Nach etwas längerer Zeit wieder ein HALLO aus meiner Richtung!
Nacho und Chicharrón entwickeln sich prächtig. Sie wachsen und gedeihen

Tollen miteinander und machen jeden erdenklichen Unsinn.
Den Balkon mussten wir bei der Absicherung dann doch nachbessern, da die Beiden das Netz bis ganz oben klettern. Haben deswegen zusätzlich zu den Stangen auch noch oben Haken eingebohrt um das Netz sicherer zu machen.
Abends haben sich die zwei immer auf den Besuch der Maikäfer gefreut, welche gejagt und verspeist wurden.
Scheinbar ein ziemlicher Leckerbissen.
Wie bereits in einem Vor-Post berichtet, habe ich Ende Juni meinen langgeplanten Urlaub angetreten. Geplant waren 5,5 Wochen Südamerika.
Ich habe den Urlaub jedoch bereits nach 2 Wochen abgebrochen, da meine Mutter (welche sich um die Zwei gekümmert hat) mir geschrieben hat, dass sie wohl sehr unglücklich wären.
Sie fressen ihrer Meinung nach zu wenig und machten einen traurigen Eindruck.
Also habe ich schnellstmöglich meinen Flug umgebucht und bin seit Montag wieder bei meinen Babys.
Habe daraus gelernt, dass wenn ich in der Urlaub fliege, max 2 Wochen reichen müssen.
Seitdem ich wieder da bin, verhalten sie sich wie immer. Suchen den KOntakt zu mir und lieben es ausgiebig mit mir zu schmusen.
Jedoch fressen sie wirklich viel weniger als vor meinem Urlaub.
Es werden nur 200g Nassfutter (z.B. Feringa) am Tag gefressen. (Jeder also gerade mal 100g)
Die Beiden sind 7,5 Monate alt. Sollte ich mir Sorgen machen?
Es gab früher Tage, da haben sie zusammen 500g am Tag verputzt.
Und Feringa war eigentlich ein Futter das sie gerne mochten.
Das Granatapet von gestern Nacht wurde bis heute 19:31 etwas angeknabbert...mehr noch nicht.
Werde es jetzt wegschmeissen und es später noch mit einer anderen Marke versuchen
Hoffe sie fressen bald wieder so wie vorher...