17.08.2016 Halsband Beitrag #61 L Lunebird Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich hätte ja gerne einen neuen Beitrag angelegt aber habe ich anderen gesehen, dass dies ebenfalls nicht für gut befunden wird. Wo/wie erhalte ich also aktuelle Meinungen?
Ich hätte ja gerne einen neuen Beitrag angelegt aber habe ich anderen gesehen, dass dies ebenfalls nicht für gut befunden wird. Wo/wie erhalte ich also aktuelle Meinungen?
07.08.2017 Halsband Beitrag #62 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Der Tread ist zwar schon etwas älter, aber mein Punkt passt hier rein. Da Schnifie nicht mehr nur unterm Auto sitzt sondern ständig durch die Gegend jagt und vor allem Abends ungern nach Hause kommt haben wir uns einen GPS-Tracker inkl. Halsband angeschafft. Damit wir zumindest Abends wissen wo er ist und auch was seine Runde ist. Gestern Abend haben wir es zum ersten mal versucht und tatsächlich konnten wir ihn Dank GPS Tracker auch sofort finden.... wenn er sich jetzt noch einfangen lässt :roll: Er trägt natürlich ein Sicherheitshalsband, aber natürlich kann auch hier was passieren. Wenn er normal tagsüber rausgeht benötigt er auch kein Halsband... er kommt ja nach ein paar Stunden immer wieder. Aber wenn wir mal eine Nacht außer Haus sind und dann erst Nachmittags wieder nach Hause kommen, möchten die zwei Racker natürlich sofort raus. Dann bekommt er den GPS Tracker dran, damit wir ihn wieder finden können. Der Tracker ist zwar immer noch recht groß aber zum Glück recht leicht. Und bis auf 3-4 Meter ist er auch genau - also grob weiß man wo die Katze ist. Und ein weißer Fleck auf einer Katze hilft extrem dabei die Katzen zu finden Hat hier noch einer so einen Tracker? Was habt ihr für Erfahrungen?
Der Tread ist zwar schon etwas älter, aber mein Punkt passt hier rein. Da Schnifie nicht mehr nur unterm Auto sitzt sondern ständig durch die Gegend jagt und vor allem Abends ungern nach Hause kommt haben wir uns einen GPS-Tracker inkl. Halsband angeschafft. Damit wir zumindest Abends wissen wo er ist und auch was seine Runde ist. Gestern Abend haben wir es zum ersten mal versucht und tatsächlich konnten wir ihn Dank GPS Tracker auch sofort finden.... wenn er sich jetzt noch einfangen lässt :roll: Er trägt natürlich ein Sicherheitshalsband, aber natürlich kann auch hier was passieren. Wenn er normal tagsüber rausgeht benötigt er auch kein Halsband... er kommt ja nach ein paar Stunden immer wieder. Aber wenn wir mal eine Nacht außer Haus sind und dann erst Nachmittags wieder nach Hause kommen, möchten die zwei Racker natürlich sofort raus. Dann bekommt er den GPS Tracker dran, damit wir ihn wieder finden können. Der Tracker ist zwar immer noch recht groß aber zum Glück recht leicht. Und bis auf 3-4 Meter ist er auch genau - also grob weiß man wo die Katze ist. Und ein weißer Fleck auf einer Katze hilft extrem dabei die Katzen zu finden Hat hier noch einer so einen Tracker? Was habt ihr für Erfahrungen?