So ich hoffe Karotte bringt nun den nötigen Erfolg, ich werde berichten ;-)
Gestern hab ich mal duBarfst angeschrieben da ich den Kalki noch immer nicht bekommen hatte, bald darauf war er dann endlich da :mrgreen:
Jetzt werde ich mich da mal reinwursteln und verstehe gerade garnichts :?:
Hoffentlich hab ich da fertig gewurstelt bis ich mein erstes Rezept mit Suppis machen muss aber das wird schon noch ne Weile gehen.
Filou wisst wie gesagt jetzt normale Mengen, Garfield gewöhnt sich immer mehr dran überhaupt was zu fressen :roll: und Mimi ist so ne Madam für sich :lol:
Mimi frisst jetzt ca. 150-200g am Tag je nach Laune aber sie frisst auch wirklich nichts anderes mehr. Alles andere sei es Leckerli oder etwas was vom Menschenessen abfällt (z.B. gegartes Fleisch) sie erkennt es einfach nicht als Futter. Eine einzige Paste mag sie die hatte ich geschafft ihr ans Näschen zu schmieren seit dem wird die gern gemocht alles andere ist weiterhin nicht erkennbar für sie
Bin ernshaft am überlegen ob ich ihnen überhaupt noch Dosenfutter anbieten werde in Zukunft. Denn auch bei Garfield weis ich, er würde die Dose nichtmehr anrühren er geht nämlich auch nach dem Moto was er nicht kennt das frisst er nicht und er vergisst sehr schnell:lol:
Falls sie mal in die Klinik kommen werden die doch auch sicher nicht nur mit
Nassfutter sondern auch
Trockenfutter gefüttert, oder liege ich da jetzt völlig falsch?
Trockenfutter bekommen sie ab und an noch im Fummelbrett das wird auch gemocht.
Nassfutter damit komm ich nichtmehr weit:roll: