schnürt auch mir die Kehle zu, macht hilflos.

Ich wünsche dir, deinen Lieben und deiner Katzenbande ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #45
Hab vielen Dank für deine Zeilen.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #46
Mein geliebtes kleines Schwarz,

hast du eigentlich eine Ahnung welch riesige Lücke du hier bei uns allen hinterlassen hast!?

Azrael dein "Papa" leidet wahnsinnig, er sucht ständig all deine Lieblingsplätze ab und dann schaut er mich so fragend mit traurigen Augen an..Du weißt ja am besten welch enge Verbindung ihr hattet.Ein Ori braucht einen Ori, diese Lektion lerne ich gerade zum zweiten Mal in meinem Leben.
Bitte mein Schatz fühl dich nicht ersetzt, ausgetauscht oder vergessen wenn der "neue" einzieht, denn all das wirst du für uns niemals sein.

Heute bin ich beim Tierarzt vorbei gefahren und als ich das Fenster sah hinter welchem wir beide das letzte Mal standen sind die Tränen geflossen..du wirst dir bestimmt deinen Teil dazu denken, aber ich vermisse dich so schrecklich sehr das es weh tut.

Kleines Schwarz du fehlst....:cry::cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #47
Arme liebe YuT - es tut mir so sehr leid das hier zu lesen.
Ich gucke nur ungern hier in den Regenbogenthread (heule doch jedesmal mit), aber gerade wenn man die Katzen der einzelnen User "kennt" (also aus Fotothreads usw.) dann ist es richtig schlimm und traurig.

Deinem Schatz geht's nun wieder gut, keine Schmerzen mehr, er kann springen und toben.

Fühle und leide immer ein bisschen mit den Betroffenen, *YuT feste drückt* :cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #48
Danke Thesy...du bist gern in meinen Hauptthread eingeladen!..

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #49
*Dich ganz lieb in den Arm nehme*

Viele kleine und große Dinge erinnern uns an unsere kleinen Fellnasen und im Moment ist der Schmerz einfach noch zu groß und lässt uns immer wieder weinen. Aber das gehört wohl mit zur Trauerbewältigung.Wir können nur hoffen, dass mit jeder Träne die wir weinen, ein Tropfen unseres Schmerzes fortgespült wird.

Kleiner Baghira, ich hoffe du hast mit meinem kleinen Baghira viel Spass im Regenbogenland. Er war, genau wie du, ein sehr lieber und freundlicher Kater.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #50
*eine Runde mit "heide" um unsere beiden Baghira weint*..danke das ist lieb von dir und sie werden mit Sicherheit zusammen spielen, jetzt wo mein kleiner Schatz wieder vernünftig atmen kann..

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #51
*eine Runde mit "heide" um unsere beiden Baghira weint*..danke das ist lieb von dir und sie werden mit Sicherheit zusammen spielen, jetzt wo mein kleiner Schatz wieder vernünftig atmen kann..

Mensch Schätzlein, immer wenn ich hier reinschaue, bildet sich ein Medizinball großer Kloß im Hals, bekomme eine feuchte Nase und wässrige Augen. Hab mir das Schminken schon abgewöhnt, weil ich nicht immer aussehen möchte wie Alice Cooper :cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #52
Mensch Schätzlein, immer wenn ich hier reinschaue, bildet sich ein Medizinball großer Kloß im Hals, bekomme eine feuchte Nase und wässrige Augen. Hab mir das Schminken schon abgewöhnt, weil ich nicht immer aussehen möchte wie Alice Cooper :cry:

Willkommen im Club Mausi..:cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #53
?

jetzt fehlst du schon fast eine Woche und der Schmerz und Schock ist noch genauso groß wie letzten Donnerstag...
Heute beim Barf matschen hat deine neugoerige Nase am Tisch so sehr gefehlt, abends wenn ich auf dem Sofa sitze kommt kein doppeltes Schwarz mehr zum kuscheln..nirgendwo hängen kleine schwarze Füße aus den Bettchen...Du fehlst so wahnsinnig sehr mein kleiner Schatz..:cry::cry:
?

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #54
O Gott.
Ich hatte viel zu lange nicht bei dir im Thread gelesen und bin eben erst auf diese Tragödie aufmerksam geworden.
Es tut mir so leid für euch.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #55

nun vermisse ich dich bereits seit einer Woche, dein tollpatschiges Wesen, dein sonniges Gemüt, deine Ruhe...voller Wehmut schau ich immer wieder in dein Lieblingsbettchen, wo noch immer deine "Stinkebärchen" liegen..es ist alles noch so, als würdest du jeden Moment wieder nach Hause kommen.

Dein "Papa" vermisst dich auch noch immer wahnsinnig sehr..Die anderen trösten sich gegenseitig, großen Appetit hat keiner..

Mir fällt es noch immer schwer, das "Warum" zu verstehen, zu akzeptieren...ich bettel dein Herrle fast tägl.an dich mir zurück zubringen..Du weißt ja, wenn es einen Weg gäbe und es einer schaffen würde, dann er..Aber Herrle schüttelt nur traurig den Kopf..:cry::cry::cry:

Ich hoffe dass du nun wieder gut atmen und ganz lange spielen kannst mein Schatz!

Du fehlst...:cry:

O Gott.
Ich hatte viel zu lange nicht bei dir im Thread gelesen und bin eben erst auf diese Tragödie aufmerksam geworden.
Es tut mir so leid für euch.

Danke Andrea.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #56
Mein kleines Schwarz,

auch heute mussten wir wieder an dich denken und wehmütig lächeln...Joni hat heut wieder Ballons haben wollen, und nun gibt es keinen "Babys" mehr der sie ihm stiehlt und davon trägt.

Ollo Und Teddy liegen heute die ganze Zeit in deinem "Ofenbettchen", es ist so traurig dass du nicht bei ihnen sein kannst.Timi vermisst dich auch sehr, sie hängt sich jetzt immer an deinen "Papa", ihm wird das zuviel, ich glaube er will mit seiner Trauer um dich allein sein.

Ich vermisse dich mein kleiner....:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #57
Mein kleines Schwarz,

es ist so ruhig hier ohne dich..der Alltag ist noch nicht wieder eingekehrt bei deinen 5 Freunden, sie vermissen dich..Timi & Teddy liegen nun wieder in deinem Bettchen und Azrael frisst zwar endlich etwas aber er sucht noch immer überall nach dir.
Mein Seidenfüßlein, du hast so eine riesige Lücke hinterlassen.

Wir vermissen dich.:cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #58
Seufz- meine Gedanken sind oft bei Euch! ♥

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #59
Ich verstehe dich so gut Yvonne , dich mal ganz fest in den Arm nehme.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #60
Danke euch beiden...

...es tut immer noch weh...:cry:

Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten