Leb wohl mein kleines Schwarz...

Diskutiere Leb wohl mein kleines Schwarz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; :cry::cry::cry:
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #61
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #62
Liebe Yvonne.
Es ist normal dass du noch traurig bist. Das wird auch noch anhalten.
Laß dich ganz lieb drücken. Ich denke oft an dich.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #63
Danke ihr zwei...

Ja liebe Kathi ich weiß dass es noch seine Zeit brauch, ist ja nicht das erste mal dass ein Schätzchen lieber auf dem Regenbogen spielen möchte, aber mein Seidenfüßchen vermisse ich extremst, wenn ich gewußt hätte das er so krank ist, hätt ichs ihm noch ein bischen schöner gemacht..7 Monate ist doch nun wirklich kein Alter..:cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #64
Huhu,

ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst.:cry:

Als Shanks am 12.06.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen ist war es ganz genauso.
Obwohl wir bereits einen Tag später Rocky aus dem Tierheim geholt haben und wir mit seinem Ableben rechnen mussten hat er eine riesige Lücke hinterlassen. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mir Fotos von ihm ansehen konnte. Er fehlt mir immer noch und wird seinen Platz immer in meinem Herzen haben.

Traurige Grüße

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #65
Danke Tina,

aber auch wenn ich geahnt habe, dass ich meinen Kleinen nicht mehr lebend mit nach Hause nehmen kann, so hatte ich doch bis zum Schluß Hoffnung, denn ich wußte nichts von seiner Krankheit und somit auch nicht, dass es unser letzter gemeinsamer Tag war...er war eben der Sonnenschein und bei allen Katzen gleichermasen beliebt, er hatte mit niemanden Streit und war einfach ein Seelchen...:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #66
Vonnchen, das wird alles auch noch eine Zeit dauern. :-(
Ich denke an Euch.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #67
Danke Netti...

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #68
Geliebtes Seidenfüßchen, mein kleines Schwarz

..nun sind es fast 2 Wochen seit du nicht mehr da bist.
Ich bin zwar alt wie eine Kuh, aber ich frage das Herrle trotzdem fast ständig ob ich dich nicht einfach wieder haben kann..vermutlich kicherst du über mich auf deinem Regenbogen, aber ich vermiss dich so sehr - ich hätte dich so gerne als erwachsenen Kater gesehen, noch sooo gerne viele gemeinsame Jahre mit dir verbracht..ich weiß noch wie du an Silvester auf der Fensterbank saßt und ganz cool dem gekrache gelauscht und den bunten Raketen nachgesehen hast - wenn ich daran denke, dass es unser erstes und auch letztes gemeinsames Silvester war kullern schon wieder die Tränen...:cry::cry::cry:

Vielleicht denkst du ab und an mit einem Lächeln an mich zurück...ich vermisse dich...:-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #69
Baghira denkt bestimmt täglich an dich und hat ein lächeln im Gesicht:a066:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #70
:( :( ich hoffe der kleine ist gut Rüber gekommen!!! Fühle dich gedrückt, liebe YuT

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #71
Ich danke euch beiden....

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #72
Geliebtes kleines Schwarz,

heute mußte ich etwas lachen, ich habe daran gedacht, wie wir dich nach deiner ersten Nacht hier bei uns gesucht haben..weißt dus noch!?Die ganze Wohnung haben wir auf den Kopf gestellt und zum Schluß krabbelte Herrle mit Digicam bewaffnet auf dem Boden rum und fotografierte in alle Ecken und unter alle Haushaltsgeräte..dann wurden Bilder gesichtet und wir "entdeckten" dich hinter dem Kühlschrank eingequetscht..Dann wurde auch diese letzte Schlupfecke verbarrikatiert und plötzlich bist du "aufgetaut" und hast direkt mit Ollo Freundschaft geschlossen..

Gestern habe ich Fotos angeschaut..und zwei meiner Lieblingsbilder möchte ich hier einfügen..

Hier sieht man deine wunderschönen grünen Augen so toll:

Und hier kuschelst du mit Gary

Mein kleines Schwarz, du warst einfach ein ganz besonders liebes und verträgliches Katertier, ein echter Sonnenschein..es tut so unendlich weh ohne dich zu sein...:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #73
♥♥ ich fühle mit dir.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #74
Mir gibt es auch immer einen Stich ins Herz wenn ich Deine Posts lese und die schönen Bilder sehe.:-(

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #75
Mein aufrichtiges Beileid! Hab eben erst von deinem Kummer gelesen und bin so traurig... Es ist so ungerecht.
Liebes Katerchen, nun bist du schon im Regenbogenland und kannst frei atmen. Wir vertrauen darauf, dass wir uns wiedersehen. Irgendwann. Grüße unsere Sternenkätzchen. Ihr fehlt uns.

Mit ganz traurigen Grüßen... Eva mit den Findelkätzchen

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #76
Ich danke euch...hier zu schreiben hilft mir etwas besser damit umzugehen und zu akzeptieren das mein kleines Schwarz fort ist...:cry::cry::cry:

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #77
Schau Yvonne, so ist dein "kleines Schwarz" in ganz vielen Herzen.

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #78
Ich danke euch...hier zu schreiben hilft mir etwas besser damit umzugehen und zu akzeptieren das mein kleines Schwarz fort ist...:cry::cry::cry:

Du machst es genau richtig. Schreib es Dir von der Seele und friss den Schmerz nicht in Dich hinein.
Das hilft wirklich damit besser klarzukommen.

LG

Bea

• Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #79
  • Leb wohl mein kleines Schwarz... Beitrag #80
Es tut mir so leid, er war so ein schöner Kater :cry: *dich ganz fest drückt*

Thema:

Leb wohl mein kleines Schwarz...

Leb wohl mein kleines Schwarz... - Ähnliche Themen

mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten