Guten Morgääähn!!
Gestern Abend wollte ich die Beiden vor dem Schlafengehen etwas auspowern. Also kam der "Da Bird" zum Einsatz.
Mensch sind die abgegangen.
Wenn einer von beiden die Feder gefangen hat, hat er diese so fest in Maul und Pfoten gehalten, dass man sie überhaupt nicht mehr loskriegen konnte.
Auch hat der Sieger ordentlich gefaucht und geschnaubt! Wusste gar nicht, dass Kater so schnauben können :O
Denke aber, dass das normale ist, da er ja total im Jagdmodus war
Gegen 23 Uhr bin ich dann ins Bett. War schliesslich ein anstrengender Tag.
Anfangs waren die Beiden damit gar nicht einverstanden.
Als das Licht aus war, sind sie noch eine Weile auf mir spazieren gegangen, haben sich dann jedoch beruhigt und ich konnte schlafen. Nachts habe ich dann gemerkt, dass sie dicht aneinander gekuschelt an meinem Fussende geschlafen haben

Heute morgen wollten sie mich bereits um 6:30 Uhr mit leisem miauen wecken, welches von mir eiskalt ignoriert wurde

Das hat dann nach 5 Minuten auch wieder aufgehört.
Als ich dann um 08:30 aufgewacht bin, wurde ich schon erwartet.
Die Futternäpfe, die ich über Nacht mit Mac´s gefüllt habe, waren bis auf den letzten Krümel leer.
Also wurde gleich mal wieder nachgefüllt.
Die Beiden sind nämlich Etappen-Fresser.
Auch heute morgen wurde der Napf nicht sofort geleert, sondern nur ein wenig gegessen. Alle 20 Minuten circa wird genascht.
Bedeutet, ich kann den Napf nicht nach dem Essen wegräumen :/
Dementsprechend "duftet" mein Wohnzimmer nach Nassfutter.....werde aber bestimmt noch eine Lösung dafür finden
Mal schauen was der heutige Tag bringt!