Soo, konnte nun auch alles wieder mitverfolgen.
Die zwei sehen wirklich so aus, als ob sie es faustdick hinter den Ohren hätten, vor allem der der hinten liegt, wenn mir jemand sagen würde dass das mein RB-Kater ist würde ich es glauben. Und der hat es wirklich faustdick hinter den Ohren...
Unsere beiden haben den ganzen Tag Futter zur Verfügung, er ist wirklich auch nach der Kastra zimlich schlank geblieben, fast schon zu schlank, aber wenn ich sehe was er verdrückt mache ich mir keine Sorgenmehr... allerdings hat er zimlich diesen Hängebauch bekommen.
Die Katze frisst sehr wenig, ist aber eindeutig dicker als der Kater.
Springen können sie zimlich gut, auch zimlich hoch, aber vor allem mit einer Eleganz, dass ich jedesmal wieder staune. Beide werden gerne bei mir im Nacken durch die Gegend getragen, und wenn ihnen was gefällt wird gesprungen, ich merke aber meist nur dass das Gewicht weg ist, weil sie so sanft sind. Auf den Türen spazieren sie gerne, direkt vom Boden springen meine aber sehr selten, eher von so halbhohen Kommoden oder so.
Und Türen oder Schubladen bekommen meine nicht auf, ich hoffe auch das lernen sie nicht so schnell...