Meine beiden russisch blau!

Diskutiere Meine beiden russisch blau! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau das habe ich doch auch geschrieben! Siehe hier: Es ist wohl die Frage was beim Katzenfutter eigentlich "Qualität" ausmacht. Die Stiftung...
  • Meine beiden russisch blau! Beitrag #321
Aber black pack, dass ist auch das, was die meisten dir immer wieder erzählt haben.
Genau das habe ich doch auch geschrieben! Siehe hier:
Die hier genannten Quellen sind auch im Wesentlichen die Quellen, auf die sich hier eigentlich die meisten berufen haben, ...

Mir macht viel mehr Kopfzerbrechen, dass die Qualität der Futter überhaupt nicht untersucht wurde.
Es ist wohl die Frage was beim Katzenfutter eigentlich "Qualität" ausmacht. Die Stiftung Warentest scheint da deutlich andere Vorstellungen zu haben als wir hier (und wir hier sind uns da ja auch ganz offensichtlich häufig nicht so ganz einig).

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #322
Ich habe mir den Test jetzt doch nicht gekauft, wenn schon "meine" Marken gar nicht dabei sind.
Und Kitekat + Whiskas interessieren mich nicht....

Ich wollte morgen eigentlich mit der Sicherung des Balkons anfangen. Wetter soll ja schön werden.
Jedoch sind die Teleskopstangen noch nicht da. Nur das Netz habe ich schon.
Werde die Sicherung dann evtl. nächstes WE am Samstag angehen.

Morgen wird dafür der Gang gestrichen. War auch schon lange überfällig. Und ich denke Streichen ist besser, wenn die Katzen noch nicht da sind ;)
Dann kann ich ohne Rücksicht herumkleckern :D

Habe in den letzten Tagen einem Freund im Ausland ein Katzen Überraschungspaket per Post geschickt. Er hat ebenfalls eine Katze! :D Aber in seinem Land gibt es leider nicht soviel Katzenzubehör.
Das Paket beinhaltet den Katzenbrunnen von Lucky Kitty, die Spielschiene von Catit + drei Ersatzbälle , den "Da Bird" und einen Katzentunnel :)
Bin gespannt ob seine Katze Spaß damit haben wird :D

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #323
Vorbereitet! LOL!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 13
  • Meine beiden russisch blau! Beitrag #324
Gröööööhl...

Wenn die das nicht fressen, hast du mit Zitronen gehandelt.

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #325
Hahahahahaha! Da hast du recht!
Dann drück mir mal die Daumen ;)

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #326
  • Meine beiden russisch blau! Beitrag #327
*kicher*
black pack du bist bestimmt nicht böse, wenn ich Rasputin die Daumen drücke gell? :-D

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #328
*kicher*
black pack du bist bestimmt nicht böse, wenn ich Rasputin die Daumen drücke gell? :-D
Nein Quatsch - zumal MAC's ja nun wirklich von fast allen Katzen gemocht wird.
Und ich hätte ja eh nur an den getreidefreien Sorten Interesse - wär dann eh die Frage ob da der Transfer überhaupt lohnt.

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #329
Mein Mäkelkater will kein Mac's..

Aber ehrlich, Rasputin, ich wußte doch, daß du irgendwas bastelst...du warst so lange hier weg, aber für die Pyramide hat es sich gelohnt! Da klatschen dir wir Mädels Beifall!

Super von dir, daß du auch an benachteiligte Katzenhalter denkst! ich nehme in den Urlaub in entsprechende Länder immer Katzenfutter/Hundefutter mit, will auch ein paar glückliche Vierbeiner in meinem Urlaubsland.

Morgen arbeite ich, habe aber nachmittgas ein paar Stunden Zeit: bei mir steht der Garten an, Rasputin, er wird katzensicher gemacht.

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #330
Bei mir sah das so aus.

Aber außer dem Almo und die eine oder andere Dose Macs habe ich alles ausgetauscht.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    871,4 KB · Aufrufe: 7
  • Meine beiden russisch blau! Beitrag #331
Hihi, bei uns sah es auch schon aus wie in einem Katzenparadies (hatte schon Monate vorher alles Mögliche besorgt, Bettchen, Kissen, Kuscheldecken).
Wir wollten ja ursprünglich zwei BKH's - aber irgendwie erschien mir die Züchterin dann nicht mehr seriös und dann war Tag der "offenen Tür" im Tierheim und Edward und das Bellchen sind bei mir hängengeblieben (zum Glück für alle) :mrgreen:
Somit war schon alles gerichtet für den Einzug - unsere kleine Vorratskammer ist für "Menschenfutter", unsere große Kammer für das Katzenfutter und die war raaaandvoll :mrgreen:

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #332
@Thesy

Und? Haben die Kleine das auf Vorrat gekaufte Futter akzeptiert? Oder musstet ihr viel davon weggeben?

PS: Außer das Grau und Mac´s habe ich auch noch etwas Schmusy für zwischendrin... ;)

Bin eben mit dem Streichen des Flurs fertig geworden...Puh...

@Muggel

hahahaha...danke für den Applaus! Hab ich ganz alleine gemacht ;)
Und jetzt bist du dran mit Garten katzensicher zu machen!
Viel Spaß! Bin gespannt ob du das heute alles schaffst.

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #333
Wow da hast du ja schon ne Menge Futter :) ich drück die Daumen, dass es den Herren mundet!

Ich hab ja auch schon 6 kg Barf in der kühle und Dienstag kommen noch 4 dazu!

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #334
Rasputin, ich war heute schon arbeiten, und muß heute abend auch nochmal ran. Jetzt raff ich mich, geh nochmals raus.

Gestern habe ich mir einen Spreisel in den Finger gerammt, autsch, ich krieg ihn nicht mehr raus, und der Arm tut auch schon weh, vom Umgraben....die Motivation liegt gerade brach.

Toll, daß du fertig bist!

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #335
Will nicht jemand vorbei kommen? Ich habe 15 Kilo Fleisch im Kühler, der gematscht werden will. Aber ich habe keine Luuuuuust!!!

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #336
schick dem Rasputin mal Essen/Barfi auf Rädern, das fehlt vielleicht noch in der Futtersammlung.

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #337
Ach der gewöhnt jetzt den Kleinen das Trockenfutter ab und steigt dann auch auf Barf um.
So gut und anspruchsvoll wie er sich vorbereitet hat, ist das nur eine Frage der Zeit. :mrgreen:

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #338
@Thesy

Und? Haben die Kleine das auf Vorrat gekaufte Futter akzeptiert? Oder musstet ihr viel davon weggeben?

Nö, so gut wie alles wurde akzeptiert und gerne gefuttert - mäkelig wurden sie erst bei mir :mrgreen:

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #339
Werde erst mal mit hochwertigen Nassfutter starten und wer weiß vielleicht wird in Zukunft auch gebarft.
Trotzdem möchte ich zusätzlich zu dem Nassfutter zwei mal die Woche rohes Rindfleisch anbieten (wg.Zahnpflege,etc.).
Heute war ich nochmals in Kontakt mit dem Züchter.
Die Kater werde nun definitiv am 09.03. (nächster Sonntag) um die Mittagszeit abgeholt.
Mensch...wie die Zeit vergeht :D

• Meine beiden russisch blau! Beitrag #340
Die Woche schaffst du noch :) und ich hab dann auch nur noch zwei Woche vor mir.

Kannst du noch ruhig schlafen?

Thema:

Meine beiden russisch blau!

Meine beiden russisch blau! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Zwei gegen Eine?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr Ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen. Es wird eine etwas längere Geschichte - also richtet euch...
Suku & Scylla: Huhu, der ein oder andere kann sich ja vllt noch an meinen Vorstellungsthread erinnern, wo ich davon berichtete, dass bald zwei kleine Katzendamen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten